• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Film Maudie um 20:30 Uhr im Holi" wurde am Samstag 04.11.2017 18:33h abgesagt. Nachricht zur Absage: ""
Canceled 4 NOV

Treffen: Film Maudie um 20:30 Uhr im Holi

Geschrieben von User15 Sonnika 02.11.2017 18:27h | 103 x gelesen

Datum: Samstag 04.11.2017 um 19:50h
Ort: Holi-Kino, 69-71 Schlankreye, 20144 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Ich würde gerne am Samstag, um 20:30 den Film "Maudie"sehen. Ich habe vier Karten reserviert, diese müssen eine halbe Stunde vorher abgeholt werden. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns um 19:50 im Holi treffen. Ich werde einen dunkelblauen,etwas längeren Anorak tragen und einen kleinen, grünen Regenschirm mit Irland-Kleeblättern dabei haben. Ich bin 1,80 m groß und habe dunkelblonde Haare, wahrscheinlich zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammengebunden.

Falls wir mehr als vier werden, hat das Holi freie Platzwahl,so dass man leicht dazustoßen kann.

Würde mich freuen, wenn Leute mitkommen.

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Abgesagt (2):

  • User90 sonnika
  • User90 paula1267

Vielleicht (2):

  • User90 wumpel
  • User90 freizeit2008

4 Kommentare

  • User35
    Sprudelnixe, Freitag 03.11.2017 12:50h

    Schade zu spät entdeckt, zum anderen Termin werde ich den auch sehen (bin beim Griechen). Wünsche Dir viel Begleitung! Lg. Angie

  • User35
    Sonnika, Freitag 03.11.2017 22:16h

    Danke für die Nachricht, bis jetzt hält sich das Interesse ja in Grenzen…

  • User35
    Sonnika, Samstag 04.11.2017 17:08h

    Super,ich freue mich, dass doch noch jemand mitkommt. Bis später!

  • User35
    Sonnika, Samstag 04.11.2017 18:32h

    ACHTUNG!!! DAS TREFFEN FÄLLT AUS!!! Es erschließt sich mir nicht so ganz, wie man ganz kurzfristig am Samstagvormittag zusagen kann, um dann am Samstagnachmittag kommentarlos abzusagen bzw. mitzuteilen, dass man jetzt irgendwie doch unentschlossen ist…. Gut, vielleicht muss ich auch nicht alles verstehen….. Ich würde mir hier auf jeden Fall etwas mehr Höflichkeit und Zuverlässigkeit wünschen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.