• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 AUG

Treffen: Radtour auf dem Ahrradweg

Geschrieben von User15 Jana68 30.07.2018 09:15h | 79 x gelesen

Datum: Samstag 04.08.2018 um 10:45h
Ort: 53945 Blankenheim, Deutschland » Stadtplan

Liebe Wanderfreunde,

es ist kurzfristig und eigentlich nicht unsere Kategorie. Aber da ich weiß, dass einige von euch auch gerne mit dem Rad ungerwegs sind, versuche ich es mal.

Ich werde am 4.-5.8.18 den Ahrradweg von Blankenheim bin zur Mündung in den Rhein in Sinzig und dann am Rhein entlang bis Bonn radeln. Das sind am ersten Tag ca. 70km und am zweiten Tag ca. 50km. Die Strecke ist flach und ich peile ein gemütliches Tempo von 15-18km/h an.

Vom 4.-5.8.18 übernachte ich in der Jugendherberge in Bad Neuenahr und wollte abends das Hoffest vom Winzervein (mit Livemusik bei freiem Eintritt) besuchen. Zimmer in der DJH gibt es auch noch.

Ich fahre mit dem Zug hin-und zurück. Es geht am Samstag um 08:20 Uhr in Wuppertal los. In Köln muss ein Mal umgestiegen werden (gleiches Gleis).

Vielleicht hat noch jemand Lust mich zu begleiten?

Viele Grüße, Tatjana

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 jana68

Abgesagt (1):

  • User90 ulibu

4 Kommentare

  • User35
    Maanlima, Montag 30.07.2018 17:59h

    Das ist eine schöne Idee. Ich wäre gerne mit geradelt. Mein Vater hat an dem Wochenende Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Spaß. Gruß Martina

  • User35
    Isichris, Montag 30.07.2018 19:38h

    Das finde ich toll,aber da kann ich leider nicht.

  • User35
    Jana68, Mittwoch 01.08.2018 12:34h

    Ich mache nun eine Tagestour daraus und fahre abends mit dem Zug von Sinzig oder Remagen wieder zurück.

  • User35
    Manher, Mittwoch 01.08.2018 20:52h

    ene gute Idee, bin ich vor 4 Jahren gefahren. LG Manfred

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.