• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 FEB

Treffen: Fototour von Blankenese entlang der Elbe

Geschrieben von User15 Navigator 09.02.2018 17:53h | 54 x gelesen

Datum: Samstag 10.02.2018 um 11:00h

Liebe Fotofreunde , auf Grund der guten Wetterprognose habe ich mich für morgen spontan für eine Fototour entschieden. Ich würde gerne vom U-Bahnhof Blankenese starten und die Elbe entlang Richtung Innenstadt laufen , vielleicht einen Teil mit der Fähre schippern und danach vielleicht noch Richtung Hafencity. Wenn jemand spontan Lust hat mitzumachen , bitte bis morgen früh 8:00 Uhr unter wrnavi@web.de melden, Ich gebe Euch dann meine Handynummer. Treffpunkt wäre Ausgang U-Bahnhof Blankenese Richtung Elbe.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 navigator

2 Kommentare

  • Deleted_user35
    Tchh (gelöscht), Freitag 09.02.2018 22:25h

    Tolle Idee, leider schaffe ich es morgen Vormittag nicht. Super Wetter und Wasser, da hätte ich auch Lust auf Langzeitbelichtung.

    • User15
      Navigator, Freitag 09.02.2018 23:03h

      das können wir ja gerne mal zu einem anderen Termin machen. Morgen geh ich nur mit leichtem Gepäck und werde den Schiffen vor den Bug zoomen.

  • User35
    Alexandra-Krebs, Samstag 10.02.2018 08:24h

    Schade die Idee finde ich auch toll. Aber leider kann ich auch nicht. Aber beim Nächsten Mal bin ich dabei. ( Hoffentlich)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.