• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 MÄR

Treffen: 2 Freikarten zu verschenken ! Wer kommt mit ?

Geschrieben von User15 Sylviafreizeit 19.03.2018 21:12h (geändert: 20.03.2018 10:50h) | 134 x gelesen

Datum: Sonntag 25.03.2018 um 11:00h

Hallo Ihr Lieben,

wer hat spontan Lust mit mir in einen Kinderfilm zu gehen ? Als Gewerkschaftsmitglied habe ich 2 Freikarten zu vergeben.Ich würde mich freuen, wenn sich 2 “Filmfans” finden und Spass daran haben. Zur Sicherheit nochmal meine Handynummer anbei: 0176 – 83703761

Herzliche Grüße

Sylvia

Sonntag, den 25.03.2018 um 11 Uhr im Zeise Kino in Ottensen: Filmwebsite: www.matti-und-sami-film.de

Treffpunkt: 10.30 Uhr vor der Kasse im Zeisekino

MATTI UND SAMI UND DIE DREI GRÖSSTEN FEHLER DES UNIVERSUMS

Inhalt: Basierend auf dem gleichnamigen, mehrfach ausgezeichneten Kinderbuch von Salah Naoura.

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es sich erträumt. Seine Mutter müsste sich nicht länger über ihren cholerischen Chef in der Arztpraxis ärgern. Und Matti selbst wäre schon längst einmal mit seiner Familie in Sulos Heimat Finnland im Urlaub gewesen…

Also beschließt Matti, dem Glück ein wenig nachzuhelfen und erfindet einen Lotteriegewinn. Es gelingt ihm tatsächlich, Mama, Papa und seinen kleinen Bruder Sami nach Finnland zu locken. Doch weil faustdicke Lügen meistens unvorhergesehene Konsequenzen haben, steht die Familie plötzlich ohne Geld, ohne Dach über dem Kopf und ohne Autoschlüssel da, mitten in der finnischen Pampa. Nun braucht Matti ganz dringend ein Wunder. Aber ob das Universum auch für so etwas zuständig ist?

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 hraup
  • User90 sylviafreizeit

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.