• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 JUL

Treffen: Lange Tafel Bergmannstraße

Geschrieben von User15 Hilarion 12.07.2017 14:55h | 45 x gelesen

Datum: Samstag 15.07.2017 um 17:00h
Ort: Bergmannstraße. 22, 10961 Berlin Kreuzberg, Deutschland » Stadtplan

Viele von euch kennen ja schon die “Lange Tafel” von früheren Groops-Treffen: Jeder bringt sein eigenes Geschirr und Besteck mit; man sitzt nebeneinander an einer langen Tischreihe und bekommt Essen (Spaghetti) sowie künstlerische/musikalische Darbietungen serviert.

Treffpunkt: 16.45 Uhr am U-Bahnhof Gneisenaustr., Ausgang Zossener Str. (oben).

Weitere Infos:

www.lange-Tafel.com

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 emotion-man2
  • User90 hilarion

Vielleicht (1):

  • User90 zethas

3 Kommentare

  • User35
    Zethas, Donnerstag 13.07.2017 14:48h

    Hallo, ich werde dort sein, kann mich aber zeitlich nicht festlegen, da ich vorher etwas anderes erledige. du kennst mich ja vom Sehen und vielleicht findest du mich ja schnell.

  • User35
    Emotion-Man2, Samstag 15.07.2017 11:38h

    Vergeßt nicht die Tupperdosen mitzubringen! Ich bringe Griechischen Wein mit…

  • User35
    Emotion-Man2, Sonntag 16.07.2017 08:48h

    Hallo Ihr Lieben, hier ein kleiner Bericht von der Megaveranstaltung an der Bergmannstraße in Kreuzberg. Eine recht starke Auswahl von zwei Herren dieser Gruppe,gut ausgerüstet mit Geschirr,Besteck und einer Flasche griechischen Wein “kreuzten” ins Geschehen auf.Viel Ansprachen der Grund der Veranstaltung,historische Daten und Aufzählung der Sponsoren und Helfer.Dann wurde die “lange Tafel” eröffnet!Eine Köstlichkeit diese Nudeln und die pfiffig gemachte Soße…Auch eine 2 Portion konnten wir nicht wiederstehen…Danke für diese Veranstaltung.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Hallo Ihr Lieben, hier ein kleiner Bericht von der Megaveranstaltung a... » Mehr
    Emotion-Man2, Sonntag 16.07.2017 08:52h | 2 Bilder