• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
21 APR

Treffen: Demon's eye - Konzert

Geschrieben von User15 Miraju 29.01.2018 22:07h | 131 x gelesen

Datum: Samstag 21.04.2018 um 20:30h

Hallo zusammen,

wer hat Lust am 21.April 2018 mit zu einem Konzert von Demon’s eye (Deep Purple Tribute Band) zu gehen? Sie sind live nachweislich ziemlich klasse :-)

Das Konzert findet in Windeck statt. Bis zum Bahnhof Schladern kommt man mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, von dort aus zu Fuß zur Location. Infos und Ticket gibt es hier: https://www.demonseye.com/on-tour/

Würde mich freuen, wenn jemand mitgeht ! Viele Grüße Doro

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 nordlandkai
  • User90 miraju

Vielleicht (1):

  • Deleted_user90 blumenwiesen

4 Kommentare

  • User35
    Nordlandkai, Dienstag 20.02.2018 18:36h

    Nachdem ich schon gefühlte 1000 mal mit dem Motorrad zum Schladernring gefahren bin, werde ich hier wohl mit Bus und Bahn anreisen.

    Die Tickets sind im erweiterten VRS-Netz gültig. Das heißt, ich kann mit der Karte völlig kostenfrei von Dabringhausen aus anreisen. Das klingt so verrückt, dass muss ich einfach machen. ;-)

    Falls sich jemand anschließen möchte, schicke ich gerne die Hinfahrtsdaten raus. Die letzte S-Bahn fährt in Schladern um 23:27 Uhr zurück nach Köln, also grob eine Stunde nach Konzertende.

  • User35
    Miraju, Donnerstag 19.04.2018 18:14h

    Treffpunkt 20h vor dem Haupteingang ? Lg Doro

    • User15
      Nordlandkai, Donnerstag 19.04.2018 18:25h

      Schaffe ich nicht ganz. Mein Tanzzug hält erst um 20:01 am Bahnhof. Somit sollte ich um 20:10 Uhr am Eingang sein. Ticket habe ich. Falls du noch eins brauchst, geh ruhig vor mir rein. LG Kai

  • User35
    Miraju, Donnerstag 19.04.2018 19:12h

    Wir werden nach dir Ausschau halten. Tanzzug ? Klingt interessant. Bis Samstag !:-)

    • User15
      Nordlandkai, Donnerstag 19.04.2018 19:17h

      Hab noch mal nachgeschaut. Ist doch nur eine ganz normale S-Bahn. Aber die Vorstellung reicht ja manchmal auch schon aus. ;-)

  • User35
    Miraju, Donnerstag 19.04.2018 19:53h

    :-DDDD

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Heute habe ich mich auf eher außergewöhnliche Art zu einem Treffen auf... » Mehr
    Nordlandkai, Sonntag 22.04.2018 12:56h | 2 Bilder