• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hier können sich Musiker untereinander austauschen oder sich zu Treffen verabreden. Jeder der Interesse hat kann gerne beitreten. Auch der Austausch von z.B. eingespielten Spuren (wav/mp3) ist hier gerne gesehen.

Michael hat 2 Treffen organisiert2
User65
Michael Organisator
Hi ich bin Michael (aka Säm) aus München, arbeite mit Cubase, E-Mu, Kawai, Yamah...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

08.06.2008 Treffen "Musiker-Stammtisch / Jamsession" 4 Teilnehmer, 0 Bilder
09.04.2008 Treffen "Audioten Schnuppertreffen" 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Freelancer, Sonntag 20.03.2011 17:38h

    Hallo Ihr, ist Eure Gruppe noch aktiv ? Bin ebenfalls Musiker und Logic-user. Würde gern mal bei einem Eurer Treffen reinschnuppern

  • User35
    Tiya-Ivy, Samstag 28.11.2009 16:30h

    We’re (drummer/bass player) looking for one or two decent (preferably female) guitar player(s) to start a band with. As it stands I have access to a practice room equipped with amps and drums, all you’ll need is your guitar and cables/pedals and to be reliable for practicing once a week.

    You don’t need to be brilliant, just good enough to play songs we will start with (covers for practise). The drummer and I are both mid-level and our goal is to find people like us who want to get better and grow as a band and hopefully, have fun and play some gigs. The idea is to start with just covering our favourite songs then move on to writing music together when we find the right people. Obviously if you’re more advanced and have your own song and still interested we’d be happy with that as well!

    The style of music I am most drawn to is rock oriented. Favourite bands are Joy Division, Sex Pistols, Iggy Pop and the Stooges, Pixies, Pigeon Detectives, Metric, and so on. The drummer likes things like dan le sac Vs Scroobius Pip, Mumford and Sons and she also used to play with Karo www.myspace.com/karosings. I like to think we could all find a happy medium but must say now that if you are into country-western or modern jazz then it probably won’t work out.

    We’re hoping to start practicing the second week of January then meet up weekly to play from then on. You must be motivated to improve, dependable and creative. NO time-wasters please.

    If you’re interested send an email to tiya_ivy@hotmail.co.uk

    Cheers! Tiya

  • User35
    Ringelnatz, Dienstag 30.06.2009 18:07h

    Hallo Leute,Hallo Gitarrenkoenner, ich wuerds auch gern koennen, wer hat Lust mir beim Einstieg zu helfen? Viele Gruesse Silke

  • User35
    Ringelnatz, Mittwoch 27.08.2008 12:24h

    ich will singen,muss aber noch viel ueben,wer hat Lust, mir ,mit Gitarrenbegleitung beim improvisieren zu ’helfen’optimale entfaltung auf gegenseitigkeit..und Einfach spass haben an kreativitaet und Ausdruck. Kunst fuer die Kunst! Silke ringelnatz

  • User35
    Michael, Donnerstag 03.07.2008 15:39h

    Na dann sag ich doch mal “Hallo” an alle neuen.

  • User35
    Dl1mbw, Freitag 28.03.2008 06:27h

    Hallo Leute, schaut mal rein in: kultur-forum2.de, da gibts einige Musikinitiativen (POP/JAZZ/ BIGBAND/CHOR) und interessante Aufführungen im “Kleinsten Theater Münchens” im Olympischen Dorf, Nadistrasse 3

  • User35
    Michael-Funk, Dienstag 11.03.2008 11:24h

    Hallo zusammen,ich bin ein mieser Gitarrist, aber ordentlicher Sänger und suche Anschluß. Auf gut Deutsch, ich will einfach Musik machen, was dazulernen und meine Freude an der Musik mit Gleichgesinnten ausleben. Ich mag die ganze Singer Songwriter Ecke, Rock und alles was man abends mit zwei Akustikgitarren (oder gerne auch anderen Instrumenten) und einer Flasche Rotwein so zustande bringt. Wenn jemand Lust hat sich zu melden, und mal was auszuprobieren – ich freu mich. Ich wohne übrigens bei München.Hallo zusammen Ihr erreicht mich unter funkm@t-online oder 0173-6978304 Michael

  • User35
    Traumtaenzerle, Donnerstag 06.03.2008 12:09h

    Wir einer von den http://www.myspace.com/ithaliener und wir suchen ebenfalls verstärkung durch nen solisten…kann flöte, geige, Sax oder gitarre sein oder auch was ganz anderes…einfach mal reinhören und Kontakt aufnehmen. Zudemsuche ich noch jemand der mir Tricks und Kniffe im Umgang mit wave-Lab und cubase beibringen kann… München ist doch ein bisserl sehr weit weg vom ITh Grüße Seven

  • User35
    Mariaannag, Dienstag 04.03.2008 15:49h

    viele grüße aus dem spessart,

    ich betreibe einen gasthof und plane stammtische für die reifere generation mit kreartivworkshops wie malen, texten, musizieren. meine gruppen sind: ran an den speck, sewoku, schwarz-rot-grün-gelb, senioren-kultur-cafe

    für den 15.3. ist eine vernissage geplant. eine künstlerin aus dem saarland stellt einige ihrer werke aus

  • User35
    Sweety, Dienstag 04.03.2008 15:46h

    musik is my life

  • User35
    Aliveasever, Samstag 01.03.2008 05:56h

    Hallo! Suchen für unsere Rockband neuen Bassisten aus München. Bei Interesse einfach mailen!

  • User35
    Stanley, Freitag 29.02.2008 14:06h

    hi, mache zz. dnb/rock/breakbeat stuff… habe jahre lang meine “music-making-skillz” geschaerft, jetzt habe ich mich entschlossen, etwas auf die beine zustellen(keine hobby-mukke!) professionalitaet ist angesagt…jeder der die e-gitarre beherrscht, sollte sich nicht scheuen mich anzuschreiben! als naechstes suche ich einen tallentierten saenger mit einer aussergewoenlichen kraftvollen stimme…nutzt die chance und schreibt mich an! man lebt nur einmal!

    die music soll ein mix aus SOAD, Korn(verspielte melodien), Pendulum(“dnb” drums) und The Prodigy(vox) werden.

    meldet euch! (systemgsp@web.de)

  • User35
    Heiro, Samstag 23.02.2008 14:03h

    Hallo Leute ! Suche noch weiter Live-Mucker im Raum:WF/SZ/PE/BS/HI

  • User35
    Vocalcoachsinging, Dienstag 19.02.2008 21:01h

    bin neu in Mch und arbeite als Gesangslehrerin fuer die, die nur mal bei DSDS vorsingen wollen, oder die, die professionell arbeiten. Hab mit zahlreichen Stars in den USA gearbeitet und unterrichte deren Geheimnisse.

  • User35
    Funnyfarm, Montag 18.02.2008 09:37h

    Hallo Michael,ich bin der Rudi und bin Heut deiner Gruppe beigetreten,Arbeite seit 4 jahren mit Magix Musik Maker und möchte jetzt auf Cubase umsteigen,da ich nur über ein geringes Budgè verfüge wird es wohl cubase 3.1 oder Sequel werden.welches würdest du (Ihr) empfehlen ?? gruss J*R*S

  • User35
    Tanjaj, Dienstag 12.02.2008 13:19h

    Cao!Suche eine jugo-band.Würde gerne “Narodnjake” singen. Lerne außerdem zurzeit E-Gitarre.Pozdravcic Tanja

  • User35
    Michael, Freitag 25.01.2008 17:00h

    Wird immer voller und interessanter hier, das freut mich. Ich bastel gerade an 3 neuen Tracks. Texte sind schon fertig. Würde bei einem Track gerne ein lässiges Solo verbauen in der Mitte. Fände Sax, Gitarre oder Klarinette ganz lässig. Vielleicht kann ich da ja mal jemanden aufnehmen von euch. Wäre super!!!! :-))

  • User35
    Weltenklanghaus, Sonntag 20.01.2008 13:40h

    Hallo Leute Schlage mich als Musiker (Percussion) im Hauptberuf so durch das Leben und spiele auch noch viel anderes wie etwa Bass, Oud, Sandarwa, Sitar und und und als Hobby sozusagen. Tausche mich gerne mit anderen aus, und bin auch immer wieder mal in München für Gigs. Mal sehen wen und was man hier so trifft. weltenklanghaus.de

  • User35
    Hark74, Sonntag 20.01.2008 11:59h

    Hallo Leute. Ich spiele seit 5 Jahren Bass und versuche jetzt Keyboard zu lernen. Mal schauen was die Gruppe interessantes bringt.

  • User35
    Arcifa, Samstag 19.01.2008 00:02h

    Hi leute, ich singe und spiele gitarre, mach viel home recording und komponiere sehr gerne. Mal sehen das mit dem Audio austauschen könnte interessant werden..

  • User35
    Wuesti, Donnerstag 17.01.2008 11:35h

    Ja hallo danke erstma für die Einladung, also ich spiele seit 5 Jahren Keyboard, habe mir aber alles selberbeigebracht was ich darauf kann und dann spiele ich noch Banjo seit nem halben Jahr

  • User35
    Michael, Donnerstag 17.01.2008 10:43h

    Hallo und herzlich Willkommen bei den Audioten Luna. Ganz schön genaue Zeitangabe. :-)

  • User35
    Luna, Donnerstag 17.01.2008 00:14h

    Hallo zusammen. Ich spiele Klavier/Keyboard und ich singe, das alles seit 30 Jahren und 6 Monaten.

  • User35
    Michael, Dienstag 15.01.2008 12:46h

    Danke für Dein Feedback Marcel. Deine Gedichte sind auch sehr gut geschrieben. Wir haben am Sonntag einen neuen Track angefangen, diesmal mit besserer Qualität, da neues Mischpult und neue Soundkarte jetzt laufen. Wird ein Märchenlied und die erste Strophe ist bereits aufgenommen. Diesmal noch abgefahrener!! Hab mich beim aufnehmen halb tot gelacht. :D Die anderen Strophen sind bereits geschrieben und müssen nur noch aufgenommen werden. Es geht um Schlümpfe… Djins und Rübezahl. ;-)

  • User35
    Michael, Freitag 04.01.2008 10:31h

    Hallo und herzlich Willkommen Mike.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 bodenkuenstler
  • User90 rudebox
  • User90 michael
  • User90 diezeitlose
  • User90 pulsaris
  • User90 herbie007

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00970

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://80637.markt.de, http://bayern.kijiji.de