• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Ich möchte mit dieser Gruppe nette Leute kennenlernen und zusammenbringen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und Spaß nach getaner Arbeit zu haben. Und das Bergische hat hierfür einiges zu bieten: Bowlen, Kino, Restaurants, Cocktailbars, Konzerte, Events, tanzbares uvm. Auch Kurztrips in andere nahe und ferne Regionen sind möglich. :-)

Laßt uns gemeinsam unseren Horizont erweitern!

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich bitte mit Foto an und schon kannst Du an den Treffen mit teilnehmen.

Viele Grüße und bis bald

Nadine (Gruppengründerin)

Hier noch ein Hinweis zu unseren Treffen: Die jeweiligen Organisatoren unserer privaten Treffen sind keine “Veranstalter” und übernehmen grundsätzlich keine Haftung für Schäden gleich welcher Art, die den Teilnehmern entstehen könnten. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an allen Treffen auf eigene Gefahr und auch immer auf eigene Verantwortung erfolgt! Zudem ist es so, dass bei Treffen, bei denen Vorkasse zu leisten ist, bei Absage bereits angemeldeter Teilnehmer gegebenenfalls kein Geld zurück erstattet werden kann, da die Organisatoren unserer Treffen nicht dafür verantwortlich sind, dass ihr – aus welchen Gründen auch immer – doch nicht am Treffen teilnehmen könnt. Der finanzielle Beitrag desjenigen, der abgesagt hat, müsste dann von den anwesenden Teilnehmern getragen werden, was nicht in unser aller Sinne sein kann.

Nordlandkai has organized 55 meetings55
User65
Nordlandkai Organizer
Faolain has organized 12 meetings12
User65
Faolain Co-organizer

Our Meetings » All meetings

25
12:45PM MAI

Meeting Führung über das Dach des Kölner Doms (50667 Köln)

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr, habe ich für uns nun auch wieder eine exklusive Gruppenführung aufs Dach des Kölner Doms gebucht. Die Teilnehmeranzahl ist auf maximal 17 Groopslern und Gästen beschränkt, da mehr Personen nicht mit dem Aufzug fahren dürfen.

Nun aber zum Treffen:

Der Kölner Dom ist eine vollendete gotische Kathedrale. Allerdings stammen nicht alle Bauteile aus dem Mittelalter. Die Fertigstellung des Domes erfolgte in der Zeit der industriellen Revolution. Nirgendwo wird dies deutlicher als bei einer Führung über die Dächer des Domes. Sie erwarten einen historischen Holzdachstuhl? Lassen Sie sich überraschen von einer filigranen Eisenkonstruktion, die älter ist als der Eiffelturm. Erkunden Sie hoch über der Stadt unbekannte Turmräume mit Depots und Werkstätten der Dombauhütte. Und lassen Sie sich überwältigen von einer der spektakulärsten Aussichten, die Köln zu bieten hat. Quelle: www.koelner-dom.de

Wichtiges vorab: Für die Führung müsst ihr höhenfest und schwindelfrei sein. Ich selbst habe damit auch Probleme. Aber dennoch habe ich es nicht nur letztes Jahr geschafft, sondern möchte dieses Jahr wieder hoch.

Der Einfachheit halber treffen wir uns an der Goldenen Steele vor der Schatzkammer. Diese erreicht ihr vom Hbf kommend sehr leicht. Einfach die Treppen hoch, dann immer geradeaus. Seid bitte pünktlich, dort wartet niemand auf uns.

Anmeldung: Die Führung ist natürlich kostenpflichtig. Ich möchte euch bitten, bis 10 Tage vor dem Termin, mir eine Pauschale von 15 € zu überweisen. Das wäre kostendeckend bei 13 Teilnehmern. Eventuelle Überschüsse werden natürlich von mir vor Ort erstattet. Bei kurzfristigen Absagen wird der Beitrag nicht erstattet.

Posted by User15 Nordlandkai 01/02/2019 09:03PM

More Meetings » All meetings

05/29/2019 Meeting "REWIND - 25 Jahre COBRA - 25 Jahre HITS" 4 Yes | 0 No | 4 Maybe
06/08/2019 Meeting "Börse Wuppertal, Ü40, 21:00" 3 Yes | 0 No | 7 Maybe

Expired Meetings » All meetings

05/11/2019 Meeting "Börse Wuppertal, Ü40, 21:00" 13 Attendees, 0 Pictures
04/30/2019 Meeting "Ü30 PARTY IN-Leverkusen Forum (Tanz in den Mai)" 4 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

25 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Salue, Thursday, 12/27/2018 03:44PM

    Vielen Dank für die Aufnahme, Faolein! Und vielen Dank für die Zusatzinfo über meine Registrierung!!! ;-) Hab ich sofort geändert! Schöne Grüße und schonmal einen guten Jahreswechsel gewünscht, euch allen, Salue

  • User35
    Fritz1011, Sunday, 12/09/2018 11:20AM

    Vor fünf Jahren bin ich “After Work …” und damit auch groops beigetreten. Eine lange Zeit, vielleicht länger als bei anderen. Und eine schöne Zeit, die jetzt endet, weil ich mich abmelde. Wir haben reichlich Gelegenheit, uns an anderer Stelle zu treffen. Darauf freue ich mich und wünsche ansonsten eine gute Zeit.

  • User35
    Kirry, Tuesday, 10/23/2018 10:02PM

    Vielen Dank Kai für die nette Aufnahme.Ich freue mich euch kennen zu lernen.v. gr. Karin

  • User35
    Marleene, Thursday, 10/11/2018 12:46PM

    Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, LG Beate

  • User35
    Guenther_ludwig, Sunday, 09/02/2018 07:00PM

    Und tschüss

  • User35
    Sabine_amsel, Friday, 06/01/2018 08:50PM

    Vielen Dank für die Aufnahme.. LG, Sabine

  • User35
    Duessi40237, Wednesday, 05/30/2018 01:51PM

    Hallo zusammen, ich wohne zwar nicht im Bergischen, bin aber ganz gern dort, vor langer Zeit studierte ich in Wuppertal. Freue mich, Euch kennen zu lernen, LG Christian

  • User35
    Opderhueh, Sunday, 04/22/2018 04:04PM

    Danke an Anja, für die Aufnahme bei After Work im Bergischen. Freue mich euch kennenzulernen. LG aus Opderhueh

  • User35
    Miros1969, Tuesday, 12/26/2017 06:15PM

    Hallo liebe After-Worker, bin neu in eure Gruppe eingetreten und möchte mich zunächst für die nette Einladung bedanken. Ich freue mich euch im neuen Jahr bei der ein oder anderen Aktivität persönlich kennenzulernen.Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Viele Grüße Michaela

  • User35
    Giorgio123, Sunday, 11/12/2017 07:33PM

    Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die freundliche Einladung:-) – mein Name ist übrigens Jürgen und ich bin durch eine Freundin, die hier auch neu ist, auf Eure Gruppe aufmerksam gestoßen. Vielseitig interessiert, freue ich mich schon auf die verschiedensten Aktivitäten mit Euch. Viele Grüße Jürgen

  • User35
    Happyfrank, Sunday, 10/08/2017 01:20PM

    Hallo Ihr Lieben

  • User35
    Utemuenchen, Thursday, 08/17/2017 07:50PM

    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns demnächst beim Tanzen oder einem anderen Event kennenlernen. Vielen Dank für die Aufnahme und bis bald! Herzliche Grüße von Ute

  • User35
    Guenther_ludwig, Wednesday, 05/03/2017 11:41AM

    Jetzt haben wir wohl gar keinen

    (Mit-)Organisator mehr! :-//

    Edit: Hallo Günther Wie du siehst bin ich immer noch Mitorganisator. Oben im Kopf steht auch was dazu. Also bitte keine Panik. ;-) LG Kai

    Update, 3.5.; Gemeinsam haben wir es ja nun geschafft, dass meine Lieblingsgruppe wieder einen ordentlichen Organisator hat :-)

    Wenn du einen guten Mitorganisator brauchst… ;)

  • User35
    Crea123, Wednesday, 04/26/2017 01:15PM

    Hallo! Ich bin die Kristine, bin neu hier in der Gruppe und freue mich schon, nette Leute kennenzulernen. Bis bald Kristine

  • User35
    Phoenix69, Monday, 01/30/2017 01:38PM

    Freue mich sehr das ich jetzt bei eurer Gruppe dabei bin und freue mich genauso auf die ersten Unternehmungen.Bis bald Sandra

  • User35
    Phoenix69, Monday, 01/30/2017 12:42PM

    Hallo liebe After Worker,bin neu hier und würde mich sehr freuen in eure Gruppe aufgenommen zu werden um neue , nette Menschen kennenzulernen und für gemeinsame Unternehmungen.Liebe Grüße Sandra

  • User35
    Neozet32, Saturday, 12/31/2016 11:22PM

    Allen After – Worker wünschen wir einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Bruno und Annette

  • User35
    Gabi24, Sunday, 08/21/2016 09:39AM

    Hallo zusammen..bin durch eine Bekannte bei euch gelandet..freue mich schon sehr darauf mit netten Menschen ein paar schöne Stunden zu verbringen!! LG Gabi

  • User35
    Algarve1, Thursday, 07/28/2016 01:28PM

    Hallo Zusammen, ich bin neu bei Groops. Lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen. Bis bald und schöne Grüße Annette

  • User35
    Lunafee, Monday, 07/18/2016 05:14PM

    Ein nettes Hallo in die Gruppe…auch ich bin eine “Neue” und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen mit netten Menschen. Bis bald sagt Tanja

  • User35
    Schnurrhaar, Thursday, 07/14/2016 07:31PM

    Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen. Bis bald und liebe Grüße Ramona

  • User35
    Schnurrhaar, Thursday, 07/07/2016 08:10PM

    Hallo zusammen, ich möchte gerne Eurer Gruppe beitreten um nette Menschen kennenzulernen. Ich würde mich freuen wenn ich in die Gruppe aufgenommen werde und bei Unternehmungen dabei sein kann. Liebe Grüße Ramona

  • User35
    Moehre2004, Wednesday, 12/23/2015 01:31PM

    Fröhliche Weihnachten Euch allen, und ich möchte gerne wieder in die Gruppe eintreten und im neuen Jahr auch mal den einen oder anderen kennenlernen. Einen fröhlichen Gruß und auch einen schönen Übergang! Bis bald,

  • User35
    Moehre2004, Wednesday, 12/09/2015 08:07PM

    Hallo, ich war schon mal bei Euch drin, hatte mich dann auf Einladung in einer neuen Gruppe gemeldet, und ,siehe da, war ich hier raus. würde gerne wieder dabei sein. Liebe Grüße Claudia

  • User35
    Nawu, Saturday, 11/14/2015 06:11PM

    Bin neu hier und sage ein fröhliches Hallo und bin gespannt auf das, was ich hier mit euch erleben werde. Bis bald, ein schönes WE noch und lG Nanni

Moderated group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 anke3105
  • User90 hemadue
  • User90 tempel18
  • User90 ulli5090
  • User90 powerfrau-karin
  • User90 nordlandkai

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

37621

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati