• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Ich möchte mit dieser Gruppe nette Leute kennenlernen und zusammenbringen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und Spaß nach getaner Arbeit zu haben. Und das Bergische hat hierfür einiges zu bieten: Bowlen, Kino, Restaurants, Cocktailbars, Konzerte, Events, tanzbares uvm. Auch Kurztrips in andere nahe und ferne Regionen sind möglich. :-)

Laßt uns gemeinsam unseren Horizont erweitern!

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich bitte mit Foto an und schon kannst Du an den Treffen mit teilnehmen.

Viele Grüße und bis bald

Nadine (Gruppengründerin)

Hier noch ein Hinweis zu unseren Treffen: Die jeweiligen Organisatoren unserer privaten Treffen sind keine “Veranstalter” und übernehmen grundsätzlich keine Haftung für Schäden gleich welcher Art, die den Teilnehmern entstehen könnten. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an allen Treffen auf eigene Gefahr und auch immer auf eigene Verantwortung erfolgt! Zudem ist es so, dass bei Treffen, bei denen Vorkasse zu leisten ist, bei Absage bereits angemeldeter Teilnehmer gegebenenfalls kein Geld zurück erstattet werden kann, da die Organisatoren unserer Treffen nicht dafür verantwortlich sind, dass ihr – aus welchen Gründen auch immer – doch nicht am Treffen teilnehmen könnt. Der finanzielle Beitrag desjenigen, der abgesagt hat, müsste dann von den anwesenden Teilnehmern getragen werden, was nicht in unser aller Sinne sein kann.

Nordlandkai hat 35 Treffen organisiert35
User65
Nordlandkai Organisator
Faolain hat 9 Treffen organisiert9
User65
Faolain Mitorganisator
User15
Dolphin66 Neu hier (11 Stunden)

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

22
19:00h AUG

Treffen Kunst gegen Bares Open Air (40591 Düsseldorf)

„Kunst gegen Bares“ ist eine wöchentliche Offene-Bühne-Show mit direkter Zuschauerbeteiligung.

Jede Künstlerin und jeder Künstler, so die Idee, erhält ein Sparschwein, in das das Publikum nach der Vorführung Geld einwirft. Bemessungsgrundlage ist dabei ausschließlich der Geschmack des einzelnen Zuschauers.

Dennoch ist „Kunst gegen Bares“, obwohl sie auf die direkte Bezahlung durchs Publikum setzt, nicht zu einer flachen Unterhaltungsmaschine verkommen. Im Gegenteil: Gerade auch das Sperrige und Eckige wird mit Begeisterung goutiert und entlohnt. Das Publikum ist eben doch besser als sein Ruf!

Es gibt genau sieben Regeln für die Kunst gegen Bares:

1. Zuschauer und Künstler kommen den selben Weg und sitzen zusammen im Publikum.

2. Die Künstler werden von der Moderation aus dem Publikum auf die Bühne geholt.

3. Die Präsentationszeit muss für alle Künstler gleich beschränkt sein.

4. Jeder Künstler erhält nach der Präsentation ein Sparschwein.

5. Das Publikum wird aufgefordert, die erlebte Kunst durch Geldeinwurf in die jeweiligen Sparschweine zu honorieren.

6. Das Geld in den Sparschweinen geht zu 100 % an die Künstler.

7. Der Künstler oder die Künstlerin mit dem meisten Geld wird zum “Kapitalistenschwein des Abends” gekürt.

Eintritt: 7,- Euro (3,- Euro davon gibt es Form von Chips wieder zurück, damit sie den Künstlern ins Sparschwein gesteckt werden können)

Beginn der Show 20.00 Uhr, aber wir treffen uns schon um 19 Uhr und sichern uns Plätze.

Man sitzt dort auf Biertisch-Garnituren, deshalb bringt euch am Besten ein Sitzkissen mit und etwas zu Essen (das ist ausdrücklich erlaubt). Getränke muss man dort allerdings zu fairen Preisen kaufen. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Freue mich über neugierige Begleitung!!

http://www.biergarten-vierlinden.de/sommersprossen/?tribe_events=kunst-gegen-bares-open-air-6

Geschrieben von User15 Powerfrau-Karin 17.08.2018 19:21h

2 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

24.08.2018 Treffen "Lesung und Musik in Kirche" 2 Ja | 2 Nein | 1 Vielleicht
24.08.2018 Treffen "Die Üblichen Verdächtigen" 3 Ja | 1 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

16.08.2018 Treffen "Schaberger Bahnhof" 16 Teilnehmer, 0 Bilder
11.08.2018 Treffen "Bierbörse Opladen" 9 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Sabine_amsel, Freitag 01.06.2018 20:50h

    Vielen Dank für die Aufnahme.. LG, Sabine

  • User35
    Duessi40237, Mittwoch 30.05.2018 13:51h

    Hallo zusammen, ich wohne zwar nicht im Bergischen, bin aber ganz gern dort, vor langer Zeit studierte ich in Wuppertal. Freue mich, Euch kennen zu lernen, LG Christian

  • User35
    Opderhueh, Sonntag 22.04.2018 16:04h

    Danke an Anja, für die Aufnahme bei After Work im Bergischen. Freue mich euch kennenzulernen. LG aus Opderhueh

  • User35
    Miros1969, Dienstag 26.12.2017 18:15h

    Hallo liebe After-Worker, bin neu in eure Gruppe eingetreten und möchte mich zunächst für die nette Einladung bedanken. Ich freue mich euch im neuen Jahr bei der ein oder anderen Aktivität persönlich kennenzulernen.Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Viele Grüße Michaela

  • User35
    Giorgio123, Sonntag 12.11.2017 19:33h

    Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die freundliche Einladung:-) – mein Name ist übrigens Jürgen und ich bin durch eine Freundin, die hier auch neu ist, auf Eure Gruppe aufmerksam gestoßen. Vielseitig interessiert, freue ich mich schon auf die verschiedensten Aktivitäten mit Euch. Viele Grüße Jürgen

  • User35
    Happyfrank, Sonntag 08.10.2017 13:20h

    Hallo Ihr Lieben

  • User35
    Utemuenchen, Donnerstag 17.08.2017 19:50h

    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns demnächst beim Tanzen oder einem anderen Event kennenlernen. Vielen Dank für die Aufnahme und bis bald! Herzliche Grüße von Ute

  • User35
    Guenther_ludwig, Mittwoch 03.05.2017 11:41h

    Jetzt haben wir wohl gar keinen

    (Mit-)Organisator mehr! :-//

    Edit: Hallo Günther Wie du siehst bin ich immer noch Mitorganisator. Oben im Kopf steht auch was dazu. Also bitte keine Panik. ;-) LG Kai

    Update, 3.5.; Gemeinsam haben wir es ja nun geschafft, dass meine Lieblingsgruppe wieder einen ordentlichen Organisator hat :-)

    Wenn du einen guten Mitorganisator brauchst… ;)

  • User35
    Crea123, Mittwoch 26.04.2017 13:15h

    Hallo! Ich bin die Kristine, bin neu hier in der Gruppe und freue mich schon, nette Leute kennenzulernen. Bis bald Kristine

  • User35
    Phoenix69, Montag 30.01.2017 13:38h

    Freue mich sehr das ich jetzt bei eurer Gruppe dabei bin und freue mich genauso auf die ersten Unternehmungen.Bis bald Sandra

  • User35
    Phoenix69, Montag 30.01.2017 12:42h

    Hallo liebe After Worker,bin neu hier und würde mich sehr freuen in eure Gruppe aufgenommen zu werden um neue , nette Menschen kennenzulernen und für gemeinsame Unternehmungen.Liebe Grüße Sandra

  • User35
    Neozet32, Samstag 31.12.2016 23:22h

    Allen After – Worker wünschen wir einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Bruno und Annette

  • User35
    Gabi24, Sonntag 21.08.2016 09:39h

    Hallo zusammen..bin durch eine Bekannte bei euch gelandet..freue mich schon sehr darauf mit netten Menschen ein paar schöne Stunden zu verbringen!! LG Gabi

  • User35
    Algarve1, Donnerstag 28.07.2016 13:28h

    Hallo Zusammen, ich bin neu bei Groops. Lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen. Bis bald und schöne Grüße Annette

  • User35
    Lunafee, Montag 18.07.2016 17:14h

    Ein nettes Hallo in die Gruppe…auch ich bin eine “Neue” und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen mit netten Menschen. Bis bald sagt Tanja

  • User35
    Schnurrhaar, Donnerstag 14.07.2016 19:31h

    Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen. Bis bald und liebe Grüße Ramona

  • User35
    Schnurrhaar, Donnerstag 07.07.2016 20:10h

    Hallo zusammen, ich möchte gerne Eurer Gruppe beitreten um nette Menschen kennenzulernen. Ich würde mich freuen wenn ich in die Gruppe aufgenommen werde und bei Unternehmungen dabei sein kann. Liebe Grüße Ramona

  • User35
    Moehre2004, Mittwoch 23.12.2015 13:31h

    Fröhliche Weihnachten Euch allen, und ich möchte gerne wieder in die Gruppe eintreten und im neuen Jahr auch mal den einen oder anderen kennenlernen. Einen fröhlichen Gruß und auch einen schönen Übergang! Bis bald,

  • User35
    Moehre2004, Mittwoch 09.12.2015 20:07h

    Hallo, ich war schon mal bei Euch drin, hatte mich dann auf Einladung in einer neuen Gruppe gemeldet, und ,siehe da, war ich hier raus. würde gerne wieder dabei sein. Liebe Grüße Claudia

  • User35
    Nawu, Samstag 14.11.2015 18:11h

    Bin neu hier und sage ein fröhliches Hallo und bin gespannt auf das, was ich hier mit euch erleben werde. Bis bald, ein schönes WE noch und lG Nanni

  • User35
    Ulrike-66, Sonntag 25.01.2015 10:04h

    Hallo alle miteinander,wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag. LG Ulrike-66

  • User35
    Erolennah, Sonntag 21.12.2014 12:19h

    Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme in Eure Gruppe und ich bin schon ganz gespannt Euch mal kennen zu lernen!

  • User35
    Natalie2014, Freitag 25.07.2014 18:52h

    Hallo zusammen! Bin auch neu hier :-). Eure Gruppe sieht ja sehr nett und freundlich aus, deshalb würde ich gern ihr beitreten. LG und hoffentlich bis bald, Natalie

  • User35
    Falcon1964, Samstag 03.05.2014 09:41h

    Hallo ihr Kinogänger

  • User35
    Mayla, Samstag 12.04.2014 13:16h

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu dazu gekommen, da ich hoffe dass auch einige Aktivitäten in der Nähe von Leverkusen stattfinden. Ich bin auch Mitglied in einer anderen Gruppe, die mehr in Köln unterwegs ist. Ich freue mich dabei zu sein – GLG Petra

Moderierte Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 annette07
  • User90 powerfrau-karin
  • User90 guenther_ludwig
  • User90 opderhueh
  • User90 sjukskriven
  • User90 felj

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

31919

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati