• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 JUN

Treffen: Arabisch essen und Quatschen (statt "Stammtisch") im Mamounia

Geschrieben von User15 Guenther_ludwig 14.05.2018 19:08h (geändert: 28.05.2018 15:06h) | 325 x gelesen

Datum: Freitag 01.06.2018 um 19:00h
Ort: Restaurant Mamounia, Hansastraße 89, 42109 Wuppertal, Deutschland » Stadtplan

Oooops! Leute mir ist ein blöder Fehler unterlaufen!! Ich habe von afrikanischem Essen gefaselt, meinte aber arabisches Essen!

Liebe Groopsies,

ich finde, es ist mal wieder Zeit, sich zum Quatschen/Klönen zu treffen!

Diesmal habe ich mir das Restaurant Mamounia in Wuppertal dafür ausgeguckt. Ich war schon zweimal dort und es bietet ein ausgezeichnetes arabisches Essen.

Und die Atmosphäre ist dabei sehr gemütlich und leger. Zudem kann man sich dort gut unterhalten, ohne “brüllen” zu müssen ;)

Hier geht’s zur Website: https://mamounia-restaurant.com/

Die Speisekarte findet ihr hier: http://mamounia-restaurant.com/speisen/

Freue mich auf euch!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 bernie07
  • User90 ganjcha
  • User90 gudrunma
  • User90 monisg
  • User90 clamu
  • User90 guenther_ludwig

Abgesagt (7):

  • User90 molly73
  • User90 flamoni
  • User90 newlife13
  • User90 jemabe
  • Deleted_user90 zei-t
  • User90 lunafee
  • User90 ewu1962

3 Kommentare

  • User35
    Guenther_ludwig, Montag 14.05.2018 19:09h

    Nächster Versuch…

  • User35
    Benedetta-Blue, Samstag 19.05.2018 20:06h

    Hallo Günther,

    “afrikanisch” hat mich angelockt, da ich bisher erst einmal afrikanisch essen war und es einfach supergroßartig fand. Gern wollte ich mich für Freitag auch noch anmelden….hab dann aus Neugier vorhin mal auf deren Website geschaut – und wunderte mich doch sehr. Das Ambiente sieht super aus….aber afrikanisch ist doch irgendwie anders, oder??? ;-)

    Das Mamounia behauptet zumindest, es sei arabisch :-) Anyway: auch lecker!

    LG, Frauke Ooder?

    • User15
      Guenther_ludwig, Samstag 19.05.2018 22:11h

      OMG, du hast völlig Recht!!! “Arabisch” müsste es heißen!

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Montag 28.05.2018 08:48h

    Schade, dass man hier aus der Anmeldung zum Treffen einfach rausgekickt wird. Hätte gerne am Treffen teilgenommen, bin aber scheinbar nicht erwünscht. So macht sich die Gruppe keine Freunde.

    • User15
      Guenther_ludwig, Montag 28.05.2018 15:01h

      Ich habe niemanden raus gekickt – im Gegenteil, du bist nachgerückt. Wobei ich gar nicht verstehe, warum du auf der Warteliste gewesen bist, denn es sind ja noch 2 Plätze frei und nur Lunafee hat sich abgemeldet. Wieder eine Fehlfunktion von Groops *grrrrrrrr

      • User15
        Nordlandkai, Mittwoch 30.05.2018 06:25h

        Ich glaube, ich kann alle halbwegs beruhigen. Gestern hat Mannu67 die Gruppe verlassen. Da sie wohl bei dem Treffen angemeldet war, hat sich dabei die Anmeldung/Warteliste dabei aufgehangen. Dieses Phänomen habe ich bisher erst einmal erlebt. Das war bei Lunafees Stammtisch. Mit einem Trick ist das reparabel, nur hatte ich von dem Problem nichts mitbekommen. Nun hat Sasake wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Im Prinzip sollte sie ganz normal nachgerückt sein. Da ich keine Kontaktdaten habe und sie ihr Profil gelöscht hat, kann ich da leider nichts für sie tun.

        Zur Info: Es ist technisch nicht möglich jemanden aus einem Treffen zu kicken. Das kann kein Organisator des Treffens und auch kein Organisator der Gruppe.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.