• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
8 FEB

Meeting: KARAOKE TILL DEATH

Posted by User15 Nordlandkai 12/30/2018 12:48PM (modified: 01/16/2019 06:25AM) | 113 x read

Date: Friday, 02/08/2019 at 07:30PM
Location: Löf - Das Eventlokal, Theodor-Körner-Straße 6, 42853 Remscheid, Deutschland » Map

Live-Band-Karaoke: YOU´LL NEVER SING ALONE

Anders als bei der “normalen” Karaoke steht ihr hier Live mit der Band auf der Bühne. Die Musiker von KARAOKE TILL DEATH begleiten euch Live beim Singen.

Anders als bei der “normalen” Karaoke wird hier Musik der härteren Gangart gespielt. Zum Repertoire der Band gehören Lieder aus den Bereichen Rock, Metal und Punk.

Die Infos im Netz dazu sind recht spärlich. Hier findet man dazu zumindest den Termin. Laut “Remscheid rockt” beträgt der Eintrittspreis 7,50 €. Ab 20 Uhr geht es dann los.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (3)

  • User90 jbflower
  • User90 faolain
  • User90 nordlandkai

Not attending (1)

  • User90 powerfrau-karin

Maybe (1)

  • User90 rhonda

2 Comments

  • User35
    Powerfrau-Karin, Sunday, 12/30/2018 02:40PM

    Schade…bei dieser Karaoke-Veranstaltung wäre ich gerne dabei gewesen… bin stattdessen an diesem Abend zum Lachen & Abrollen bei Herbert Knebel ;-)))) Viel Spaß!

  • User35
    Faolain, Monday, 12/31/2018 08:35AM

    Da ich für 2019 noch keinen Terminkalender habe, habe ich erst mal alle schon bekannten Termine auf einen Zettel geschrieben – dort steht auch der 08.02. Ich weiß nur gerade nicht, was das für ein Termin sein soll ;-). Hmmm, habe ich mich vielleicht vertan oder fällt es mir noch ein? Daher hier erst mal vielleicht ;-).

    • User15
      Nordlandkai, Monday, 12/31/2018 11:13AM

      Wir spielen da in Köln. Allerdings haben wir keine Karten bekommen, da ich den VVK Termin verpasst habe. Sorry noch einmal.

      • User15
        Faolain, Monday, 12/31/2018 11:54AM

        Ach ja, das wars, und ich hab überlegt und überlegt… Na dann passt es doch, dass du keine Karten gekauft hast, so kommen wir doch noch zum Singen – wenn auch was komplett anderes ;-)

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Zu viert wollten wir den Abend rocken. Zu Beginn war die Lokalität nur...
    Faolain, Saturday, 02/09/2019 03:13PM