• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 SEP

Treffen: Firebulls“ spielen AC/DC-Hits

Geschrieben von User15 Powerfrau-Karin 07.09.2018 23:21h | 45 x gelesen

Datum: Samstag 08.09.2018 um 19:00h

Band „Firebulls“ kommt mit AC/DC-Hits am Schluss des Fests!

Auf dem Brunnenplatz in Neviges geht am Samstag, 8. September, die Post ab: Bei „Rock in Neviges“ geben sich heimische Gruppen die Klinke in die Hand, organisiert wird das Konzert von der Werbegemeinschaft Neviges und Domizil Wohnfühlen. Marco Kokott, stellvertretender Pflegedienstleiter der Senioren-Einrichtung, ist nämlich Gitarrist der Gruppe „Firebulls“

.Zum krönenden Abschluss wollen die „Firebulls“, AC/DC Coverband aus Neviges, den Brunnenplatz mit weltbekannten Rockhymnen wie „You shook me all night long“ zum kochen bringen. Marco Kokott freut sich schon: „Wir Musiker wollten einfach mal wieder ein richtiges Musikkonzert in Neviges auf die Beine stellen. Das hatten wir schon lange nicht mehr.“

https://www.facebook.com/Firebulls-128775370569947/

Als stolze Patentante des Bassisten bin ich natürlich vor Ort!

Wer hat Lust mitzufeiern?

Treffpunkt: Im Eingang vom Kaufhaus Gassmann, Bernsaustr. 1-3. Ich warte von ca.19:30-19:45Uhr auf Euch!

Die Band spielt von 20:30-22:00 Uhr!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 zei-t
  • User90 powerfrau-karin

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Freitag 07.09.2018

1 Kommentar

  • User35
    Nordlandkai, Samstag 08.09.2018 07:43h

    Das hört sich wirklich gut an. Nur leider kann ich nicht heute Abend. Ich wünsche euch viel Spaß. LG Kai

    • User15
      Powerfrau-Karin, Samstag 08.09.2018 10:38h

      Danke!

      Wird bestimmt schön! Bringe noch eine Freundin mit!

      Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen bei der Greifvogel-Wanderung!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.