• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
8 DEC

Meeting: Wärmendes Frühstück in der kalten Jahreszeit

Posted by User15 Faolain 11/02/2018 11:43AM (modified: 11/28/2018 07:07PM) | 295 x read

Date: Saturday, 12/08/2018 at 10:00AM

Ich habe ein ganz tolles Cafe in Kreuzberg entdeckt. Daher würde ich euch das auch gerne zeigen und in der kalten Jahreszeit mit euch zusammen dort bei heißem Kaffee oder Tee frühstücken. Keine Sorge, wir müssen dafür nicht extra bis nach Berlin fahren, das nahe Wipperfürth tuts auch.

Das Cafe wird privat betrieben, daher ist die Internetseite sehr dürftig. Es gibt auch Infos auf facebook , da kann man zumindest u.a. Fotos angucken.

Ich kann im Moment keine Frühstückspreise nennen, werde mich aber noch informieren. Wir müssen unbedingt reservieren und zwar lange im voraus, da das Cafe immer sehr sehr gut besucht ist. Bitte meldet euch verbindlich bis zum 29.11.18 an, bzw. ab (falls ihr euch vorher angemeldet hattet).

Ich freue mich auf ein leckeres Frühstück mit euch!

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (5)

  • User90 jessikak
  • User90 jbflower
  • User90 schnurrhaar
  • User90 fritz1011
  • User90 faolain

Not attending (4)

  • User90 angelika-sg
  • User90 flamoni
  • User90 heartwoman
  • User90 mawuppi

3 Comments

  • User35
    Heartwoman, Friday, 11/02/2018 06:47PM

    Über 50 km.. Leider zu weit

  • User35
    Hilde-N, Wednesday, 11/28/2018 01:55PM

    Ja, leider sind die meisten Treffen – dafür dass es eine Solinger Gruppe ist – immer ziemlich weit entfernt. Mit Bus und Bahn wäre ich hier mehr als 2 Stunden unterwegs :-(

    • User15
      Nordlandkai, Wednesday, 11/28/2018 05:36PM

      After-Work im Bergischen ist keine Solinger Gruppe, sondern eine Gruppe fürs Bergische Land. Das ist nunmal recht groß. Solingen steht dort nur weil ein Ort für die regionale Zuordnung von Nöten ist.

      Es gibt aber eine einfache Lösung für das Problem. Selbst Treffen einstellen die du gut erreichen kannst. Ich helfe gerne falls du Unterstützung brauchst.

      • User15
        Hilde-N, Thursday, 11/29/2018 10:38PM

        Hallo Kai, ja, ich werde sicher mal was einstellen. Zurzeit fehlt mir noch die Idee und auch ein bisschen die Zeit, aber im neuen Jahr lasse ich mir mal was einfallen :-)

    • User15
      Faolain, Wednesday, 11/28/2018 07:11PM

      Hallo Hilde, schade, dass dir Wipperfürth zu weit ist, aber es gehört zum Bergischen Land, daher finde ich es absolut in Ordnung, dass ich das Treffen dort eingestellt habe. Ich finde es gut, dass die Treffen überall im Bergischen Land verteilt sind, so ist für jeden was dabei. Ich hoffe, es gibt noch viele Treffen, an denen auch du teilnehmen kannst, weil sie für dich nicht zu weit entfernt sind. LG

  • User35
    Flamoni, Wednesday, 11/28/2018 10:44PM

    Hallo! Ich habe ja zugesagt, muß jetzt aber aus familiären Gründen wieder absagen, tut mir leid! Gerne wäre ich mal wieder dabei gewesen! Viel Spaß allen, die mit dabei sind! LG

    • User15
      Faolain, Thursday, 11/29/2018 02:24PM

      Hallo Moni, danke fürs Bescheid geben, bis zum nächsten Mal!

Please login, before you write a comment.