• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 DEZ

Treffen: Weihnachtsessen des Stammtisch Hannover am 22. Dezember 2018

Geschrieben von User15 Eve-2608 27.11.2018 17:55h (geändert: 27.11.2018 18:02h) | 190 x gelesen

Datum: Samstag 22.12.2018 um 18:30h
Ort: Högers 1910 am Stephansplatz, Oesterleystraße 5-6, 30171 Hannover, Deutschland » Stadtplan

Liebe Leuts und Stammtischfreunde,

heute bekam ich von Frau Hoppe Bescheid. Der Preis hat sich nicht groß verändert. So habe ich den Tisch gecancelt und eine Alternative gefunden.

Bitte schaut Euch das hier an, ob es Euch zusagt und “bleibt angemeldet” oder “meldet Euch ab”

Ein Tisch ist nun für 12 Personen bei “Högers” reserviert. Hier können wir à la carte essen oder sogar Gans mit allem drum und dran.

Wer gerne weihnachtlich Gans essen möchte (89,-€ für 4 Pers.) mit Beilagen etc., der möge sich melden. Dies muss 2 Tage vorher bestellt werden.

Seid Ihr 11 Pers. weiter dabei? Wenn nicht muss ich Plätze absagen.

Nun, freue ich mich aber auf eine gemütliche Weihnachtsrunde und einem leckeren Essen und hoffe, das dies Euch zuzsagt?

lg Eve

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 tishrei
  • User90 rosbeg
  • User90 malle44
  • User90 duck284
  • User90 juli1953
  • User90 juschu1955
  • User90 johanna-144
  • User90 eve-2608

Abgesagt (6):

  • User90 brigittekreta
  • User90 der-frosch
  • User90 recke1953
  • User90 juttaq954
  • User90 ganznz59
  • User90 monah42

15 Kommentare

  • User35
    Eve-2608, Dienstag 27.11.2018 17:57h

    Bitte, meldet Euch noch einmal an, wenn Ihr dabei sein wollt.

    Das alte Thema konnte ich nicht verändern, nix verarbeiten, nichts.. leider.

    Freu mich, den 12er Tisch voll zu bekommen.

    Bis dahin,

    lg Eve

  • User35
    Johanna-144, Dienstag 27.11.2018 19:11h

    Hallo Eve, bin nach wie vor am 22.12. zum Weihnachtsessen dabei. Gerne auch bei Högers. ;-) Gänse essen ist allerdings nicht so mein Fall. Werde aber ganz bestimmt etwas “a la carte” für mich finden. Freue mich, dass Du eine neue Location für uns gefunden hast und hoffe nun auf einen gemütlichen Abend mit euch bei leckerem Essen. :-) Lieben Gruß Claudia

  • User35
    Juschu1955, Dienstag 27.11.2018 19:34h

    Hallo Eve, melde mich also nochmals an mit der Frage, wer noch mit mir Gänsebraten essen möchte. Wenn sich niemand meldet, esse ich natürlich auch `a la carte´

    LG Martina

  • User35
    Juli1953, Dienstag 27.11.2018 19:45h

    Freue mich auf einen gemütlichen Abend in einer lustigen Runde

  • User35
    Malle44, Dienstag 27.11.2018 20:44h

    Da bin ich auch gern dabei, aber abends nicht mit Gänsebraten, freu mich auch auf einen gemütlichen Abend. LG Marlene

  • User35
    Rosbeg, Mittwoch 28.11.2018 03:11h

    Ich bin nach wie vor dabei, aber ohne Gänsebraten.Freue mich auf einen gemütlichen Abend. LG Rosel

  • User35
    Eve-2608, Donnerstag 29.11.2018 16:16h

    Ihr Lieben,

    jetzt fehlt wohl nur noch der Gerd. ER wollte auch kommen, aber nicht zum Gänse-Essen.

    Eine Gans für nur 3 Leuts ist zu viel. Schade, hätte gerne mal Gans zu Weihnachten gehabt.

    Dann finden wir etwas anderes, oder einen vierten? :-))

    bis dahin, lg Eve

  • User35
    Tishrei, Donnerstag 29.11.2018 20:35h

    Bin auch gerne dabei und auch ohne Gans. Werde mir dort was anderes aussuchen. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch. LG Senta

  • User35
    Eve-2608, Freitag 14.12.2018 12:24h

    Hallo an alle,

    wir bekommen noch einen Neuzugang zum Weihnachtsessen. Elke, sie war schon mit zum Weihnachts-glühlen möchte auch am 22.12. teilnehmen.

    Liebe Elke, wir freuen uns sehr auf Dich an diesem letzten 2018-Event.

    bis dahin, bleibt schön gesund. Freu mich auf Euch!!!

    Eve

  • User35
    Eve-2608, Mittwoch 19.12.2018 11:32h

    Elke wird nicht dabei sein, und Senta voraussichtlich auch nicht. Dann sind wir wohl nur acht Leuts.

    Wünsche allen, die nicht dabei sein können, ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr!

    lg Eve

  • User35
    Juttaq954, Mittwoch 19.12.2018 21:09h

    Danke für die Einladung. Kann leider nicht.Bin im Chines.Nationalzirkus. Wünsche allen einen tollen Abend besinnliche Weihnachtstage.und einen guten Rutsch ins Jahr LG. juttaq954 ( Elke)

  • User35
    Der-Frosch, Donnerstag 20.12.2018 07:08h

    Leider bin ich gesundheitlich angeschlagen und kann deshalb nicht kommen. Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gerd (der-Frosch)

  • User35
    Juli1953, Donnerstag 20.12.2018 07:08h

    Heute habe ich so einiges vor und ich denke ich werde es gut überstehen – bin morgen dabei … allen einen tollen Tag und allen, die es morgen nicht schaffen wünsche ich ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest LG

  • User35
    Monah42, Donnerstag 20.12.2018 10:00h

    Ich wünsche von hier aus allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Start in das Jahr 2019!

    Mein Dank gilt Eve, die immer alles bestens organisiert und an Malle für ihre Organisation einer fröhlichen Kegelrunde!

    Happy new year!!! Mona

  • User35
    Eve-2608, Freitag 21.12.2018 22:26h

    Hallo liebe Leuts,

    Zunächst mein Dank an die vielen Weihnachtswünsche, die ich gerne zurück gebe, an Elke, Mona und Gerd.

    Nun verabschieden sich einer nach dem anderen.. Wer kommt morgen noch nicht? Senta, du hattest bei WhatsApp auch abgesagt? Wir blocken das Kaminzimmer mit 12Plätzen. Ich werde den Tisch canceln, wenn wir nur noch 7 Pers. sind…

    Gebt mir bitte kurzfristig Bescheid, ob ihr nun absagen müsst oder nicht??

    Vg Eve

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.