• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Bayern

In Bayern treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Unternehmungen, Ausgehen, Spiritualität, Kinder, Mütter etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

"austausch (149), Soziales voelkerverstaendigung (102), Internationale Freundschaft (102), Internationale kultur (102), Vielsprachigkeit (102), Konzerte (102), Kontakte (96), Wandern (89), Kennenlernen :) (75), Treffen (70), Leute (69), Wandergruppe (62), Groops: (56), -schnuppertreffen (56), München (49), Flashmob (47), Konversation (40), Party (37), Englisch (33), English) (30), Tandem (30), Sprachpartner (30), Englisch Stammtisch (30), Musizieren (29), Musik! (26), Freizeitpartner (25), Sound (23), Band (23), Ausgehen (22), Bandgründung (22), Musiker (22), Gitarrist (22), Freunde (22), Kíno (21), Spaß (20), Freizeit (19), Freízeitgestaltung (19), -spieleabend (18), -Kartenspiel (17), Tanzen (16), Kulturelles (15), Unternehmungen (15), Radfahren (15), Trennung (14), Scheidung (14), Badminton) (14), Radltouren (14), "gesellschaftsspiele (13), Ü50 (12), Radlfahren (12)
449 Ergebnisse
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Latino Musik" Picture Vielen dank für schönen gelungenen Abend Emilia4, Montag 21.05.2018 08:47h | 28 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Musikalisches Weinfest" Pictures Danke für derjenigen die gekommen sind ,es war schön mit euch Emilia4, Sonntag 20.05.2018 20:38h | 25 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Danceperados of Ireland" Pictures es war ein besonderes Erlebnis – nochmals herzlichen Dank. an alle welchen dabei waren lg.emilia Emilia4, Sonntag 08.04.2018 22:29h | 20 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "teatro tapas" Pictures Ich bedanke mich bei euch für Kommen, es war ein sehr schöner Abend mit guter Stimmung. Nach dem Abendessen gingen noch wir vier zu Fuß bis Marienplatz. Ich wünsche euch allem ein schönes Wochenende... Emilia4, Freitag 23.02.2018 21:59h | 30 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    STALKEN Hallo Vollpfosten Teutoburger oder Leonberger….:-))egal wie du dich auch immer beziechnest… Es reicht mit deinem doofen stalken… Tägliche Einblendung von Bella Friend…..a d... Joergi, Donnerstag 15.02.2018 15:26h | 28 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Tanz der Marktweiber" Pictures Servus mitanand. Wir haben uns um kurz nach 11:00 am Platz unterm Maibaum verabredet, der natürlich voll war. Lauter gute Laune, amüsante Kostüme und auf der Bühne war schon der Mega-Wumms am Brummen.... Meiran76, Dienstag 13.02.2018 23:08h | 48 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Songs aus Irland und Schottland" Picture Danke für einen super Abend. Tolle Erlebnis! Danke,dass ihr dabei war! Danke auch an Gerda für kommen mit ihre zwei Freundinnen Emilia4, Samstag 03.02.2018 23:12h | 41 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Live Musik im Stragula" Picture Hallo zusammen, danke an alle, die gekommen sind. Es war ein sehr netter abends. An diejenigen, die zugesagt haben und nicht gekommen sind, ich finde euer Verhalten sehr unhöflich, da ihr nicht in... Emilia4, Sonntag 28.01.2018 08:21h | 36 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Country Musik" War wieder mal echt ein klasse Musik Event :) Gerne wieder !!! Anderl73, Samstag 20.01.2018 00:00h | 42 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Weihnachtsfeier mit Norbert und Elisabeth" Die Weihnachtsfeier war wie immer besinnlich mit weihnachtlichen Liedern in Esperanto und einem Vortrag von Norbert bei Glühwein und Plätzchen. Mit 14 Teilnehmern, darunter 3groops-Mitglieder. Munkenano, Freitag 22.12.2017 19:26h | 11 x gelesen

  • User35

    Angebot des darlehens in 48 stunden Picture Hallo Wir gewähren Kredite von 1.000 bis 1.000.000 Euro mit einem niedrigen Zinssatz von 3 bis 7% verhandelbar. Wenn Sie interessiert sind und eine seriöse und ehrliche Person sind, kontaktieren Sie... Mariajosefa, Montag 11.12.2017 11:32h | 10 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Bayerisches Zamenhoffest 2017" Über 30 Teilnehmer, der weiteste aus Ungarn waren dabei. Darunter 6 groops-Mitglieder. Es gab Musik, Vortröäge, Zauberei gemeinsames Mittagessen und Kaffee und Kuchen und viel zum ratschen. Am... Munkenano, Montag 20.11.2017 14:12h | 8 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Esperanto-Tag - 130 Jahre Esperanto -" Pictures Trotz dem schlechten Wetter und einiger Absagen kamen 3 groops-Mitglieder und 10 weitere TEilnehmer zusammen. Als Ehrenbesucher kam der Chef-Delegierte aus Kuba. Nach dem gemeinsamen Mittagessen trug... Munkenano, Samstag 16.09.2017 23:06h | 14 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Kulturspaziergang" Pictures Trotz des kalten Wetters wurde der Spaziergang in abgeänderter Form durchgeführt. Zuerst Pulse for Europa, cirka 900 TEilnehmer auf dem Max-Josephsplatz. Danach das kurbaierische Freuden fest in... Munkenano, Dienstag 05.09.2017 01:03h | 10 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Sommerfest mit den Cagey Strings" Liebe Emilia, schon wieder bin ich sehr enttäuscht, ich war da im Troja (zwar etwas später als 16 Uhr), aber ich habe Dich nicht gefunden. Die anderen Teilnehmer kenn ich ja nicht. Der Wirt hat mir... Apricot, Sonntag 30.07.2017 21:39h | 93 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Planungsabend - mit Biergarten-Ausklang" Der Informationsabend war gut besucht. Allerdings waren nur 2 groops-Mitglieder mit dabei, sodaß wir keinen Planungsabend mehr durchführen konnten. Munkenano, Donnerstag 27.07.2017 23:08h | 10 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Jubiläumskonzert der Andreas Gospel Singers" Das Konzert war wunderschön. Nur leider war ich allein. Es hatten sich 2 Teilnehmer angemeldet ausser mir, also waren wir 3. Es stand aber leider kein genauer Treffpunkt in dem Angebot. Einen... Apricot, Sonntag 23.07.2017 22:11h | 40 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Informations- und Kennenlerntreffen" wir waren eine kleine Gruppe von 3 Groops-Mitgliedern und ein paar Mitgliedern des Esperanto-Klubs – wegen schlechtem Wetter fand die Veranstaltung innen statt. Munkenano, Mittwoch 05.07.2017 22:43h | 8 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Esperanto-Treffen der Gruppe Pfaffenhofen" Das Treffen war ein voller Erfolg. Es kamen 5 groops-Mitglieder. Franz von der groops-Gruppe Pfaffenhofen begrüsste uns im Müllerbräu. Insgesamt waren wir 21 Teilnehmer der Führung durch die kleine... Munkenano, Sonntag 28.05.2017 18:46h | 9 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Kennenlern-Treff - Ich führe durch das Einewelthaus" Picture Das Treffen fand mit insgesamt 13 davon 5 groops-Mitglieder statt. Leider vergessen manche sich anzumelden ! Die Führung durch das EineWeltHaus gaben einen guten Eindruck. Zufällig fand in der EWH... Munkenano, Samstag 20.05.2017 12:39h | 11 x gelesen | 1 Kommentar

226627 Mitglieder