• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 SEP

Treffen: Mitbring-Picknick, zweiter Versuch

Geschrieben von User15 Hilarion 26.08.2016 12:44h (geändert: 09.09.2016 15:58h) | 52 x gelesen

Datum: Sonntag 11.09.2016 um 11:30h
Ort: Englischer Garten, 2 Altonaer Straße, 10557 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Da das Wetter am Wochenende schön werden bzw. bleiben soll und da ihr alle letztes Mal keine Zeit hattet, versuche ich es noch einmal.

Wir treffen uns auf der Wiese östlich vom Teehaus. Tische und eine begrenzte Anzahl Stühle sind vorhanden.Jeder sollte etwas zu Essen mitbringen; ich werde Getränke besorgen. Bringt bitte für euch eine Decke oder einen Campingstuhl mit. Auch Teller/Tassen/Becher/Besteck bringt jeder für sich selbst mit.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 emotion-man
  • User90 berlinienne
  • User90 hilarion

Abgesagt (1):

  • User90 kaerri

3 Kommentare

  • User35
    Berlinienne, Freitag 26.08.2016 17:23h

    Hallo Hilarion, Picknick ist was Feines, finde ich, aber ich kann leider nicht dabei sein. Für diesen Sonntag treffe ich mich nämlich schon zum ¨ Flohmarkten ¨ am Arkonaplatz. Diesen Markt kann ich wärmstens empfehlen… Liebe Grüße von Susanne

  • User35
    Kaerri, Freitag 26.08.2016 21:54h

    Die Idee finde ich sehr schön, aber ich genieße die Sonne Brandenburgs

  • User35
    Berlinienne, Sonntag 11.09.2016 01:03h

    Ach Hilarion, nun muss ich bedauerlicherweise mein " Ja " in ein " Vielleicht ", dass eigentlich schon eher ein " Nein " ist, umwandeln. Die Familie hat sich für morgen angekündigt, was mich auch sehr freut, jedoch schaffe ich wahrscheinlich nicht beides. Falls ich vormittags alles sehr gut zeitlich schaffe, könnte ich eventuell auf ein Stündchen vorbei schauen. Da ich das aber nicht garantieren kann, wünsche ich euch allen schon mal ganz viel Spaß und ein schönes Miteinander und ich hoffe auf eine dritte Chance (aber nicht am 18.9., da bin ich Wahlvorstand und den ganzen Tag beschäftigt). Liebe Grüße von Susanne

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.