• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 FEB

Treffen: Winterwanderung Drolshagen

Geschrieben von User15 Frank63 31.01.2018 21:41h (geändert: 04.02.2018 17:28h) | 145 x gelesen

Datum: Sonntag 04.02.2018 um 10:00h
Ort: Wird noch festgelegt!, In der Trift , 57489 Drolshagen, Deutschland » Stadtplan

Liebe Wanderfreunde,

da die Schneeprognosen nicht wie erwartet eingetroffen sind (bei uns in Radevormwald liegt nur noch eine ganz dünne Schicht im Garten) haben wir die Sonntagswanderung kurzfristig in höhere Gefilde verlegt und werden jetzt mit den 4 angemeldeten Personen in Drolshagen eine 17 KM Wanderung durchführen, die überwiegend zwischen 450 und 500 Höhenmetern verläuft und an den offiziellen Panoramaweg Drolshagen angelehnt ist. Dort gibt es auch etwas mehr von dem für diese Tour gewünschten Schnee!

Weil unser Auto mit den 4 angemeldeten Personen voll besetzt ist, sind weitere Anmeldungen jetzt nur noch eingeschränkt möglich.

Falls doch noch jemand kurzfristig teilnehmen möchte, muss der/die Interessent(in)

1) die längere Anfahrt nach Drolshagen selber durchführen.

2) uns anschreiben, damit wir den genauen Startpunkt und die Uhrzeit vereinbaren können. Wir sind die Tour noch nicht gelaufen und müssen den exakten Startpunkt erst vor Ort festlegen.

Hier der Link zur Strecke für alle GPS-Besitzer und interessierten Wanderer:

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=rvtlaqwjvdtzvspj&referrer=trackList

Vielleicht klappt es ja später noch einmal mit einer Wintertour in der näheren Umgebung wie ursprünglich geplant.

Liebe Grüße

Bine & Frank

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 utabey
  • User90 khacki
  • User90 bine65
  • User90 frank63

Abgesagt (3):

  • User90 jana68
  • User90 bettina1702
  • User90 ulibu

1 Kommentar

  • User35
    Isichris, Samstag 03.02.2018 18:27h

    Ich kann nicht,bin morgen mit meiner Freundin und unseren Islandpferde unter.Euch viel Spass.Lg Christine

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.