• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hallo Mamis und die die es noch werden;))lach

Als Mama ist man oft im Stress und hat einen 24 Stundenjob der leider nicht bezahlt wird g

Umso dringender brauchen Mama und Kind von dem Alltag mal Abwechslung.

Für die Kleenen mal ein paar andere Gesichter und Spielkameraden und für die Muttis ein Austausch, Plausch und Ablenkung gemütlich bei nem Käffchen;))

Wäre toll wenn wir zu regelmäßigen Treffen finden könnten;)

Los Mädels lasst euch nicht bitten!!

User65
Deleted Organisator
User65
Funny Mitorganisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

15.03.2010 Treffen "treffpunkt zebulon cafe" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
17.02.2010 Treffen 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

24 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Zazeni, Sonntag 20.03.2016 18:40h

    Hallo Mamis! Habt Ihr vielleicht Lust, auf Eure Gruppentreffen auch mit einem Event bei http://zazeni.de hinzuweisen? Die Seite ist genauso kostenlos wie Groops und sie ist nur für Frauen, die neue Freundinnen und Frezeitpartnerinnen suchen!

  • User35
    Nicole19833, Donnerstag 16.08.2012 17:55h

    Hallo ich bin neu hier ich bin 28 Jahre und habe einen 2 Jähringen sohn. Ist die Gruppe hier noch on ? Aktuell ? bis bald uns lg

  • User35
    Karina20689, Donnerstag 17.05.2012 20:28h

    Hallo bin neu Hier . Bin Karina 22 Jahre alt und habe einen 6 Monate alten Sohn . Kömme aus Frankfurt. Würde mich über ein Treffen freuen .

  • User35
    Groops14, Sonntag 08.04.2012 08:37h

    Hallo ihr lieben….ich würde mich freuen etwas von euch zu hören….bzw zu erfahren wann u wo ihr euch trefft….ich hoffe bis bald

  • User35
    Lastunicorn, Montag 26.03.2012 12:27h

    Würde mich über eine aktive Gruppe freuen… Das Wetter spricht für Kaffe und Kuchen am Main :-)

  • User35
    Solasard, Montag 19.03.2012 10:37h

    gute grupenide grüsse an alle mamis

  • User35
    Can-Luca09, Mittwoch 16.06.2010 22:53h

    Hallo, mein sohn ist 7 Moante alt und wir suchen nette Mamais mit anderen babys um mal was zu unternhemen, würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße Luca und mama Ramona:)

  • User35
    Tika2009, Montag 31.05.2010 14:59h

    Halli Hallo

  • User35
    Tika2009, Dienstag 09.03.2010 11:15h

    Hi, das nächste Mal, sind wir auch dabei :)

  • User35
    Tika2009, Dienstag 09.02.2010 10:24h

    wenn das Wetter wieder schön wird, dann treffen wir euch gerne grüße Tika2009 & Joel

  • User35
    Mamawithpassion1980, Sonntag 17.01.2010 20:34h

    Hallo, ich bin mama einer 18 Monate alten Tochter und suche nette Mädels aus Frankfurt zum treffen mit den Kids. Ich erwarte im März meinen 2.Racker. Freu mich über Nachrichten, Gruß Passionmama.

  • User35
    Waterkant60385, Dienstag 24.03.2009 01:10h

    hallo, liebe mamis,

    ich unterstütze hier in ffm das groops-team/münchen…

    wenn ihr auf die profile der organisatorinnen geht (klick auf den nick) seht ihr, dass die beiden seit monaten nicht mehr in groops drin waren…das bedeutet, dass ihr vergeblich auf treffen wartet…

    wer möchte diese gruppe übernehmen???…das würde bedeuten, dass diejenige ein erstes treffen zum kennenlernen einstellt und ihr euch beschnuppern könnt…:-)

    ihr müsstet schon etwas aktiv sein, um eine gruppe zum leben zu erwecken; das geht allen gruppen so…ihr habt sicherlich erschwerte bedingungen, aber groops bietet euch eine plattform, um aktiv euer leben zu gestalten, euch auszutauschen und neue gleichgesinnte kennen zu lernen…das ist doch eine tolle gelegenheit mit eurem improvisitationstalent euch gegenseitig zu bereichern..:-)

    sprecht mich bitte an, wenn ihr unterstützung für die gruppe benötigt…liebe grüße….wolfram

  • User35
    Waterkant60385, Dienstag 10.03.2009 21:29h

    ich kann leider eure organisatorinnen nicht erreichen…ich werde die groops-party am 15.5.(ihr habt alle eine info von groops erhalten) mit anderen gruppengründern organisieren…ich hätte gerne, dass ihr auch auf die party kommen könnt…wir hätten nämlich die möglichkeit, einen schlafraum/krabbelstube einzurichten…die räumlichkeiten sind so isoliert, dass weder die teilnehmer eventuelles gekreische noch die babies/kids die musik mitbekommen würden…wenn in interesse bestehen sollte, meldet euch bitte bei mir…liebe grüße….wolfram

  • User35
    Honeymoon78, Sonntag 25.01.2009 14:36h

    HI;EINEN SCHÖNEN SONNTAG

  • User35
    Icemslady, Donnerstag 22.01.2009 14:52h

    Hallo!! Wann trefft ihr euch wieder?? Wäre gerne dabei!

  • User35
    Napart, Freitag 19.12.2008 14:27h

    Hi,ich bin 29 jahre alt und habe eine Tochter 9 monate alt und wir suchen ein aktivitat,wie krappengruppe,spiel oder schwimmen,wohn in walldorf bitte melden.lg

  • User35
    Babyschwimmentv, Mittwoch 22.10.2008 08:33h

    Informationen rund um das Babyschwimmen – tolle Unterwasservideos und Fotos von tauchenden Babys und Ihren Eltern beim Babyschwimmen findet Ihr hier – oder auf meiner Webseite www.BabyschwimmenTV.de

  • User35
    Adimama07, Donnerstag 13.03.2008 22:35h

    hallo, ich bin 29, wohne mit meinem sohn, der jetzt neun Monate alt ist in Bornheim und möchte gerne mehr andere Mamas in meiner Nähe kennen lernen. Krabbeltreffen abwechselnd zuhause finde ich klasse und auch zusammen spazieren gehen supergerne. Ich suche sogar eine Hausgemeinschaft mit mehr Kinder, denn bei uns wohnen gar keine – bzw. würde gerne ein solches Projekt (gemeinsamer Garten z. Bsp… und gemeinsam die Kinder im Planschbecken planschen lassen ..) aufziehen. Ich freue mich über Antworten von Euch.

    Adi

  • User35
    Oktoberbaby2007, Donnerstag 06.03.2008 14:08h

    Hallo, ich komme nicht direkt aus Ffm, aber aus der Nähe. Ich bin 28 Jahre alt und eine 4,5 Monate alte Tochter. Ich hätte auch interesse an der Krabbelgruppe und würde gerne bei euch mitmachen. Freue mich auf eure antworten.

    LG Yasemin

  • User35
    Quitschi, Donnerstag 21.02.2008 09:45h

    Hallo! Ich heiße Pia und bin 27 Jahre alt. Mein Sohn Leon ist 7 Monate alt. Ich werde ab Anfang März in der Innenstadt von Frankfurt wohnen und hätte rießig Lust an einer Krabbelgruppe teilzunehmen. Gruß Leon und Pia

  • User35
    Nasima, Dienstag 05.02.2008 20:12h

    Hallo mein name ist Nasima ich bin 24 und meine kleine ist 6 monate alt würd mich freuen euch kennenzulernen ich wohne in Ffm Bohrnheim… oder habt ihr lust eine krabbelgruppe zu gründen? würd mich auf eine Antwort freuen :)

    gruss Nasima

  • User35
    Funny, Montag 04.02.2008 15:49h

    Hallo,

    sorry war länger nicht eingeloggt…. Wir wohnen in Sachsenhausen, falls Du und Schnullipop Lust habt können wir uns gerne mal bei mir treffen – kann allerdings erst nach dem 18.02.08 – welche Tage sind euch denn am liebsten?

    LG Stefanie (twety)

  • User35
    Schnullipop, Donnerstag 31.01.2008 13:06h

    Hallo mein Name ist Sandra bin 28 und ich habe eine 15 Monate alte Tochter. Ich wohne in der Frankfurter Innenstadt und würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen. LG Sandra

  • User35
    Kristina1, Freitag 25.01.2008 11:01h

    Hallo, meine kleine ist 15mon.alt, ich hätte interesse. wo wohnt ihr denn? gruß nadja

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 catherine-irene
  • User90 steffanie1
  • User90 can-luca09
  • User90 nicoffm
  • User90 sara-79
  • User90 katja-nora

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

04681

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati