• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 SEP

Treffen: Pasta - Basta!

Geschrieben von User15 Berlinienne 29.08.2016 23:25h (geändert: 30.08.2016 00:56h) | 63 x gelesen

Datum: Samstag 10.09.2016 um 18:00h

Ihr Lieben, ein eben neu ausprobiertes Rezept – das natürlich nicht ohne Abwandlung blieb, wie bei mir so üblich – wurde hochgradig begeistert aufgenommen. Die Teller und Töpfe sind ratzeputze leer und deshalb lade ich euch als weitere Probanden ein. Soviel sei verraten: wer geräuchterten Fisch nicht mag, oder nicht verträgt: sorry auch! Wem Dill nicht schmeckt, der/die möge sich bitte nicht anmelden! Ansonsten dürft ihr euch nun um die Plätze streiten.

Es gibt eine Version von Bandnudeln in Orangen-Dill-Sahne-Petersilien-Senf-Sauce (hmm, hab’ ich noch was vergessen?) an geräuchertem Lachs!

Na, wem da nicht das Wasser im Munde zusammen läuft…

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 petra-regina
  • User90 claudi15
  • User90 berlinienne

Abgesagt (3):

  • User90 smile64
  • User90 kaerri
  • User90 emotion-man

3 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Dienstag 30.08.2016

9 Kommentare

  • User35
    Emotion-Man, Dienstag 30.08.2016 00:34h

    Oh Schade!! Da kann ich nicht mitmachen. Da ich ja Vegetarier bin und auch kein Fisch esse. Aber dann bei anderen Meetings Vegetarische und Vegane Sachen… Ich habe tolle Kochbücher…

  • User35
    Berlinienne, Dienstag 30.08.2016 00:54h

    Ja, lieber Emotion-Man, ich freue mich schon auf leckere vegetarische Schlemmereien. Ich ernähre mich überwiegend ohne Fleisch, bin aber nicht Vegetarierin. Du bist dann dran mit dem nächsten Treffen, abgemacht? Wenn nicht, dann bitte ich um ein Rezept! LG Berlinienne

  • User35
    Emotion-Man, Dienstag 30.08.2016 01:06h

    Gerne, bin gerade dabei die Bücher hochzuladen. Tja die Technik oder Uhrzeit…Bei mir das Treffen zu machen, ist etwas schwierig, da ich nur eine kleine Einzimmerwohnung habe…Aber wir sehen mal, wo dann die vegan und vegetarischen Köstlichkeiten hergezaubert werden…Liebe Grüße Emotion-Man

    • User15
      Berlinienne, Dienstag 30.08.2016 10:04h

      Na, bekanntermaßen ist doch Platz in der kleinsten Hütte ;) Du kannst ja die Anzahl der Teilnehmer begrenzen, z. B. Andererseits koche ich auch überwiegend vegetarisch, oft auch vegan, so dass es mit Sicherheit demnächst ein Treffen geben wird, bei dem du dabei sein könntest. Liebe Grüße an dich von mir!

  • User35
    Emotion-Man, Dienstag 30.08.2016 01:13h

    Hat geklappt! Also dann bis bald und viel Spaß am Samstag den 10.09.2016

  • User35
    Petra-Regina, Dienstag 30.08.2016 08:25h

    Soll ich dieses Mal die Vorspeise mitbringen? Oder passt das hier nicht?

    • User15
      Berlinienne, Freitag 09.09.2016 11:14h

      Gerne Petra-Regina, warum nicht? Was Grünzeug ist immer gut, es ist ja eine eher mediterrane Mahlzeit. Ich übermittle dir noch per PN meine Adresse und Telefonnummer. Bis übermorgen denn!

  • User35
    Kerschbeisser, Dienstag 30.08.2016 08:27h

    Oh ,wie schade…da bin ich verreist…wie du weißt wäre ich sehr gerne dabei in der netten Runde aber das nächste Mal wieder !!! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,bei solch leckerem Essen.Ganz liebe Grüße Guddi

    • User15
      Berlinienne, Dienstag 30.08.2016 10:09h

      Guddi, Guddi, wir müssen ohne dein strahlendes Lächeln auskommen! Ich denke, dass nächste Treffen läßt dann nicht lange auf sich warten, Ende September wirst du doch wohl wieder in Berlin sein, oder?

      GlG v S

  • User35
    Kaerri, Dienstag 30.08.2016 12:14h

    Och menno, wie schade. Das Essen wäre genau mein Geschmack und ich wäre total gerne in eurer netten Runde dabei. Ich verbringe dieses Wochenende in Prag. Ende September klingt sehr gut für ein Wiedersehen. Lasst es euch schmecken und habt viel Spaß. Liebe Grüße Karin

  • User35
    Smile64, Dienstag 30.08.2016 16:31h

    ….. aber hoffentlich beim nächsten Mal :-), ich bin leider auch über das Wochenende verreist :-( Guten Appetit und einen schönen Abend für euch :-)))

  • User35
    Claudi15, Dienstag 30.08.2016 19:46h

    Ich bringe eine Nachspeise und Getränke mit. Freue mich schon auf das leckere Essen

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ich will nach dem Wochenende natürlich keinesfalls vergessen zu berich... » Mehr
    Petra-Regina, Dienstag 13.09.2016 17:16h | 4 Bilder