• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 MÄR

Treffen: Minitur-Wunderland

Geschrieben von User15 Enterprise 28.02.2018 18:56h (geändert: 01.03.2018 05:50h) | 214 x gelesen

Datum: Sonntag 25.03.2018 um 09:30h

Ich weiß die Uhrzeit ist gerade für viele am Wochenende echt früh. Dafür sind 6 Karten reserviert und wir erhalten noch 10% Rabatt.

Somit können wir als Gruppe auf jeden Fall zusammen rein.

Heute kann uns das Wetter egal sein. Wir besuchen die “Welt”. Wir treffen uns direkt vor dem Miniatur-Wunderland und gehen dann gemeinsam rein. Es wäre super wenn alle pünktlich 9.15 Uhr da sind, damit wir gemeinsam starten können.

Wir besuchen Deutschland, Schweiz, Österreich, Skandinavien, Italien, Venedig, Amerika und natürlich die schönste Stadt Deutschlands – Hamburg.

Es gibt 2 Führungen mit Blick hinter die Kulissen (Preis jeweils 15 Euro) Dauer jeweils 1 Stunde:

- Blick hinter die Kulissen des Miniatur Wunderlands und

- Blick Flughafen, Schweiz und Italien

Hierzu ein kleiner Hinweis vom Miniatur-Wunderland: da die schmalste Stelle 34 cm beträgt können Personen mit einem großen Körperumfang nicht teilnehmen. Außerdem sind Rucksäcke, Jacken an der Garderobe bzw. Schließfächern abzugeben. Ebenso müssen Personen mit einem Herzschrittmacher einen kleinen Teil der Führung auslassen. Was kein Problem darstellt.

Bitte gebt mir eine Info, ob ihr an einer Führung teilnehmen wollt und an welcher, damit ich uns telefonisch rechtzeitig anmelden kann.

Zwischendurch können wir ja uns bei einer Kleinigkeit Essen bzw. Trinken stärken und uns austauschen.

Ich freue mich schon. Maike P.S. Handy-Nr. folgt

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 romyhh
  • User90 scilla
  • User90 dolli55
  • User90 fiete03
  • User90 bodo-jarren
  • User90 enterprise

Abgesagt (2):

  • User90 heiweh
  • Deleted_user90 ulirike

6 Kommentare

  • User35
    Dolli55, Mittwoch 28.02.2018 20:43h

    Hallo Maike,warum kann ich bei diesem Treffen nur als geprüftes Mitglied teilnehmen?

    Gruß Petra

  • Deleted_user35
    Ulirike (gelöscht), Donnerstag 01.03.2018 13:53h

    Darf man da dann auch fotografieren?

  • User35
    Enterprise, Donnerstag 01.03.2018 14:16h

    Bei den Touren hinter den Kulissen darf auch fotografiert werden.

  • User35
    Fiete03, Donnerstag 01.03.2018 17:57h

    Fotografieren wird dort sogar erwünscht

  • User35
    Heiweh, Sonntag 04.03.2018 09:57h

    Hallo Maike, leider muss ich dieses Treffen absagen. 1. Mein Sohn hat Geburtstag und ich weiß nicht was er für den Tag geplant hat. 2. Ich glaube ich habe einen etwas zu großen Körperumfang… ;-)

    LG Heidi

  • User35
    Lancaster, Sonntag 18.03.2018 00:44h

    Interessante Kommunikation.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.