• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Auf geht’s zum Erfolg! Wie Wünsche Realität werden.

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mit euch gerne wichtige Fragen zum Thema Erfolg klären und an eurem Lebenserfolg arbeiten.

-Was macht einige Menschen so erfolgreich und andere nicht? -Was bedeuted es überhaupt erfolgreich zu sein? -Und wie schaffen wir es auf den Pfad des Erfolges zu finden und diesen mit sicherem Fuße zu beschreiten?

Ich möchte euch bei der Klärung dieser Fragen behilflich sein und am Ende dieses Kurses möchte ich euch etwas mitgeben können, dass von nun an mit ein klein wenig von eurem Zutun einen wichtigen Beitrag dazu leisten wird, dass auch ihr in eurem Leben erfolgreich sein werdet!

Wir werden über das Thema Erfolg hinaus uns auch viel mit Wünschen beschäftigen und unseren Wünschen auf den Grund gehen.

Die Freude an unserer Arbeit ist mir dabei sehr wichtig. Es soll ein Wochenende werden, an dem ihr eine Menge lernt, euch über euren Lebenserfolg und den Weg dorthin bewusster werdet und Spaß dabei habt. Wir werden viel Zeit finden uns über wichtige Fragen, die unser Leben betreffen, auszutauschen und gemeinsam Lösungen finden.

Wir arbeiten miteinander so, dass eine respektvolle Atmosphäre entsteht, in der man sich den anderen Teilnehmern öffnen und somit mit seiner Persönlichkeit und den eigenen Ideen den anderen eine große Hilfe sein kann. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr in diesem Kurs über die neuen Erkenntnisse hinaus auch Menschen findet, die euch von nun an auf eurem Pfad treue Wegbegleiter sein können.

Natürlich stehe ich auch nach dem Kurs für neu entstandene Fragen zur Verfügung und werde diese gerne bei weiteren gemütlichen Treffen mit euch klären.

UND WER NUN AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN IST:

Dieses Seminar wird als Kulturkurs an der Universität Hamburg angeboten

Es findet am Wochenende vom 21.10.2011 – 23.10.2011 statt.

Zur Anmeldung bitte auf folgenden Link gehen:

http://www.kulturkursprogramm.de/

Bei jeglichen Problemen schickt mir gerne eine Email

Noch weitere Fragen? Falls ihr noch weitere Fragen habt, die ihr unbedingt in dem Seminar geklärt haben möchtet, bitte ich euch mir vor dem Seminar ein Email zukommen zu lassen und mich über eure dringenden Fragen aufzuklären. Ich werde mein Bestes geben die Lösungsfindung in unsere gemeinsame Zeit zu integrieren.

ICH FREU MICH AUF EUCH

Sarah Offermann

User65
Naturlich Organizer

3 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Thomassh, Wednesday, 05/22/2019 08:21PM

    Wenn sich keiner meldet, werde ich bei Groops um die Adminrechte bitten. Melde dich einfach bei mir (mit Angabe des Gruppennamens oder -link). Alles Gute!

  • User35
    Stern-123, Saturday, 01/02/2016 08:06PM

    Huhu… ich möchte gerne dieser Gruppe beitreten.

  • User35
    Atlantiker, Tuesday, 10/11/2011 08:54PM

    zum Pimpern oder klimpern mit den Wimpern ??

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members

  • User90 naturlich

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00824

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati