• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
Close
The Meeting "Nachts bei Vollmond in die Heide zum Totengrund" was cancelled at Tuesday, 03/27/2018 05:29PM. Personal message: "Zu kalt für eine Nachtwanderung. Kommt neu für den 25.8."
Canceled 31 MAR

Meeting: Nachts bei Vollmond in die Heide zum Totengrund

Posted by User15 Lilakakadu 03/10/2018 04:50PM (modified: 03/10/2018 06:05PM) | 158 x read

Date: Saturday, 03/31/2018 at 08:00PM
Location: U-Bahn Berliner Tor, 20097 Hamburg, Deutschland » Map

Hallo Wanderfreunde, trotz schon einiger gewesenen Nachtwanderungen ist mir die Lust noch nicht vergangen, aber, eine andere Strecke muß mal her.

Ich denke, Totengrund passt gut zu einer Nachtwanderung.

Diesmal gehts also in die richtige Heide, in die Nordheide. Die mit den Wacholderbüschen, die nachts wie stehende Menschen aussehen

Wir fahren mit Auto bis Döhle, kehren dort in den von Winterwanderungen bekannten Gasthof ein und gehen gegen 22.00/22.30 bei Vollmond in die hoffentlich silbrig schimmernde Heide. Dazu dann der Blick von Wilsede in den Totengrund, das ist doch was. Die Wege dort sind gut ausgeschildert. Die rund 11 km Strecke ist mehrmals bei Tage vorgewandert, werden wir auch nachts finden.

Ich denke, gegen 1.30 werden wir wieder am Auto sein, gegen 2.15 Uhr in Hamburg

Ist in mehreren Gruppen eingetragen

Wir müssen mit Auto dahin. 2 Autos haben wir bisher. Wenn noch jemand fahren würde (falls erforderlich) bitte unter Kommentare eintragen

Meine Handy-Nr. 01727816268 Uwe

This meeting has been canceled.

Attending (3)

  • User90 atlantiker
  • User90 skyshaper
  • User90 lilakakadu

1 Picture

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Gallery feed

Saturday, 03/10/2018

3 Comments

  • User35
    Lilakakadu, Thursday, 03/22/2018 12:34PM

    Ein paar Anmeldungen sind auch aus anderen Gruppen da. Spielt das Wetter nicht verrückt, startet die Nachtwanderung

  • User35
    Walker1, Monday, 03/26/2018 05:51PM

    Skyshaper und Atlantiker sind doch schon mal 2 Super-Phantome für eine Nachtwanderung! Sie werden als Gespenster und Könige der Nacht die Wege erhellen! Dazu noch ein Paradiesvogel mit Umkgangsformen zum Abgewöhnen! Eine 1a Truppe… Nur zu liebe Mädels, meldet Euch an…das Trio wartet auf Euch!!

  • User35
    Walker1, Monday, 03/26/2018 06:01PM

    Zitat und Motto laut o.g. Beschreibung: “Ich denke, Totengrund passt gut zu einer Nachtwanderung”….

Please login, before you write a comment.