• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
1 MAI

Meeting: Kirschblütenfest

Posted by User15 Faolain 04/23/2019 08:35AM (modified: 04/28/2019 05:26PM) | 154 x read

Date: Wednesday, 05/01/2019 at 11:00AM
Location: Heesfelder Mühle, Heesfelder Mühle 1, 58553 Halver, Deutschland » Map

Das Kirschblütenfest lockt jährlich hunderte Besucher an die Heesfelder Mühle. Zur Feier der Kirschblüte findet der Markt in diesem Jahr zum 21. Mal statt. Der handwerkliche Kunstmarkt ist für die ganze Familie ein tolles Erlebnis. Es gibt regionale und handwerkliche Produkte, Vorträge, Führungen, eine Fahrrad- und Pflanzentauschbörse, eine Tierschau, Livemusik und viele Mitmachaktionen für Groß und Klein.

Eintritt: 2€

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse das Fest zu besuchen, es soll nur ein Vorschlag sein, was man mit dem 1. Mai anfangen kann. Ich selber werde zwar vor Ort sein, bin aber im Einsatz, sodass ihr am besten selbst organsiert, wann und wo ihr euch genau trefft (falls überhaupt Interesse besteht :-)). Mich trefft ihr von 15:30 – 18:00 am Stand des Tierschutzvereins

Kommt einfach so vorbei oder organisiert euch, wenn ihr mögt…

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 faolain

Maybe (1)

  • User90 sonadoria

4 Comments

  • User35
    Sonadoria, Thursday, 05/02/2019 05:20AM

    Schade, dass man keine Fotos hochladen kann, da sie nicht “verifiziert” werden können ….

    • User15
      Nordlandkai, Thursday, 05/02/2019 02:17PM

      Hallo Ursula. Kannst du mal schreiben wo das nicht geht. Also beim Treffen oder beim Erlebnisbericht vom Treffen?

  • User35
    Sonadoria, Friday, 05/03/2019 08:46AM

    Hallo Kai, es geht beim Erlebnisbericht nicht.

  • User35
    Sonadoria, Friday, 05/03/2019 08:56AM

    Es geht auch nicht beim Treffen – weder am PC, noch übers Smartphone. Wo das Foto erscheinen sollte, steht dann nur “Thumb”. Das hab ich natürlich wieder gelöscht 😕

    • User15
      Faolain, Friday, 05/03/2019 06:17PM

      Hallo Ursula, du kannst die Fotos hochladen, auch wenn dieses Thumb da steht ;-). Wenn man auf die Übersicht der Erlebnisberichte geht und das Thumb dann anklickt, kann man die Fotos angucken. Vielleicht magst du es ja noch mal versuchen, würde mich freuen? LG, Anja

  • User35
    Sonadoria, Thursday, 05/09/2019 10:42AM

    Ich probiere es jetzt nochmal…

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Wer nicht dort war, hat etwas verpasst! Viel Handwerkliches in einer i... » More
    Sonadoria, Thursday, 05/02/2019 04:57AM