• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 OKT

Treffen: Kulturaspiranten, Stauballergiker, Cafesüchtige -z.Z. ausgesetzt

Geschrieben von User15 Aikana 11.10.2010 00:19h (geändert: 06.01.2015 18:33h) | 12 x gelesen

Datum: Jeden 3 Sonntag im Monat um 15:00h am 15.10.2017
Ort: (Kassenbereich), 10117 Berlin, Deutschland » Stadtplan

- Hallo gibt es irgendjmd., der die Organistation des Treffens übernehmen will. Ich schaffe es in absehbarer Zeit nicht mehr. Falls sich bis Ende des Jahres kein/e Nachfolger/in findet, dann würde ich den Text ab 2017 löschen. -

========

Liebe Kulturaspiranten, liebe Stauballergiker und liebe Cafesüchtige,

anhand jahrelange Studien an Berliner Yooggies wurde von amerikanischen Wissenschaftlern bewiesen: Verstaubte Orte zu erschließen, macht in der Gruppe deutlich mehr Spaß!!!

Da ist jemand, der hilft, den Weg zu diesen mysteriösen Orten zu finden. Da ist jemand, der ein Taschentuch rüberreicht, wenn der Nieser einen überfällt. Da ist jemand, der auf den Auslöser seiner Kamera drück, wenn man sich selbst als darstellender Künstler übt. Da ist jemand, der einem Dinge zeigt, die man vor lauter Excitement übersehen hat. Und vor allem: Da ist jemand, der auf die Uhr klopft und einen daran erinnert, dass es da noch einer weiteren Sache zu huldigen gilt: dem schwer verdienten Kaffee/Tee/Kuchen usw. danach.

Von daher machen wir weiter und werden auch in Zukunft zu regelmäßigen Museumsbesuchen aufbrechen. Und zwar wie gewohnt: jeden Monat ein anderes Museum und irgendwann dann wieder von vorn. Da sich 15 Uhr als optimale Treffzeit bewährt hat, bleiben wir auch dabei. Die Besichtigungsgeschwindigkeit variiert zwischen eher langsam/intensiv und schnell/ähhh…auch intensiv natürlich.

Welches Museum ansteht, wird wieder rechtzeitig angekündigt.

Neu Betroffene sind immer herzlich willkommen!


Aktuell:


Anfahrt:

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 josefine-l

1 Kommentar

  • User35
    Josefine-L, Dienstag 03.10.2017 13:22h

    Hallo, findet das treffen statt? Hätte Lust auf eine entspannte Runde mit jüngeren Leuten…und natürlich mit Kaffee.

    Gerne auch im Prenzlauer Berg… Grüße

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.