• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
Close
The Meeting "Irischem und deutschem Folk" was cancelled at Thursday, 09/20/2018 04:37PM. Personal message: ""
Canceled 29 SEP

Meeting: Irischem und deutschem Folk

Posted by User15 Emilia4 09/07/2018 12:43PM | 42 x read

Date: Saturday, 09/29/2018 at 07:30PM

Folk & Fun Geschrieben von Emilia4 24.08.2018 09:46h | 38 x gelesen

[↓ Benachrichtigungen] Datum: Samstag 29.09.2018 um 19:30h

Göbber & Pinöckel wissen weder warum sie so heißen, noch was sie machen. Informierte Quellen behaupten jedoch es handle sich hierbei um ein fünfstimmiges Quartett, das sich ganz der kabarettistisch-fanatischen-Woodstock-Kult-Live-Akustik-Bluesharp-Quadrophonie verschrieben hat. Weniger informierte Quellen sagen, es sei eine turbulente Mischung aus irischem und deutschem Folk, sowie Liedern aus Flamen, Frankreich, der schönen Ukraine, Mittelfranken… Göbber & Pinöckel setzen sich zusammen aus einem mundharmonikaspielenden, hyperaktiven Exilschwaben, zwei stimmgewaltigen fränkischen Gitarrenvirtuosen und einem gänzlich unmusikalischen gedichtelesenden Asketen. Göbber & Pinöckel, der Name ist Programm!

Web: www.göbberundpinöckel.de Eintritt frei ! Beginn 20.00 Uhr

Verbindliche zusage bis 20.September ,wegen platz Reservierung

This meeting has been canceled.

Attending (1)

  • User90 emilia4

Not attending (2)

  • User90 ingbau
  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-403508

4 Comments

  • Deleted_user35
    Deleted user, Friday, 09/07/2018 12:46PM

    ich weiß noch nicht, bin zur Zeit im Urlaub

  • User35
    Emilia4, Friday, 09/07/2018 08:54PM

    Probleme mit Adresse Angabe!

    Adresse:

    Stragula

    Bergmannstrasse 66

    80339 München

  • Deleted_user35
    Deleted user, Saturday, 09/08/2018 01:58PM

    Leider bin ich an diesem Tag auf der Wiesn.

  • User35
    Ingbau, Wednesday, 09/19/2018 06:01PM

    muß leider doch absagen, da mir was dazwischen gekommen ist. wäre gerne gekommen, war eben in Irland, wunderbare Leute, Landschaft und Musik!

Please login, before you write a comment.