• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Helfer gesucht: Sechste KIWANIS Charity-Oldtimerrallye" wurde am Freitag 04.05.2018 13:01h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Wegen der weiter bestehenden Probleme in der groops-Software storniere ich das event/diesen Eintrag. Ich stelle es neu ein und bitte alle, sich erneut anzumelden. VG Fritz"
Canceled 16 JUN

Treffen: Helfer gesucht: Sechste KIWANIS Charity-Oldtimerrallye

Geschrieben von User15 Fritz1011 27.02.2018 10:01h (geändert: 17.04.2018 21:42h) | 142 x gelesen

Datum: Samstag 16.06.2018 um 08:00h

Es ist wieder soweit. Bereits zum sechsten Mal starten etwa 80 Oldtimer in Wuppertal, um Spenden für die Aktion Kindertal zu sammeln.

Dass diese Oldtimer-Rallye in den letzten Jahren so gut bei den Teilnehmern ankam, lag nicht zuletzt an den gut gelaunten Helfern, die uns unterstützt haben. Und so haben wir die große Hoffnung, dass sich auch dieses Jahr wieder viele ehrenamtliche Helfer finden. Dafür brauchen wir Euch!

Folgende Aufgaben sind wieder möglich:

- Einweiser für die Startpositionen

- Prüfungen (Messen, Schreiben, Stempeln) etc.)

- Streckenposten

- Auswertung und Orga

Die Rallye führt wieder durch das Bergische Land, diesmal u.a. Richtung Morsbroich, und Leverkusen, dann Remscheid und zurück. Sie startet um 10 Uhr in Wuppertal. Die Teilnehmer werden ca. 16 – 17 Uhr wieder in Wuppertal eintreffen.

Helfer werden ab 7:30 Uhr benötigt. Es müssen aber nicht alle Helfer morgens schon da sein. Auch wer nur einen halben Tag kann, ist herzlich willkommen. Für Verpflegung ist wieder gesorgt.

Etwa eine Woche vor der Rallye wird es auch in diesem Jahr ein Vortreffen geben, bei dem die Aufgaben verteilt werden sollen. Der Termin erscheint als separater Eintrag bei Groops in Kürze.

Infos zur Rallye findet Ihr unter http://www.kiwanis-classic.de

Wir freuen uns über Eure Hilfe. Ralf und Fritz

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (8):

  • User90 tankgirl22
  • User90 giorgio123
  • User90 powerfrau-karin
  • User90 silvia239
  • User90 nordlandkai
  • User90 ewu1962
  • User90 skorpion23
  • User90 fritz1011

Vielleicht (1):

  • User90 faolain

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Dienstag 27.02.2018

8 Kommentare

  • User35
  • User35
    Tankgirl22, Dienstag 27.02.2018 11:43h

    Zwischen ca. 10.00 – 14.00 Uhr hätte ich vermutlich Zeit.

    • User15
      Fritz1011, Dienstag 27.02.2018 12:52h

      Ja, prima!

  • User35
    Nordlandkai, Dienstag 27.02.2018 19:12h

    Ich habe die geplante Motorradtour um 2 Wochen nach hinten verschoben damit wir uns nicht unnötig Konkurrenz machen. Außerdem kann ich so wieder als Streckenposten teilnehmen. War sehr schön letztes Jahr.

    • User15
      Fritz1011, Dienstag 27.02.2018 21:06h

      Das freut mich sehr, lieber Kai

  • User35
    Faolain, Mittwoch 28.02.2018 07:21h

    Auch ich würde wenn, erst etwas später können, ca. ab 13:00 Uhr. Würde dann aber bis zum Schluss bleiben. Melde mich rechtzeitig an oder ab.

  • User35
    Giorgio123, Mittwoch 28.02.2018 10:49h

    Ich würde die Rally auch gerne mit einem meiner Oldies stilgerecht unterstützen – Insofern bitte für schönes Wetter sorgen:-)

    • User15
      Fritz1011, Mittwoch 28.02.2018 13:04h

      Wenn Du mit einem Oldy an der Rallye teilnehmen möchtest, geht das natürlich auch. Schick mir dann bitte eine PN. Ansonsten bist Du auf jeden Fall willkommen.

  • User35
    Sunflowercologne, Mittwoch 28.02.2018 14:09h

    Oh nein,genau da (14. – 17.06.18) bin ich in Cuxhaven, da ich nach Neuwerk “watt” wandere. Ist schon fest gebucht. Das tut mir leid, da ich ja schon meine Hilfe zugesagt hatte. Aber nächstes Jahr dann! LG Doris

  • User35
    Giorgio123, Mittwoch 28.02.2018 15:07h

    Besten Dank – Ich werde mich aber bei den Helfern – gerne auf der Strecke einsortieren:) Viele Grüße Jürgen

  • User35
    Zgorzi, Dienstag 17.04.2018 20:26h

    Hallo Fritz, schade da bin ich genau im Urlaub im Tessin. Das ist dann das erste Mal, dass ich nicht dabei bin. :( Aber ich wünsche allen tolles Wetter und viel Spass.

    Gruß Astrid

    • User15
      Fritz1011, Dienstag 17.04.2018 21:41h

      Das ist schön für dich, aber wirklich schade für uns. Schönen Urlaub wünsche ich dir mit allen von KIWANIS. Viele Grüße Fritz

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.