• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Unsere Gruppe besteht mehr als 10 Jahren, wir hatten in dieser Zeit viel Spaß bei unseren Aktivitäten. Alle sind willkommen, die an Bewegung in frischer Luft interessiert sind und dabei in lockerer Atmosphäre neue Bekanntschaften schließen und neue Freunde finden möchten. Ab Januar 2018 sollen die Wanderaktivitäten verstärkt werden - !!! gern auch wochentags !!! - mit deutlicher Kennzeichnung. Ein anderer Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt bei Radtouren mit Strecken von 20 km bis 60 km in allen Varianten von gemütlich bis etwas sportlicher.

Ihr könnt selbst Treffen anlegen oder Vorschläge machen wenn Ihr Ideen habt für: Radtouren, Wanderungen, Ausflüge sowie andere sportliche und kulturelle Aktivitäten (z.B. Boule, Federball, Kanutouren, Schwimmen…habt Fantasie. Bitte denkt daran,für den Tag der Veranstaltung eine Handy-Nr. anzugeben unter der Ihr erreichbar seid.

Absagen zu den Treffen sind natürlich überflüssig, wenn Ihr nicht vorher zugesagt habt. Und jeder nimmt auf eigene Gefahr an den Treffen teil.

Wir wünschen den “alten Hasen” und den Neuzugängen viel Spaß bei unseren Touren.

Beaubrummel has organized 30 meetings30
User65
Beaubrummel Organizer
Uschiki has organized 108 meetings108
User65
Uschiki Co-organizer
User15
Cabrel New here (2 days)
User15
Dirk455 New here (5 days)
User15
Rue-Digerd New here (6 days)

Our Meetings » All meetings

25
10:45AM JUL

Meeting Gemütliche Radtour Travemünde-Haffkrug m.Strand+Trav.Woche

Hallo, ich wollte noch eine gemütliche Radtour von Travemünde über Scharbeutz nach Haffkrug machen, wieder mit Strandpausen (Haffkrug Strandzugang kostenfrei, nahezu Steinfrei im Wasser mit langer Sandbank, herrlich!!!). Von Travemünde geht es hoch und dann immer an der Steilküste bis Niendorf entlang. Dabei haben wir eine super Aussicht auf die Lübecker Bucht. Die Strecke hinter Niendorf (Timmendorfer Strand) ist stark mit Bäumen überwachsen, da haben wir bei Hitze angenehmen Schatten.

An diesem WE ist dann auch noch die Travemünder Woche, über die wir zum Abschluß noch rübergehen könnten. Hat jemand Lust mitzuradeln?

Zurück würde ich die etwas kürzere und einfachere Strecke über Brodten zurückfahren (frisch geteerte Straße, ab Travemündeanfang nurnoch Bergabfahrt) oder über die 76.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Treffpunkt: Hinten im Strandbahnhof an der braunen Bankreihe am Gleisausgang im Schatten (wenn man vor dem Haupteingang des Bahnhofes steht links ums Gebäude; xx.25 Uhr alle Stunde Ankunft HH-Bahn) Tourlänge: 30-40 km

Bitte duftstoffarm (siehe http://www.groops.de/gemuetlich-radeln-in-duftstoffarmer-gesellschaft)

Bei Fragen etc. könnt ihr mich auch unter 0176/481 888 19 erreichen.

VG Dani

Anmeldeschluß: Vortag bis 23 Uhr / bisher: 1

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Bei Interesse an Radtouren oder Spaziergängen in dieser Gegend, könnten wir gemeinsam welche absprechen, z.B.: – Priwall/Dassow-Boltenhagen – Priwall und Umgebung – Ratzeburg – Travemünde in Richtung Haffkrug oder Lübeck – habt Ihr Vorschläge?

Posted by User15 Ella1547 07/21/2018 10:35AM

More Meetings » All meetings

07/27/2018 Meeting "RADTOUR zur Mondfinsternis" 3 Yes | 1 No | 0 Maybe
07/29/2018 Meeting "Von Eimsbüttel zum Naherholungsgebiet Oberalster nach Ohlstedt" 7 Yes | 0 No | 0 Maybe

Latest discussions » All discussions

25 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Ele1947, Tuesday, 07/10/2018 10:22AM

    Hallo würde gern mal eine Radtour oder Wandertour mitmachen. Wie ist eure Gruppe altersmäßg begrenzt oder jedes Alter? Gruß Eleonore Hallo Eleonore, es gibt keine Altersbegrenzung in dieser Gruppe. Man kann sich an den Kilometerangaben usw. aber orientieren ob man/frau das schafft. Falls nichts für dich dabei ist kannst du gern was für dich schaffbares selbst einstellen, viele Grüße von Uschi

  • User35
    Beatehh, Friday, 04/27/2018 12:58PM

    Hallo zusammen, bin gerade neu angemeldet und interessiert an allem was mit Rad und wandern zu tun hat. Ich muss mich nur jetzt mal schlau machen wie das hier so funktioniert

  • User35
    Heikeha, Monday, 04/02/2018 10:11PM

    Hallo, freue ich auf nette Gegegnungen und Ausflüge . LG

  • User35
    Iphi, Sunday, 02/18/2018 12:19PM

    Ich freue mich, bei euch zu sein, einen herzliches Gruß an euch alle aus Wien!

    gruss zurück aus hamburg

  • User35
    Dackelinchen, Tuesday, 02/06/2018 09:24PM

    Halli Hallo, Ich freue mich auf nette Leute und schöne Ausflüge

  • User35
    Alink, Tuesday, 10/03/2017 11:42AM

    Hallo zusammen,

    ich freue mich auf schöne Rad- und Wandertouren in und um Hamburg. Liebe Grüße

  • User35
    Jooney66, Tuesday, 08/09/2016 03:30PM

    Hi! Nach meinem Fußbruch möchte ich wieder weitere Strecken wandern, gern auch Radfahren und das natürlich gern in netter Gesellschaft. Denn im Oktober ist meine nächste Wanderreise nach Madeira geplant. Viele Grüße von Jooney66

  • User35
    Beaubrummel, Monday, 08/01/2016 11:55PM

    super yvonne jeder darf hier einstellen- gruss :-))

  • User35
    Yvonne2016, Monday, 08/01/2016 06:36PM

    Moin, ich bin neu bei euch, habe Interesse an schönen, auch längeren Radtouren und anderen Unternehmungen draußen und drinnen ;)

  • User35
    Enfi, Thursday, 02/18/2016 09:17AM

    Hallo Ihr Lieben, hat in dieser Gruppe Jemand Lust ein Mal die Woche Flüchtlinge in Hamm (Eiffestr 162) zu unterstützen? Das Teemobil (http://teemobil.de/) gibt dort täglich zu fünft Obst, Kekse und Heißgetränke aus. Für viele die einzigen Kontakte zu Hamburgern und das Highlight des Tages. Es macht so viel Spaß und bereitet unglaublich viel Freude und ist kein bißchen anstrengend. Das Teemobil gibt es in sämtlichen Stadtteilen, ich selbst unterstütze in Hamm :-) Bitte meldet euch gern. janika@gmx.de Gruß Janice

  • User35
    Beaubrummel, Wednesday, 09/09/2015 08:28PM

    http://www.kunstpassage-bramfeld.de

  • User35
    Raldino, Monday, 10/20/2014 02:15PM

    gute Licht-Info … Danke

  • User35
    Barao, Monday, 09/08/2014 07:17PM

    Fahre erstmal nach Portugal. Dann kommt der Winter,nicht so gut zum radeln. Ich freu mich aber über Touren.

  • User35
    Flamenco61, Saturday, 07/26/2014 11:45PM

    Hallo liebe Leute, fahre auch gern Rad und würde gern mal mit euch radeln. Freue mich von euch zu hören. liebe Grüße, Petra

  • User35
    Flankenqueen, Monday, 07/21/2014 04:52PM

    Hallo, ich bin neu bei Groops.de und würde gerne mal bei Euch mit fahren. Die Cyclassics bin ich die 55 km Strecke mit einem Stundenmittel von 25 km/H gefahren. In der Gruppe lät es sich einfacher fahren als alleine. LG Hilke

  • User35
    Abraxahh, Friday, 03/28/2014 11:38AM

    so, es wird Zeit mal “hallo” zu sagen !!! Ich bin eine völlig unsportliche Frau ohne Auto, aber mit Rad das eingebauten Rückenwind hat. Nur das Problem mit der Kompatibilität von Sattel und Hintern habe ich leider noch nicht wirklich gelöst und so beginne ich ab ca 30 km hier und das mal Schmerzenslaute zu stöhnen :-) Bis 50 km halte ich meist durch….mehr habe ich mich abseits von S.Bahn noch nicht getraut :-(

    Hoffe Ihr nehmt mich dennoch mit !!! smile

  • User35
    Caramelbraun, Monday, 12/09/2013 12:53PM

    Hallo!Freue mich auf viel Action!!Lg Caramelbraun

  • User35
    Little66, Thursday, 10/03/2013 08:18PM

    Hallo,hab jetzt den ersten Schritt gemacht,jetzt wünsche ich mir das es bald losgeht mit den Touren… bis bald ,-)

  • User35
    Christine1967, Wednesday, 09/11/2013 07:22AM

    Hallo, ich bin neu hier, gibt es auch Leute, die Mountainbiken, nichts Extremes; z. B. Harburger Berge….?

    Herzliche Grüße

    Christine

  • User35
    Tinah61, Friday, 08/09/2013 07:52AM

    Möchte gerne mal bei euch mitmachen! Lg Bettina

  • User35
    Susen, Saturday, 02/23/2013 01:42PM

    Hallo, ich bin hin und wieder bei dem einen oder anderem Treffen dabei. Freue mich schon sehr…

  • User35
    Pilares, Friday, 02/22/2013 12:13PM

    Hallo! ich mache hier meine 1°schritt und kennen nich zu gute aus. Hilfe…und noch frage: hat jemmand interesse am Santiagos Weg!" oder fahrad reise.?Ich hätte gerne information verfassen und interesieren luete kennen zulernen. Lg Pilares

  • User35
    Offroadcamper, Tuesday, 09/25/2012 08:25PM

    Hallo, bin neu hier. Wandere sehr gerne.

    LG Cedric

  • User35
    Jbaumann, Monday, 05/14/2012 09:26AM

    Hallo liebe Leute,

    Ich wuerde gerne ein paar neue Leute kennenlernen und ab und zu mal etwas nettes unternehmen. Bin maennlich und stehe in der zweiten Lebenshaelfte. Liebe Gruesse!

  • User35
    Vassa, Tuesday, 06/07/2011 07:20PM

    Hallo,

    ich fahre gern Rad und würde mal bei der ein oder anderen Tour dabei sein.

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 petraj
  • User90 hgk52
  • User90 j-e-n-s
  • User90 thomassh
  • User90 bernd888
  • User90 lilo55

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

115611

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Find this group also here: http://22529.markt.de