• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: Openair Oldie-Rock-Spektakel mit "THIN MOTHER"

Geschrieben von User15 Charlyr 18.12.2017 13:55h (geändert: 18.12.2017 20:05h) | 47 x gelesen

Datum: Dienstag 01.05.2018 um 13:00h
Ort: Restaurant Adler Oberdorf, 3 Adlerstraße, 88085 Langenargen, Deutschland » Stadtplan

Hi Leute! Es ist zwar noch ein bisschen früh,werden manche denken,dass ich jetzt schon für den 1.Mai werbe,aber es hat seine Gründe warum.Grund 1: Der 1.Mai ist 2018 ein Dienstag,also ist Montag ein Brückentag,was bedeuten könnte,dass so mancher mit dem Wochenende im Rücken eventuell an einen Kurzurlaub denkt.Die Alternative wäre aber einen netten 1.Mai mit uns – nämlich mit einer von uns oft aufgesuchten Oldie-Band mit Party-Feeling THIN MOTHER hoffentlich unter blauem Himmel erleben zu können.Grund 2: Es kostet nix,keinen müden Cent,also ein Doppel-Wohlfühl-Effekt für Schwaben und andere (Kicher).Über die Band brauche ich eigentlich kaum noch was zu erzählen,ausser dass sie sehr bekannte Lieder von den BEATLES,ROLLING STONES,BEACH BOYS,KINKS,SPENCER DAVIS usw. mit der von uns mit der aufgestellten Qualitätsnote gut bis sehrgut covert.Der ADLER-INNENHOF hat auch ein besonderes Flair,das zusammen mit THIN MOTHER inzwischen nicht nur die Zielgruppe 50plus,sondern inzwischen auch wesentlich jüngere magnetisch anzieht,mit einem Satz erklärt: “DAS” Event hat inzwischen Kultstatus, dem sich kaum jemand entziehen kann.Der einzige Nachteil ist,dass der 1.Mai immer noch ein bisschen April-Wetter nach sich ziehen könnte und darum empfehle ich einen Dreiteiler (T-Shirt,Jeans+Jacke,oder Pulli) anzuziehen,der sich schon mal bewährt hat.Hardcore-Fans aber sind durch ein paar Schauer nicht abzuschrecken und ausserdem hat der Veranstalter immer grössere Brauerei-Schirme aufgestellt unter denen schon so mancher “Dialog” entstanden ist.Also könnte es in jeder Sicht wenn die Voraussetzungen stimmen),ein gelungenes Fest(ival)werden.Unser harter Kern an Stamm-Mitgliedern geht sowieso hin,wer noch?…Gruss Charly.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 tina-76
  • User90 charlyr

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.