• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 DEZ

Treffen: Wöchentliches Doppelkopf spielen "Donnerstags"

Geschrieben von User15 Prinz-Harald 19.08.2016 09:18h | 89 x gelesen

Datum: Jeden Donnerstag um 19:00h am 28.12.2017

Jetzt spielen wir auch Donnerstag…. und spielen… und spielen.

Neue Gesichter und Anfänger gerne gesehen.

Wie vereinbart sind die Treffen auf 6 Teilnehmer begrenzt. Der 7. kann nur teilnehmen, wenn er nachrutscht, oder ein 8. Spieler fest dazu kommt.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 rosen-duft
  • User90 irke
  • User90 herbiemuc
  • User90 stellar
  • User90 teadrinker
  • User90 snoopy-the-dog

6 Kommentare

  • User35
    Snoopy-The-Dog, Freitag 01.12.2017 18:52h

    Ich bin dass erste Mal auf dieser Plattform und würde mich riesig freuen, wenn der Termin am 28.12. klappt und sich mindestens drei weitere Mitspieler finden. Ich komme mit em Auto aus Unterhaching und habe einen Beifahrer-Platz frei.

  • User35
    Teadrinker, Mittwoch 20.12.2017 23:37h

    Also da unser Stammlokal die Weltwirtschaft am 28.12. zu hat brauchen wir ein Alternativlokal. Im Angebot ist das Sax in der Hans-Sachs-Straße, in dem man angeblich auch Karten spielen darf. Da wäre es vielleicht ratsam vorher einen Tisch zu reservieren. Ich würde mich da opfern, wenn genug für den Tag Interesse bekunden. Also: bitte zeitig und verbindlich melden. Eventuelle Kommentare sind auch erwünscht :-)

  • User35
    Teadrinker, Freitag 22.12.2017 19:34h

    Ich habe für Donnerstag 19 Uhr einen Tisch für sechs Personen im Sax reserviert. Der Termin steht also. Ich freu mich. Bis dahin schöne Weihnachten.

  • User35
    Rosen-Duft, Sonntag 24.12.2017 12:06h

    Danke fürs reservieren und ein schönes Fest wünsche ich euch allen!

  • User35
    Snoopy-The-Dog, Mittwoch 27.12.2017 19:15h

    Hallo “Teadrinker”, Danke, dass Du das SAX in der Hans-Sachs-Strasse 5 reserviert hast. Ich bin das erste Mal dabei – wie erkenne ich, wo die DOKO-Runde sitzt?

  • User35
    Teadrinker, Donnerstag 28.12.2017 09:54h

    Ich versuche so um viertel vor sieben da zu sein und kann ja mal demonstrativ ein Kartenblatt vor mich hinlegen. Bisher hat uns noch jeder gefunden. Wir schauen dann auch mal nach einem Menschen, der so aussieht wie der auf deinem Foto. Bis nachher.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.