• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 FEB

Treffen: Lock Room Lost Temple

Geschrieben von User15 Nordlandkai 24.12.2017 16:08h (geändert: 24.12.2017 16:59h) | 215 x gelesen

Datum: Freitag 16.02.2018 um 19:45h
Ort: Lockroom Lost Temple, 55-61 Werth, 42275 Wuppertal, Deutschland » Stadtplan

Lost Templé

Liebe Abenteuer,

ihr befindet euch in den Tiefen des Himalaya Gebirges. Eigentlich solltet ihr mit eurem Forschungstrupp nur örtliche Gesteinsproben entnehmen und dann wieder abreisen. Doch inmitten eures Auftrags seid ihr auf einen uralten, geheimnisvollen Tempel gestoßen und habt es geschafft, seine Pforten zu öffnen. Die ansässigen Shaolin Mönche, welche diesen heiligen Tempel jedoch seit Jahrhunderten beschützen, haben euer Eindringen bemerkt! Es blieb euch also nichts anderes übrig, als eine Rettungskapsel anzufordern die unglücklicherweise in den Gewölben des Tempels ab gestürzt ist. Wird es euch gelingen den Gefahren des uralten Tempelverlieses zu entkommen und die Rettungskapsel rechtzeitig zu finden. Oder werden die Mönche euch vorher erwischen und euch auf ewig versklaven?

Quelle:http://lockroom.de/quests/lost-temple

Zur Info: Wir besuchen einen Escape Room. Hinter uns werden die Türen verschlossen und erst nach 90 Minuten wieder geöffnet, falls wir nicht vorab unsere Aufgabe erfüllen. Wir stehen dabei unter ständiger Beobachtung durch Kameras.

Ich habe den Raum für Freitag den 16. Februar um 20 Uhr gebucht. Die Gesamtkosten betragen 100 €. Wir können mit maximal 5 Personen teilnehmen. Somit wären es für jeden 20 €, bei geringerer Teilnehmeranzahl dementsprechend mehr pro Person.

Wir treffen uns um 19:45 Uhr in Wuppertal-Barmen, Werth 55 Seid bitte pünktlich. Wir sollen 5 Minuten früher vor Ort sein, um noch eine kleine Einweisung zu bekommen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 sunflowercologne
  • User90 powerfrau-karin
  • User90 ehoch3
  • User90 faolain
  • User90 nordlandkai

Warteliste (1):

  • User90 wega50

1 Kommentar

  • User35
    Sunflowercologne, Donnerstag 15.02.2018 17:41h

    Fahre sicherheitshalber halb sieben los ab Köln. Freue mich, klingt toll! Doris

    • User15
      Nordlandkai, Donnerstag 15.02.2018 19:38h

      Auch wenn für Morgen kein Schnee angesagt ist, ist das eine wirklich gute Idee. Ich werde auch früh losfahren. Vielleicht bekomme ich dann sogar irgendwo einen Parkplatz. ;-)

      • User15
        Faolain, Freitag 16.02.2018 07:22h

        Ich fürchte zwar keinen Schnee, aber bei uns ist Abends seit Tagen Glatteis. Die Streuwagen sind hier im Dauereinsatz. Ich möchte unbedingt mitmachen, aber wenn die Straßen heute Abend wieder glatt sind, muss ich kurzfristig absagen. Ich zahle dann natürlich meinen Anteil.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

2 Erlebnisberichte

  • Freitag abend in der Barmer Fussgängerzone: menschenleer, dunkel, kalt... » Mehr
    Powerfrau-Karin, Freitag 16.02.2018 23:39h | 1 Bild
  • Ich kannte diese Escape Rooms noch nicht - die Neugier auf dieses unbe... » Mehr
    Sunflowercologne, Montag 19.02.2018 11:34h