• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 SEP

Treffen: Donnerstagsclub in der Ankerklause

Geschrieben von User15 Smile64 27.08.2017 13:39h | 55 x gelesen

Datum: Donnerstag 07.09.2017 um 20:00h
Ort: Ankerklause, 104 Kottbusser Damm, 10967 Berlin Kreuzberg, Deutschland » Stadtplan

Ahoi, liebe Gäste, willkommen in der Ankerklause! Die schönste Hafenbar Berlins – ohne Hafen, mit maritimem Schnickschnack, bunt gemischtem und entspanntem Publikum, riesiger Frühstückskarte und hausgemachten Mittagsgerichten bis 16.00 Uhr, herzhaften Snacks zu fabelhaften Drinks am Abend. Absolutes Highlight ist die Lage am Landwehrkanal – an der Grenze zwischen Kreuzberg und Neukölln mit einer Terrasse, die über dem Wasser schwebt und Richtung Kreuzberg blicken lässt. Unter einer alten Linde zur Neuköllner Seite kann man das Treiben des Markts am Neuköllner Maybachufer verfolgen. Und natürlich legendär: die phänomenal gut bestückte Jukebox. Atmosphäre wie im Schiffsbauch. Anker werfen, wohlfühlen!! Ankerklause

….weil es immer so schön war und mal nicht im Winter. Hoffe ich ;-)

Wir treffen uns um 20:00, man kann keine Plätze reservieren.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 zeitreise
  • User90 smile64

Abgesagt (1):

  • User90 emotion-man2

Vielleicht (1):

  • User90 hilarion

5 Kommentare

  • User35
    Emotion-Man2, Mittwoch 30.08.2017 17:24h

    Je nachdem ob es zeitlich klappt….

  • User35
    Zeitreise, Donnerstag 31.08.2017 10:15h

    Ich hätte dieses Treffen auch in der viel größeren Gruppe gut-u-gerne-essen-gehen eingestellt.

    • User15
      Smile64, Samstag 02.09.2017 11:14h

      Das kannst du gerne machen :-),ich freue mich immer über die Tips und Mithilfe von Leuten, die über den reichen Erfahrungsschatz von 0 eingestellten Treffen verfügen ;-( und auch mal aktiv werden !

      • User15
        Zeitreise, Donnerstag 07.09.2017 08:33h

        ja stimmt, das hätte ich auch machen können. ich dachte nur, weil wir in jener Gruppe mit 7 Leuten in der Trompete Lützowplatz waren. aber vielleicht ist der Ort dort beliebter.

  • User35
    Emotion-Man2, Freitag 01.09.2017 17:20h

    Klappt leider zeitlich nicht…

  • User35
    Hilarion, Samstag 02.09.2017 08:48h

    Ich habe um 19.00 Uhr noch einen anderen Termin in der Nähe und je nach dem, wie lange es dauert, komme ich evtl. später nach.

    • User15
      Smile64, Samstag 02.09.2017 11:06h

      Das ist kein Problem, wir sind ja länger dort :-)

  • User35
    Zeitreise, Donnerstag 07.09.2017 08:42h

    Im Winter saßen wir wegen kaerri in der Raucher-lounge. Die anderen kenne ich nicht, darum bin ich ab 8 mit einem groops-Abzeichen vor der Tür und hoffe, daß da noch Tische stehen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.