• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 OKT

Treffen: Ohlsdorfer Friedhof im Regen

Geschrieben von User15 Bodo-Jarren 28.09.2017 18:10h (geändert: 02.10.2017 19:19h) | 143 x gelesen

Datum: Dienstag 03.10.2017 um 14:00h
Ort: Eingang gegenüber S-Bahn Ohlsdorf, Fuhlsbüttler Straße , 22337 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Nachdem ich die Gruppe Spontan-Foto Hamburg gelöscht habe möchte ich das Konzept hier weiter verfolgen.

Ich möchte am 03.10 auf Motivsuche gehen habe jedoch kein Ziel, vielleicht hat einer von euch eine Idee und möchte mit mir Unterwegs gehen.

Schreib deinen Vorschlag in den Kommentar, Treffpunkt und Uhrzeit werden sich finden.

Ich werde mich mit Neydhart um 14:00 Uhr beim Eingang zum Ohlsdorfer Friedhof gegenüber der S-Bahn Ohlsdorf treffen, wer auch Lust hat ist herzlich Willkommen.

Lieben Gruß Bodo

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • User35

    Romyhh Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 9 Stunden Ich liebe fotografieren. Ich bin kein Experte, hab aber schon ein paar schöne Motive erwischt.  

  • User35

    Lechatte Mitglied seit 11 Monaten, letzter Besuch vor 2 Tagen Ort: München, Interessen: fotografie