• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
27 APR

Treffen: 'Drei Tage in Quiberon' im großen Passage-Kino

Geschrieben von User15 Lightblue 24.04.2018 14:24h (geändert: 24.04.2018 14:35h) | 117 x gelesen

Datum: Freitag 27.04.2018 um 19:30h
Ort: Passage-Kino, 10 Kleine Theaterstraße, 20354 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Achtung: Adressprüfung nach wie vor fehlerhaft, nur eine falsche Adresse wurde akzeptiert!!!

Korrekte Adresse des Passage-Kinos lautet:
Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg

Drei Tage in Quiberon

Österreich/Deutschland 2018, 116 min, Regie: Emily Atef, mit Marie Bäumer, Birgit Minichmayr, Charly Hübner, Robert Gwisdeck

1981 verbringt der Weltstar Romy Schneider (Marie Bäumer) drei Tage mit ihrer besten Freundin Hilde (Birgit Minichmayr) in dem kleinen bretonischen Kurort Quiberon, um sich dort vor ihrem nächsten Filmprojekt ein wenig Ruhe zu gönnen. Trotz ihrer negativen Erfahrungen mit der deutschen Presse willigt die Schauspielerin in ein Interview mit dem STERN-Reporter Michael Jürgs (Robert Gwisdek) ein, zu dem der von Romy Schneider geschätzte Fotograf Robert Lebeck (Charly Hübner) die dazugehörige Fotostrecke liefert. Aus dem geplanten Termin entwickelt sich ein drei Tage andauerndes Katz- und Mausspiel zwischen dem Journalisten und der Ausnahmekünstlerin, das auch Robert Lebeck und Romys Freundin Hilde an ihre Grenzen bringt…

Der Film läuft im großen Passage-Kino, das allein des Saales wegen einen Besuch wert ist. Ich habe bereits drei Karten à 9 EUR reserviert (Reihe 9, Plätze 8-10) – first come first serve. Treffen um 19:30 an der Kasse. Filmbeginn ist dann um 20h.

Btw: Wir müssen uns DRINGEND eine neue Plattform suchen. Das bringt hier nix mehr, würd ich sagen…

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (7):

  • User90 mariejella
  • User90 josi26
  • User90 kommunikation
  • User90 andrasch-62
  • User90 kasperletheater
  • User90 jeli040
  • User90 lightblue

Abgesagt (1):

  • User90 aba139

5 Kommentare

  • User35
    Andrasch-62, Dienstag 24.04.2018 17:44h

    reserviert…. :)

  • User35
    Kommunikation, Dienstag 24.04.2018 19:25h

    Habe auch noch eine reserviert

  • User35
    Lightblue, Dienstag 24.04.2018 21:17h

    Du müsstest Dir auch noch eine Karte reservieren, Sula. Oder hast Du schon?

    • User15
      Lightblue, Freitag 27.04.2018 13:31h

      Moin, ich habe jetzt noch drei Karten dazugebucht (Reihe 9, Plätze 14-16), für kasperletheater, josi26 und mariejella).

  • User35
    Aba139, Freitag 27.04.2018 15:35h

    Ich muss leider kurzfristig doch noch absagen, tut mir leid.

    • User15
      Lightblue, Freitag 27.04.2018 16:01h

      Oh, das ist ja schade.

  • User35
    Josi26, Freitag 27.04.2018 19:12h

    Oh sorry hab vergessen zu sagen hab schon für mich gebucht komme ca 10 min später hab meine Karte schon geholt

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.