• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 FEB

Treffen: Banksy im Bikini

Geschrieben von User15 Paprika 29.01.2018 14:37h | 96 x gelesen

Datum: Samstag 10.02.2018 um 14:30h
Ort: Bikini-Hochhaus, 40 Budapester Straße, 10787 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Hallo ihr Lieben,

einer der bekanntesten Street-Art-Künstler ist Banksy – einzelne Bilder hat jede schon mal gesehen. Nun gibt es in Berlin eine große Ausstellung im Bikini-Hochhaus. Wer will mit? Eintritt 13 Euro.

https://www.berlin.de/ausstellungen/4888694-2739799-the-art-of-banksy.html

Im Anschluss können wir – ebenfalls im Bikini-Hochhaus – einen Imbiss nehmen im Restaurant Neni. Israelische Küche, gemischt mit internationalen Einflüssen. Ich reserviere einen Tisch für 15:30 Uhr. Wer will, kann sich die Ausstellung auch schenken und direkt ins Neni kommen.

http://www.neniberlin.de/

Es können natürlich auch mehr Frauen mit in die Ausstellung kommen. Ich konnte aber nur einen Tisch mit max. 6 Plätzen online buchen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 neuezeit

Abgesagt (2):

  • User90 mathilde07
  • User90 paprika

5 Kommentare

  • User35
    Mathilde07, Dienstag 30.01.2018 08:03h

    Tolle Idee👌🙄

  • User35
    Barfly, Mittwoch 31.01.2018 17:06h

    ich habe Besuch. Gern beim nächsten Mal wieder. Die Ausstellung habe ich schon gesehen und sie ist super! Kann ich empfehlen. Viele Grüsse Petra

  • User35
    Paprika, Mittwoch 07.02.2018 12:53h

    Sorry, bin krank und husten besser alleine vor mich hin.

  • User35
    Mathilde07, Donnerstag 08.02.2018 12:01h

    Mir geht es auch so…Grippezeit.

  • User35
    Paprika, Freitag 09.02.2018 16:15h

    Ich weiß nicht, wie viele teilnehmen werden…. Aber es sieht ja so aus, als werden nur wenige dabei sein. Den Tisch für 6 Personen habe ich deshalb storniert.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.