• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Wir treffen uns in regelmässigen Abständen zu verschiedenen Freizeitaktivitäten am schönen Bodensee. Wer Interesse hat darf sich gerne melden. Egal ob Singles oder Paare. Unsere Gruppe ist für alle ab Ü40 gedacht, für Leute die neue Kontakte suchen und ihre freie Zeit mit netten Leuten verbringen möchten. Unser Aktionskreis ist zur Zeit die Gegend zwischen Lindau und Friedrichshafen, westliches Allgäu und Umgebung. Also, melde Dich an oder schreib eine email an Freizeittreff-am-See@gmx.de LG Gerhard

Gerhardb has organized 160 meetings160
User65
Gerhardb Organizer
Ronny-65 has organized 21 meetings21
User65
Ronny-65 Co-organizer
User15
Bergwandern New here (8 hours)
User15
Nette50 New here (3 days)
beruflich hat es mich nach Friedrichsh...

Our Meetings » All meetings

25
08:00PM MAI

Meeting FLIEGER OPEN AIR 2019 (88069 Tettnang)

Rockanarchie Zwei Vollblut-Musiker prägen das Gesicht dieser Band, bei der der Name Programm ist: Gulli Spiller an Mikrofon, Harp und Bass und Thomas Blug, Gitarrist von Weltruf, bilden das Gerüst der Rockanarchie. Die Beiden haben sich dieses Mal illustre Gäste aus Kalifornien und England einfliegen lassen: Tony Carey (Rainbow) am Keyboard und David Readman (Pink Cream 69) mit seiner markdurchdringenden Stimme werden beim Flieger Open Air zusammen mit Gulli, Thomas und Drummer Tommy Fischer keinen Stein auf dem anderen lassen – symbolisch gesprochen. Denn hier wird improvisiert, bis die Schwarte kracht: Furios mixen die Jungs Klassiker der Rockgeschichte mit ihren ganz eigenen Einflüssen, veredeln Hits zu Unikaten und sorgen so dafür, dass dieser Abend Ihnen noch lang im Gedächtnis bleiben wird. Das ist richtig große Kunst – und macht jede Menge Spaß!

Stephanie Gizzoni & Friends Stephanie “Ocean” Ghizzoni und Max Lazzarin, die zusammen 2016 den Italian Blues Award gewannen, haben für ihr neues Projekt eine Band der Extraklasse um sich gereiht – mit dem holländischen Ausnahme-Saxophonisten Howard Sie, den Markdorfer Musikern Stefan Hug am Bass und Tom Wagener am Drum, sowie aus Chicago Mr. Phil Gates an der Gitarre. Stephanie Ghizzoni ist unumstritten der Bühnenmittelpunkt. Die “Queen Of Italian Voodoo Blues” ist gesegnet mit einer urgewaltigen Stimme, die sich durch die Songs zieht, mal leise und eindringlich, mal rau und balzend. Gemeinsam gibt die Band brettstarke Eigenproduktionen und Klassiker aus den guten alten Zeiten zum Besten. So haben Sie “House of the rising sun” und den “Hoochie coochie man” garantiert noch nie gehört!

Posted by User15 Richy05 02/17/2019 12:08PM

10 Yes | 4 No | 5 Maybe Will you participate?

More Meetings » All meetings

06/01/2019 Meeting "Filmnacht: The Broken Circle und Verstehen Sie die Beliers" 1 Yes | 2 No | 0 Maybe
06/09/2019 Meeting "Rappenlochschlucht" 7 Yes | 1 No | 0 Maybe

Expired Meetings » All meetings

05/19/2019 Meeting "Ellhofener Tobelbach" 8 Attendees, 1 Picture
05/18/2019 Meeting "Live Johnny Rocket 2019 im Flieger" 2 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

8 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Lilo-Kressbronn, Sunday, 05/05/2019 09:42PM

    Hallo an alle SaS-ler. Spontan habe ich mich heute angemeldet. Bin sehr gespannt, was mich erwartet. Hoffentlich viel Spass mit gleichgesinnten Leuten( oder auch nicht) Bin offen für Neues. Freue mich auf Euch ……

  • User35
    Wildmeister, Saturday, 04/06/2019 08:30AM

    Dann bin ich mal gespannt und freue mich auf das was da kommt. So richtig blicke ich das hier noch nicht, liegt aber daran,das ich mich da hineinlesen müßte und da fehlt mir die geduld. Wird schon klappen lg Manfred

  • User35
    Ivakeks, Thursday, 04/04/2019 01:15PM

    Hallo…vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf gemeinsame Aktivitäten.

  • User35
    Andylindau, Friday, 12/28/2018 09:25AM

    Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen

  • User35
    Gila2018, Wednesday, 05/30/2018 08:17PM

    Ich freue mich Euch kennenzulernen. Liebe Grüße

  • User35
    Cabriomouse, Tuesday, 01/30/2018 06:11PM

    …der Adler ist OK, wird von einer italienischen Familie bewirtschaftet. “Pizzeria”. Freu mich auf Freitag…Cabriomouse / Ruth

  • User35
    Annamaria253, Friday, 01/19/2018 12:21PM

    Gruß an alle in dieser Runde

  • User35
    Hungerlein13, Thursday, 12/28/2017 11:11AM

    Hallo Grüße Euch,würde gern mal zu ein treffen kommen ELKE

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 mcbear
  • User90 richy05
  • User90 anja2011
  • User90 reiki-und-co
  • User90 ravensburg
  • User90 johenders

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

15994

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati