• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 MAI

Treffen: Erinnerung zum Treffen am 22.Mai im "Bellevue 0711"

Geschrieben von User15 Musenroessle 21.05.2018 16:04h | 44 x gelesen

Datum: Dienstag 22.05.2018 um 19:00h

Hallo Mädels,

nachdem das Anlegen von Treffen bei Groops jetzt wieder möglich zu sein scheint, möchte ich euch hier nochmal an unser Treffen am

Dienstag, 19 Uhr im “Bellevue 0711” auf dem Killesberg erinnern.

Unser Tisch ist reserviert und das Wetter scheint auch mitzuspielen. (Das “Bellevue 07 11” hat ja nur bei gutem Wetter offen).

Falls ihr es nicht schon gemacht habt, könnt ihr euch hier bei der Umfrage eintragen, wenn ihr dabei sein wollt:

http://www.groops.de/der-fliegende-maedelsabend/polls/treffen-maedelsabend-am-22-mai-im-bellevue-0711

NICHT hier, wäre sonst ja doppelt gemoppelt.

Das Treffen hier habe ich jetzt nur zur Erinnerung angelegt.

Also dann bis Dienstag.

Viele Grüße

Klaudia

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 musenroessle

Abgesagt (2):

  • User90 kivonne
  • User90 ma-ya

2 Kommentare

  • User35
    Musenroessle, Montag 21.05.2018 16:10h

    Oh man, SO war das nicht geplant und jetzt lässt sich das Treffen nicht mehr bearbeiten… Groops nervt echt!

  • User35
    Musenroessle, Dienstag 22.05.2018 17:21h

    Hallo Mädels,

    das “Bellevue 0711” hat wegen Gewitter leider kurzfristig schließen müssen.

    Wir treffen uns heute stattdessen im “Heus” am Killesberg, Am Höhenpark 2.

    Viele Grüße

    Klaudia

    P.S: Sorry ich kann das Treffen hier nicht mehr ändern, darum der Hinweis hier als Kommentar.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.