• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 OKT

Treffen: Kochen.....und weiter geht's

Geschrieben von User15 Kaerri 31.08.2016 17:40h (geändert: 25.09.2016 12:11h) | 209 x gelesen

Datum: Samstag 01.10.2016 um 18:00h

Hallo ihr Lieben, Das geht ja hier richtig rund in unsrer Gruppe. Da ich die Samstage im September schon verplant habe, möchte ich euch sehr gerne am Samstag, den 1. Oktober zu mir einladen. Pläne habe ich noch keine…..ist ja auch noch etwas Zeit☺ Ich freue mich auf euch und melde mich noch wegen der Planung. Bis bald und liebe Grüsse Karin

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 weekender
  • User90 kaerri
  • User90 susisorglos-die-zweite
  • User90 claudi15
  • User90 smile64

Abgesagt (2):

  • User90 berlinienne
  • User90 kerschbeisser

21 Kommentare

  • User35
    Berlinienne, Mittwoch 31.08.2016 18:28h

    Sehr schön! Ich freue mich schon darauf.

  • User35
    Kaerri, Mittwoch 31.08.2016 19:46h

    Super. ..ich freue mich auf euch ☺

  • User35
    Weekender, Mittwoch 31.08.2016 21:16h

    Da kann ich nur hoffen , dass noch bis dahin eine Absage kommt ;) LG Sabine

    • User15
      Berlinienne, Mittwoch 31.08.2016 23:02h

      Na, oder du stellst auch noch ein Treffen ein..,

  • User35
    Kaerri, Donnerstag 01.09.2016 10:57h

    Hallo Sabine. ..kaum hatte ich das Treffen eingestellt, waren auch schon alle Plätze weg. Aber du bist ja auf der Warteliste. ..falls jemand absagt.

  • User35
    Kerschbeisser, Donnerstag 01.09.2016 17:01h

    Hallo zusammen…..na da wird wohl keiner absagen …….aber ich werde im Oktober auch mal ein Treffen anbieten.Habe 5 Stühle, 1 Zweisitzer und noch eine Sitzfläche so dass die Gruppe komplett kommen könnte.Also eine schöne Zeit, freue mich auf bald.GVLG Guddi

  • User35
    Kaerri, Donnerstag 01.09.2016 17:46h

    Super Guddi, dann bis Oktober – bei mir oder bei dir. Ich freue mich ☺

  • User35
    Smile64, Donnerstag 01.09.2016 17:47h

    Ich würde gerne zum Helfen kommen :-))), was immer es auch gibt ;-) 17:00 ?

  • User35
    Kaerri, Donnerstag 01.09.2016 18:08h

    Super. 17.00 Uhr ist perfekt. Ich freue mich☺

  • User35
    Kaerri, Donnerstag 22.09.2016 19:33h

    Hallo ihr Lieben bald ist es soweit und ich freue mich auf das Kochevent bei mir am 1. Oktober. Nachdem es Leckereien aus der schwedischen, israelischen und italienischen Küche gab, habe ich mich entschlossen, dass es mexikanisch weitergeht und werde überbackene Enchaladas zubereiten. Ich werde auch Begrüßungs-Prosecco für uns kaltstellen mit einem kleinen Appetizer. Für einen schönen Salat zu den Enchaladas, Nachtisch und Getränke, incl. Wein freue mich. Schreibt ihr mir bitte, was ihr mitbringen werdet? ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf euch. bis dahin alles Liebe

    Karin

  • User35
    Weekender, Freitag 23.09.2016 14:05h

    Hallo Kaerri, ich bin nun auch dabei und freue mich schon auf den Abend. Ich lasse mir dann für den Nachtisch etwas einfallen :) Bis dann und liebe Grüße. Sabine

  • User35
    Kaerri, Freitag 23.09.2016 14:24h

    Hallo Sabine Ich freue mich auch schon und bin gespannt auf deinen Nachtisch ☺ liebe Grüße Karin

  • User35
    Susisorglos-Die-Zweite, Samstag 24.09.2016 19:44h

    Ich bring dann den Wein mit. Gibt’s spezielle Wünsche (außer daß es zum Essen ein trockner Weißwein sein soll) :) LG Susi-Sorglos-die-Zwote

  • User35
    Claudi15, Samstag 24.09.2016 20:49h

    Hallo Karin, ich werde einen Salat mitbringen. Freue mich. LG, Claudia

  • User35
    Kaerri, Sonntag 25.09.2016 11:06h

    Hallo Susi-Sorglos-die-zweite. Trockener Wein ist super (für meinen Geschmack ) falls jemand von euch einen anderen Geschmack hat, schreibt es bitte. Lg Karin

  • User35
    Kaerri, Sonntag 25.09.2016 11:09h

    Hallo Claudia . Salat ist auch super (dein Salat bei Berlinienne war köstlich ) …..und freue mich auch. Lg Karin

  • User35
    Kaerri, Sonntag 25.09.2016 11:13h

    Hallo Guddi, Wir werden zusammenrücken , es tut mir ja in der Seele weh, wenn du so einsam und verlassen auf der Warteliste stehst. Lg Karin

  • User35
    Kerschbeisser, Sonntag 25.09.2016 12:00h

    Hallo meine Lieben…… damit habe ich nun garnicht mehr gerechnet….und eine Buchung in dass schöne Frankenland vorgenommen.Ich fahre am Fr.30.Sep.und komme am Di.4.Okt. wieder. SCHADE wäre sehr gerne dabei gewesen.Aber dann gvlG.an ALLE eure Guddi

  • User35
    Kaerri, Sonntag 25.09.2016 12:13h

    Ja, schade….Wünsche dir ganz viel Spaß in Franken. Lg. Karin

  • User35
    Susisorglos-Die-Zweite, Dienstag 27.09.2016 17:22h

    So, der Wein ist gekauft. Ich hoffe er findet am Samstag Eure Zustimmung. :)

  • User35
    Kaerri, Dienstag 27.09.2016 20:08h

    Ganz bestimmt ☺

  • User35
    Berlinienne, Samstag 01.10.2016 15:30h

    Ihr Lieben, ich muss nun leider doch absagen. Sehr, sehr bedauerlich, finde ich, aber ich liege seit Tagen flach. Die Hoffnung, heute doch wieder fit zu sein, hat sich nicht erfüllt. Ich wünsche euch allen ganz viel Freude und tolle Gespräche und ein leckeres Essen. Ich bin gespannt auf die Berichte und Fotos (nicht vergessen!) Liebe Grüße an euch von Susanne

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Also...es war total gemütlich, lustig und lecker :)))))) Vielen Dank ... » Mehr
    Weekender, Montag 03.10.2016 18:50h