• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 JAN

Treffen: Gemütliche Radtour Boberg-Tatenberg-Kaltehofe-HafenCity 01-18

Geschrieben von User15 Ella1547 26.01.2018 19:32h (geändert: 27.01.2018 08:26h) | 202 x gelesen

Datum: Sonntag 28.01.2018 um 13:30h

Hallo,

Sonntag, soll die Sonne scheinen und ich wollte eine erste größere Radtour, aber in sehr GEMÜTLICHEM Thempo, machen, bevor es wieder kälter wird.

Starten würden wir U-Steinfurther Alle → Mittlerer Landweg → Eichbaumsee dort Pause → weiter Richtung Tatenberger Schleuse mit Pause im Hofcafe (die haben richtig leckeren Kuchen) → Kaltehofe → Entenwerder → HafenCity Universität.

Gesamtlänge ca.: 29 km

Hat jemand Lust mitzuradeln?

Aber bitte duftstoffarm, näheres siehe mein Profil.

- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – -

Treffpunkt

1: 13.30 Uhr U-Steinfurther Allee (im Bahnhof, oben vorm Kiosk)

2: ca. 14.15/30 Uhr S Mittlerer Landweg (unter der Brücke)

Für Rückfragen bin ich unter 0176 / 481 888 19 erreichbar.

VG Dani

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 stadtwolf-hamburg
  • Deleted_user90 ente1
  • User90 barbhh
  • User90 ella1547

Abgesagt (2):

  • User90 ginas
  • User90 wannsee1

3 Kommentare

  • User35
    Wannsee1, Sonntag 28.01.2018 08:13h

    Guten Morgen,

    leider bin ich krank geworden und kann deshalb nicht mitradeln. Ich wünsche euch viel Spaß!

    Viele Grüße von Tanja

    • User15
      Ella1547, Sonntag 28.01.2018 08:56h

      Guten Morgen Tanja, Schade. Gute Besserung! VG Dani

  • User35
    Wannsee1, Sonntag 28.01.2018 09:00h

    Guten Morgen Dani,

    danke für die netten Wünsche. Vielleicht klappt es bei der nächsten Radtour.

    Gruß Tanja

    • User15
      Ella1547, Sonntag 28.01.2018 09:12h

      Ich würde mich freuen, die Radelsaison hat ja eigentlich auch noch gar nicht begonnen, sicherlich werde ich bald noch mehrere ähnliche Touren einstellen 😏😎 VG Dani

  • User35
    Ginas, Sonntag 28.01.2018 13:13h

    huhu! hab leider erst zu spät danis profil gelesen und gestern meine haare getönt. ich glaub das ist nicht gut… das nächste mal weiß ich bescheid und mach das nicht am tag vorher! lg gina

    • User15
      Ella1547, Sonntag 28.01.2018 17:49h

      Hallo Gina, lieben Dank für Deine Rücksichtnahme. Letztlich kommt es aber darauf an wie sehr die Färbung “nachstinkt”. Da hätte vielleicht hätte ja auch ne Mütze geholfen ;-) Bis zum Hofcafe hatten wir ne schöne aber doch recht windige Tour, auf dem letzten Stück fings dann leider an zu regnen. Trotzdem hatte es sich gelohnt zu fahren. Schade, daß du nicht dabei warst. LG Dani

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.