• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Die Gruppe für alle von 23 bis 41 Jahren:

Die goldenen 80er mögen den Yuppies (Young Urban Professionals) gehört haben… die ausgehenden Nuller-Jahre gehören definitiv den Yooggies (Young Urban Groopiez)!

Alle Mitglieder dieser Generation “Doppel-Null” (Yahoo, Google, Groops, Yooooooggies…) im zarten Alter zwischen 23 und 41, die in den 80ern entweder noch Windeln getragen haben oder zur Schule gingen, sich vielleicht sogar noch erinnern können, wie Twix früher hieß, dass “Telefonzellen” nicht etwa zum Wegsperren nervtötend-scheppernder Klingelton-Emittenten dienten und dass diese Zellen auch mal bananengelb waren (als die T-Com noch “Deutsche Bundespost” hieß und statt eines quietsch-rosa Magenta-T´s ein Posthorn zum Markenzeichen hatte) oder wissen, dass eine “Internetblase” keine Kugel oder dreiminensionale Oberflächenausstülpung im virtuellen Raum ist, wollen wir hier zum gemeinsamen Spaß-Haben versammeln (soviel Hedonismus müssen wir dann schon in die Nuller rüberretten ;-)).

+ YOOGGIES MAILING-LISTE +

Groops ist im Moment wieder oben, wenn auch nicht besonders schnell, so dass es hier erstmal wieder weitergehen kann. Für den Fall eines erneuten Zusammenbruchs (oder auch andere Infos, wie kurzfristige Änderungen) werden wir die Mailing-Liste aber weiter offen lassen. Bitte eintragen und den link für die Anmeldung bitte weiter großzügig verteilen und verlinken. Danke. Eintragen könnt Ihr Euch selbst dirket hier:

http://eepurl.com/OdJ99

KONTAKTAUFNAHME ansonsten BITTE NUR PER EMAIL: yooggies@gmail.com NICHT ÜBER GROOPS!! DANKE (hier sehe ich nur ganz selten ins Postfach und das Versenden von Antworten ist derart sperrig, dass ich es zeitlich nicht leisten kann.)

+

Willkommen bei den Yooggies! Wir sind Leute zwischen 23 und 41 Lenzen und suchen (nicht nur urbane) Gleichaltrige und -Gesinnte für gemeinsame Unternehmungen nicht nur im urbanen Raum von A wie ‘Abhängen’ bis Z wie ‘Zappeln’…

z. B.: Sport, Spiel, Spaß! Parties, Ausgehen, Freizeit, Freizeitpartner, Freunde, Sportpartner, Sportgruppen, Kino, Treffen, Kunst, Kultur, Vernissage, Finisage, Museum, Schreiben, Texte, poetry slam, Kontakte, Trinken gehen, Kaffetrinken, Klönen, Schnacken, Cocktailabend, Gesellschaftsspiele, Kennenlernen, Austausch, new-in-town, new in town, Tanzen, Essen, Frühstücken, Brunchen, Kochen, Backen, Konzerte, Bücher, Literatur, Lesen, Lyrik, Gedichte, Krimis, Tatort, Theater, Oper, Operette, Museum, Kabarett, Comedy, Studenten, Zugezogene, Neubärliner, Urbärliner, Rucksackbärliner, Wein, Diskussion, singles, Leute-Kennenlernen, Musik, Bands, Spielen, Sport, Joggen, Laufen, Marathon, Badminton, Segeln, Trekking/Hiking (früher: Wandern), Inline-Skaten (vormals: Rollschuhlaufen), Tennis, Squash, Tischtennis, Volleyball, Radfahren, Radtouren, Schwimmen, Billard, Boule, Boccia, Minigolf, Dart, Fechten, Paddeln, Klettern, Fremdsprachen, Tandempartner, Studenten, Fotografieren, Ausflüge, Urlaub, Stricken (?), Häkeln (?), 80er-, 90er- und andere Parties, Digitale und analoge Photographie, Digitale und analoge Bohème, Digitale und analoge Analogie, Digitale und analoge Astrologie … Philosophisches, Tiefsinn, Unsinn, Ernstes und nicht ganz so Ernstes…

Das alles und noch viiiel meeeehr, würde ich machen, wenn ich ein Yooggie wääääär…!

es folgt: Die Werbung, bleiben Sie dran…

Mit Yooggie-Fix was Tolles zaubern:

Lust auf Spaß mit den Yooggies? Nicht´s leichter als das: Einfach auf den Button (ehemals: Knopf) “Gruppe jetzt beitreten” an der rechten Seite des Bildschirms (heute auch: Screen´s) klicken, ein genehmes Treffen (heute auch: event) heraussuchen oder gleich selbst einstellen, zusagen, kommen, Leute treffen, Spaß haben, FERTIG!!!

Yooggie mach mobil – bei Freizeit, Sport und Spiel!

Du bist Yooggie!:

Du hast eine Idee für ein Treffen? Weißt aber nicht, wie, wo, aufziehen? Dann schreib doch einfach eine mail an: nicco.groo@gmail.com

Getreu dem alten Motto Karl Valentins: Wollen hätten wir schon gekonnt – nur dürfen haben wir uns nicht getraut.

Denn: Sind wir nicht alle ein bisschen Yooggie?

© & estd. 2009 by und empfohlen vom: Ministerium für Spaß, Sport und Spiel, Unterhaltung und Freizeitvergnügen, MifüSpaSpoSpiUF (MiSSSUF)

Niccolo hat 162 Treffen organisiert162
User65
Niccolo Organisator
User15
Einhorntraene Neu hier (3 Tage)
Hallo, ich möchte ein neue Leute kenne...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

11
10:00h DEZ

Treffen Lecker Brunch im Via Nova II (10117 Berlin)

Hallo Yooggies,

lang lang ist her, dass ein Treffen stattgefunden hat… Wie wäre es mal wieder mit einem gepflegten Sonntagsbrunch in gemütlicher Atmosphäre mit allerlei Leckereien?

Bis denn :) die Nessa1980

Geschrieben von User15 Nessa1980 29.11.2016 17:08h

8 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

30.09.2016 Treffen "Tanzen gehen" 4 Teilnehmer, 0 Bilder
21.06.2016 Treffen "Deutschland - Nordirland" 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

15 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Lichtefeeee, Dienstag 27.09.2016 14:03h

    Hallo liebe grüße aus pberg :) ich freue mich über neue und humorvollen bekanntschaften, die Gerne unternehmungslustig sind :) LG yvonne

  • User35
    Amelie1979, Donnerstag 20.11.2014 08:34h

    Guten Morgen, seid gegrüßt… Ich freue mich mit dabei sein zu können und natürlich auf Unternehmungen /Treffen in netten Runden :D Habt einen tollen Tag und bis bald…

  • User35
    Fashionpassion, Mittwoch 19.03.2014 20:31h

    Dabei sein ist alles. Ich hoffe einen oder anderen netten Menschen kennen zu lernen. Freude an tanzen, weggehen zu teilen… Bitte schließt euch an meine Gruppe auch an. Die ist allerdings nur an Frauen gerichtet. Alter spielt keine Rolle. Wichtig ist die Haltung.

    Anmerkung des Organisators @fashionpassion: Und wenn ich ne weibliche “Haltung” einnehme?

    @organisator: Was hast du denn vor Herr Organisator? Haare zu blondieren wird nicht als angemessene Haltung akzeptiert!

  • User35
    Susisorglos-Die-Zweite, Mittwoch 10.04.2013 18:50h

    Find ich nicht nett, daß ich bei Euch nicht mitmachen darf – nur weil ich läppische 3 Jahre über das von Euch aufgestellte Verfalldatum bin! :(

  • User35
    Cecil2, Donnerstag 07.02.2013 12:07h

    Hallo, ich freu mich, Euch kennenzulernen. Wer mag, kann mir gern schreiben :)

  • User35
    Xp345, Sonntag 23.12.2012 11:21h

    Brunch: Sorry, es kam etwas dazwischen.

  • User35
    Ibrahiebra, Sonntag 14.10.2012 18:49h

    Hallo alle, freut mich hier zu sein und mut euch male bald zu treffen , und deutsch Sprache immer und immer besser zu lernen und Leute, kennen zu lernen , LG Tam

  • User35
    Feinesvelo, Dienstag 24.04.2012 15:33h

    Hallo zusammen, gerade frisch nach Berlin gekommen und freu mich auf nette Leute beim Brunchen… Wenn ich noch ne Rechnung zu meinem alten Fahrrad hätte, könnte ich es auch codieren lassen… aber das Ding ist über 10 Jahre alt und ne Rechnung nicht mehr da :(

  • User35
    Tomasoso, Sonntag 22.04.2012 18:54h

    Mist, bin zu alt … :-(

  • User35
    Fernando-01, Samstag 16.04.2011 11:50h

    ein hallo an alle, ich bin neu hier und freue mich euch zu Treffen und kenne zu lernen!

  • User35
    Derschalker, Samstag 19.12.2009 14:11h

    Ich bin sehr gespannt…

  • User35
    Terzikuss, Mittwoch 26.08.2009 19:31h

    Hallo Ihr Lieben, bin leider zur Sneak verhindert. Freue mich über weitere zukünftige aktivitäten, zu denen ich hoffentlich mehr zeit habe.

  • User35
    Likedeeler, Donnerstag 30.07.2009 21:30h

    Hallo alle zusammen!

    Leider bin ich am Samstag, den 9. August, wenn Ihr Euch zum Gründungsbrunch im Kuchenkaiser treffen wollt, nicht in Berlin. Ich würde aber gerne in Zukunft an den Treffen wie z.B. dem monatlichen Brunch teilnehmen. Habe viele Interessen, Spaß an allem Möglichen und lerne gerne neue, nette Young Urban Groopies kennen. Also, bis demnächst! Freu mich auf Euch!

  • User35
    Niccolo, Donnerstag 30.07.2009 18:45h

    @Karlb: Danke für die Blumen! Ansonsten: Gönau! Und die “030-Freispül-Gruppe” heißt so, weil wir da freihändig abspülen… ;-)

  • User35
    Karlb, Donnerstag 30.07.2009 11:43h

    Nachdem Niccolo schon in der 030-Freispül-Gruppe bewiesen hat, dass er tolle Treffen auf die Beine stellen kann, habe ich keinen Zweifel, dass auch diese Gruppe an enormer Qualität und überbordender Unterhaltsamkeit kaum zu überbieten sein wird. Und ich werde schauen, dass ich mich auch mal zu der Organisation eines Treffens hinreißen lassen werde.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 karlb
  • User90 nessa1980
  • User90 aikana
  • User90 bookcrosserin-berlin
  • User90 fantasie
  • User90 mia89

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

31498

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati