• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 FEB

Treffen: Die Katze (BRD 1988, Dominik Graf)

Geschrieben von User15 Aba139 31.01.2018 23:44h | 89 x gelesen

Datum: Samstag 03.02.2018 um 21:15h
Ort: Metropolis Kino, 10 Kleine Theaterstraße, 20354 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Bin schon lange bei euch Mitglied und habe noch nicht teilgenommen. Nun lege ich direkt los mit einem Treffen: Falls der Termin nicht passend ist, wäre es für mich auch noch möglich alternativ in die Vorstellung Montag 5. Febr. 19:15 zu gehen.

Habe den Film noch nicht gesehen (Bildungslücke) und freue mich sehr drauf – und natürlich auch auf gute Begleitung.

BRD 1988, Dominik Graf, 113 Min. Mit Götz George, Gudrun Landgrebe Jutta, die Frau des Bankdirektors Ehser, hat mit Bankräuber Probek eine Affäre. Zusammen mit Junghein und Britz überfallen sie Ehsers Bank. Doch Probek spielt ein falsches Spiel. Er informiert die Polizei. Seine Komplizen sind nun Geiselnehmer, und vor der Bank fährt ein Großaufgebot der Polizei auf. Sie spielt Jutta, Probek und die Geiselnehmer gegeneinander aus. Bis zum tödlichen Finale.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 hannibal12057
  • User90 lightblue
  • User90 aba139

Abgesagt (1):

  • User90 tarra

2 Kommentare

  • User35
    Lightblue, Donnerstag 01.02.2018 20:28h

    Habe den Film auch noch nicht gesehen und bin vor allem auf Götz George gespannt.

    Würde vorschlagen, dass man sich gegen 21h im Café im 1.UG trifft.

    • User15
      Aba139, Donnerstag 01.02.2018 22:35h

      prima, bin einverstanden. Ich erkenne dich am Foto;) Wir schauten paar Mal gemeinsam Filme im Souterrain… Bin zwar nicht mehr so “frisch” wie damals, aber wir erkennen und finden uns sicher. Bis dann, Anita

  • User35
    Aba139, Samstag 03.02.2018 20:49h

    Ich werde gut 5 Min. zu spät sein. Umsteigen verträumt :(

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.