• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 MÄR

Treffen: TAKE IT EASY! Die Country Varieté Show im Wintergarten!

Geschrieben von User15 Micha69 12.10.2017 13:10h (geändert: 30.10.2017 06:37h) | 783 x gelesen

Datum: Sonntag 11.03.2018 um 18:00h
Ort: Wintergarten Variete, 96 Potsdamer Straße, 10785 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Hallo!

Wer hat Lust auf eine Show im Wintergarten???

TAKE IT EASY! Die Country Varieté Show! Die Musik von Johnny Cash bis Bruce Springsteen, von Fleetwood Mac bis Passenger und Ed Sheeran.

Karten sind ab 30,- Euro erhältlich. Man müsste im Vorfeld besprechen ob wir in dieser Preiskategorie bleiben oder höher ansetzen. Treffpunkt 17:30 Uhr vor dem Haupteingang, würde ich vorschlagen. Die Show dauert ca. 2,5 Stunden mit Pause.

Ein Abend voller Musik! Wer ist dabei?

Spielzeit: 21. Februar 2018 bis 10. Juni 2018 Beginn: Mittwoch bis Samstag 20:00 Uhr (Sonntag 18:00 Uhr)

In einer Zeit, in der sich die Welt immer schneller zu drehen scheint, wächst der Wunsch nach Entschleunigung, Purismus und Wahrhaftem. In der Show TAKE IT EASY! treffen Freigeister handgemachter Musik auf einzigartige Körperkunst und außergewöhnliche Performance. Auf den Spuren von Folk, Country und Rock entstehen immer neue Bilder in den Köpfen des Publikums. Akrobaten aus der ganzen Welt zelebrieren einen Sehnsuchtsort fernab des Alltags und entführen Sie auf eine akrobatische Reise zur Musik von Johnny Cash bis Bruce Springsteen, von Fleetwood Mac bis Passenger und Ed Sheeran. Lassen Sie sich inspirieren und kulinarisch verführen auf einem Karneval der Sinne: Take it easy!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (7):

  • User90 kwazulu
  • User90 bea-67
  • User90 hellalehmann
  • User90 storekeeper
  • User90 pin123
  • User90 chlornixe
  • User90 micha69

Abgesagt (3):

  • User90 weintraube14
  • User90 bibow
  • User90 zilli64

Vielleicht (1):

  • User90 sporti53

8 Kommentare

  • User35
    Chlornixe, Samstag 14.10.2017 21:24h

    Uihhh, 18 Uhr, schöööne Zeit! ;-)

  • User35
    Pin123, Dienstag 17.10.2017 06:39h

    Kaufst Du die Karten, oder jeder für sich.

  • User35
    Bibow, Dienstag 17.10.2017 17:52h

    Wenn wir alle zusammen sitzen wollen, müssen wir vermutlich die nächsthöhere Kategorie nehmen.

  • User35
    Micha69, Dienstag 17.10.2017 18:03h

    Ich gehe die Tage in den den Wintergarten und informiere mich vor Ort, was die beste Lösung ist. War noch nie im Wintergarten und auf der Homepage erscheint er gar nicht so groß. Melde mich dann hier. Grüße

  • User35
    Micha69, Mittwoch 25.10.2017 21:13h

    War heute im Wintergarten. Muss leider den Termin ändern auf Sonntag den 11.03.2018, 18:00 Uhr. Obwohl der 04.03.2018, 18.00 Uhr online unter „Spielplan“ steht, war die Aussage es ist uns ein Fehler unterlaufen, es findet keine Veranstaltung statt.

    Somit nächster Termin: Sonntag der 11.03.18, 18:00 Uhr, wo auch noch alle Plätze frei sind.

    Wie vermutet ist der Wintergarten relativ klein und laut Aussage der Mitarbeiterin vor Ort kann man von allen Plätzen gut auf die Bühne sehen.

    Preise: für 29,50 Euro Name: PK IV Reihe 7 und 8 immer 2 Personen hintereinander, 6 links und 6 rechts im Saal kein Zusammensitzen möglich außer die 2 Personen

    links im Saal Name M je 2 Personen Name L je 2 Personen Name K je 2 Personen

    rechts im Saal Name C je 2 Personen Name D je 2 personen Name E je 2 Personen

    Nächste Preiskategorie

    Preis 48,20 Euro Name PK III, Reihe 8, Tische 1 bis 5 immer 6 Personen an einem Tisch

    Wir sollten uns zeitnah entscheiden, Bitte um Antwort. Termine vor dem 11.03 waren teilweise schon ausgebucht oder wieder eine Terminverschiebung, auch nicht schön. Weiter bitte ich die Karten selber zu kaufen, dies ist telefonisch, online oder vor Ort ab 15.00 Uhr möglich. Ich hoffe trotz der Terminverschiebung kommen alle. Bei Fragen ist hier meine Mobilnr.: 0175 / 684 13 48

  • User35
    Bibow, Donnerstag 26.10.2017 06:57h

    Ich bin schon öfter im Wintergarten gewesen und kenne die Plätze an der Seite. Man kann von dort aus gut sehen, aber leider laufen einem die Kellner, die auch während der Vorstellung servieren, einem ständig vor der Nase rum. Daher nicht ganz so toll.

  • User35
    Micha69, Samstag 16.12.2017 21:26h

    Hier eine kurze Info zum Kauf der Karten:

    In der Zwischenzeit hat die Gruppe schon die Karten gekauft und Tisch 3 in Reihe 8 gebucht. Dies ist ein 6er Tisch der nun voll besetzt ist.

    Es gibt somit die Möglichkeit an den Nachbar 6er Tischen einen Platz zu reservieren. Reihe 8 Tisch 4 oder Tisch 2. Leider weiß ich aber nicht wie weit der Abstand zwischen den einzelnen 6er Tischen ist.

    Oder natürlich auch je nach Belieben woanders einen Platz zu reservieren.

  • User35
    Kwazulu, Mittwoch 14.02.2018 22:30h

    Hallo, habe mir jetzt einen Platz reserviert 1x Parkett links. Reihe 8, Tisch 4, Platz 2 Wir sehen uns dann am Sonntag 11.03. um 18 Uhr Freue mich.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.