• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Hallo Gruppengründer,

diese Gruppe haben wir für uns Gruppenorganisatoren eingerichtet, hier haben wir einen Platz, um uns auszutauschen und uns gegenseitig mit Tricks und Tipps zu helfen.
Wir behandeln hier auch alle Themen rund um Groops, Neuerungen zu Groops und wir laden zu Diskussionen ein, wenn es um die Weiterentwicklung von Groops geht. Aber im Vordergrund steht natürlich die Gruppenorganisation.

Falls Du ganz neu eine Gruppe organisierst und Fragen hast, dann bist Du hier genau richtig, stell Deine Frage im Gästebuch, oder als Beitrag. Falls Du bereits erfolgreich eine Gruppe organisierst und Tipps hast, wie man am besten seine Gruppe ins Laufen bringt, wäre es toll, wenn Du Deine Tipps hier in einem Beitrag dokumentierst.

Liebe Grüße und viel Spass
Jens & Jesus vom Groops Team

Doka has organized 4 meetings4
User65
Doka Organizer
Groops-Team
Jesuslopez has organized 689 meetings689
User65
Jesuslopez Co-organizer
Groops-Team! Für allgemeine Fragen zuständig. Kein Techniker, noch habe ich Zugr...

Our Meetings » All meetings

Expired Meetings » All meetings

12/18/2010 Meeting "Groops-Wien-Weihnachtsfeier 2010" 2 Attendees, 1 Picture
09/18/2010 Meeting "200 Jahre Oktoberfest -Wirteeinzug und Eröffnung-" 3 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

25 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Vila-Hb, Wednesday, 05/29/2019 11:46AM

    Hallo, ich versuche seit einiger Zeit, meinen Gruppengründerstatus an einer andere Person zu übertragen. Also die soll die Gruppe übernehmen. Sie hat sich auch schon an Groops gewendet. Keiner von uns bekommt eine Rückmeldung. Warum werden wir einfach ignoriert?

  • User35
    Montetina, Saturday, 05/18/2019 05:18PM

    Leider wieder Mal die gleichen Problem… Wollte die plus Mitgliedschaft verlängern, geht nicht, kommt immer ne Fehlermeldung. Hatte groops gerne weiter unterstützt. Auch spinnt Mal wieder der Tourenzähler als Organisator. Nach einer durchgeführten Tour geht der Zähler rückwärts, also zieht ab statt dazu. Schade, wenn das so weitergeht, bin ich bald bei Null…..

  • User35
    Cerida, Saturday, 11/03/2018 07:52PM

    Hallo als Newbe. Heute habe ich einfach eine Gruppe gegründet. Da die Gruppe eher für einen Kreis von Interessierten sinnvoll ist, habe ich alle Angaben so gestaltet, dass sie auf die Gruppe passen.Natürlich bin ich auch an Kontakten außerhalb von Gesundheitsthemen interessiert. Nur wenn ich noch mehr hinzufüge, wird es unübersichtlich. Kann ich da die Themen irgendwie trennen?

  • User35
    Sakurahanami, Monday, 07/30/2018 11:23AM

    Gruss an alle Gruppen und Organisatoren. Wie macht man seine Gruppe bekannter?

  • User35
    Aquagent, Tuesday, 03/24/2015 01:32PM

    Ich wünsche allen Gruppen und Teilnehmern viel Glück und sende herzliche Grüße aus den Philippinen

  • User35
    Solasard, Sunday, 03/18/2012 09:41PM

    ich wünsch allen gruppen aktive mitglieder und anregende beiträge/aktivitäten

  • User35
    Emilia4, Thursday, 02/16/2012 01:30PM

    Einladung in Gruppe-Mitglieder helfen Mitglieder

    Falls jemand Interesse hat für neue Gruppe

    http://www.groops.de/austausch-hilfe

    Bitte anmelden in Gruppe!

    Ich werde mich freuen Dich als Mitglied zu begrüßen

  • User35
    Dordal, Friday, 01/06/2012 01:45PM

    Ich wünsche Euch allen eine “SPAMFREIE” Zeit! Liebe Grüße, Doris

  • User35
    Energieonline, Wednesday, 06/09/2010 12:52PM

    Herzliche Grüße an alle Mitglieder. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

  • User35
    Dailaya, Tuesday, 06/08/2010 12:05PM

    Ich Grüß auch mal alle :)

  • User35
    Lightofheart, Tuesday, 08/25/2009 08:52PM

    Hallo an alle !

    Die Idee Gruppengründer finde ich toll, nachdem ich ein paar Beitrage von Euch gelesen habe war die Entscheidung klar – bin gerne dabei und freue mich auf regen Austausch hier.

    Liebe Grüsse – LIGHT OF HEART

  • User35
    Miadonna, Tuesday, 06/16/2009 08:59PM

    @heidegeist und wir freuen uns auch:) willkommen in der gruppe

  • User35
    Heidegeist, Tuesday, 06/16/2009 11:48AM

    ih freue mich, dass ich bei Groops gelandet bin. Ein erstes Treffen hat, unabhängig vom “Stammtisch” schon stattgefunden, aber da ich viel auf Reisen bin, muss ich mich sozusagen schrittweise reinfinden. Aber ich bin für jeden Tipp dankbar und zugänglich Gruß an alle

  • User35
    Gratianus48, Friday, 02/13/2009 01:22AM

    danke für die mitteilung ich muss mich aber aus familiären gründen von der befassung mit groops vorläufig zurückziehen. bitte um verständnis

  • User35
    Joam, Tuesday, 01/20/2009 11:59PM

    Dadurch, das beim “Einlass gewähren” in die Gruppe der “Gruppen-Gründer” nur 256 Zeichen hintereinander gereiht werden durften, schreibe ich zum besseren Verständnis die vollständige Argumentationskette, warum ich in die Gruppe der “Gruppen-Gründer” beitreten möchte in die “Grüsse-Sparte”: Ich bin der Diplompsychologe aus Bielefeld, der eine “Zukunft-Werkstatt” bzw. ein ganzheitliches/multidiziplinäres Existenzgründungskonzept mit den 5 Selbsthilfegruppen innerhalb der orgonpsychologischen Werkstatt und Praxis hat, wo die Orgon(=Urenergie)werkstatt als ein Startpunkt einer internationalen wie regionalen GAIA Netzwerk Kooperative(GNC = Gaia Network Company)verstanden werden möchte!

    Das “Gruppen-Gründer Manifest”:

    Der 1. Grund, warum ich dieser Gruppe der Gruppengründer mich anschließen möchte, ist mein Wunsch der harmonischen Konvergenz der “realen Welt”- mit der “virtuellen Welt”, wo die “ideologische Schere” noch, meiner Meinung nach, ganz schön weit auseinanderklafft.(wg. z.B. Finanzdesaster bei groops und anderswo)

    2. Grund: Das gemeinsame Erlernen einer real wie virtuell kollektiven und konstruktiven Netzwerkgründungsentwicklung von ökologischen wie futuristischen sowie autonomen “Lebendigen (+ = Wohn+ Arbeits-)Architektur” Projekten beisteuern zu können, ist einer der weiteren Gründe, bzw. in diesem Falle Wünsche, warum ich mich dieser Gruppe anschließe.

    3.: Denn, aufgrund dieses Wunsches nach einer neuen gemeinsamen Lebens,Arbeits- und Verdienstvorgehensweise in Harmonie mit der Natur und Kultur in eins, habe ich dadurch den weiteren Wunsch, das Wissen und die Erfahrungen einer alternativen Betriebsgründung (ABO-Psy)in die Diskussion rein zu bringen, indem ich an die realistischen und visionären Delphin Management Strategien der alten New Age Scene hinter den chaotischen Systemen des “Geld-Hai Managements” und des “Selbserleucheteten Karpfen” Managements wieder erinnern möchte, als “Überlebenswerkzeuge” eines virtuellen Betriebes für die Weiterentwicklung des über- sowie regionalen Selbsthilfe Gruppen Entwicklungsprozesses.

    Schöne Grüsse von Joam, als ein Bruder der “Zukunft” und Botschafter einer zukünftigen GAIA Botschaft der “Kosmischen Akademie” eines “Internationalen Lebendigen Land Art-Architektur Projektes” !!!

  • User35
    Einhorn62, Saturday, 12/13/2008 09:57AM

    Hallo,Ich finde es sehr gut ,Ansprechpartner wie euch zu haben .Möchte gerne ein treffen im JUni vorbereiten und benötige eure HIELFE…Würde Mich Freuen wenn Ihr mir Dabei Helfen Könntet .Ich danke im vorraus euer einhorn62

  • User35
    Miadonna, Friday, 12/12/2008 03:37PM

    @camelange mit dem tanzen unterschreib ich

  • User35
    Holzwuff, Tuesday, 12/09/2008 09:32AM

    Hallo , ich habe in der nähe von Rendsburg eine Gruppe für Burn – Out geschädigte gegründet . Ich bin selber betroffen und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen . Bitte meldet euch . Liebe Grüße Holzwuff

  • User35
    Raecknitzer, Saturday, 11/08/2008 09:21PM

    Hallo, bin seit kurzem Inhaber der Gruppe: “Wandern mit Tarzi”, ich bin glücklich Miriam und Christow kennengelernt zu haben. Sie gaben mir den Mut das zu tun was viele zusammenbringen kann, wandern und sich dabei kennen zu lernen. Bewegung, Unterhaltung und das an frischer Luft. Macht Spaß und ist gesund. Würde mich freuen euch in nächster Zeit auf Tour begrüßen zu können. Liebe Grüße Wanderfreund Tarzi

  • User35
    Hagazussa-Nachtschaten, Thursday, 10/30/2008 10:31PM

    Halli hallo….

  • User35
    Dina08, Wednesday, 10/29/2008 06:22PM

    Hallo an alle,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Da ich unter Panikattacken leide suche ich gleichgesinnte die das selbe gerade durchmachen, daher hab ich ne GRuppe gegründet. Ich bin dankbar für jeden Tipp, und bedanke mich bei euch im Voraus. Gruss Dina. P.S Toll das es euch gibt!

  • User35
    Lysha, Monday, 10/13/2008 03:12PM

    Hallo, ich heiße Nadine und möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin 31 J. und meine Tochter celine ist 7 J., unsere Sibirian Husky Hündin Lysha ist 3 J. Ich bin hier um nette leute kennen zu lernen und um Erfahrungen und Tips bezüglich Huskys und Nordische auszutauschen. also ein fröhliches Hallo in die Runde!

  • User35
    Praelat, Friday, 10/03/2008 10:48PM

    Hallo Leute, die Möglichkeit über Internet Platformen Interessensgemeinschaften zu gründen und darüber hinaus Projekte im realen Leben zu verwirklichen, ist sehr vielversprechend. Ich unternehme bei Groops mit meiner Gruppe >Forum Nachwuchsprofis< den Versuch, junge Musiker aus Österreich zu finden, die – wie ich – Wege suchen von Musik zu leben, was nicht einfach ist. Es gehört wesentlich mehr dazu als das Handwerk zu beherrschen und wir haben bislang keine Lobby hinter uns, wie das in anderen Berufen üblich ist. Besonders als freischaffende Künstler abseits des sog.‘mainstream’ sind wir alle aufeinander angewiesen. In diesem Sinn… Liebe Grüße, Richard

  • User35
    Isatari, Tuesday, 09/30/2008 01:26PM

    Ich freue mich das ich hatte diese Groops ,gefunden, ich möchte trotzt meinem Tarot Groops Kontakt mit EUECH haben, und so meinem Deutsche sprache auch verbesser, ich lade alle was mit mir möchte, Trotzdem vielen Problemen durch die Welt weiter gehen. Libe Grüße

    Isabel

  • User35
    Michael, Tuesday, 08/26/2008 12:32PM

    @Kakoposchi: Du kannst Groops noch viel schöner in eine Homepage einbinden als nur einen Link zu setzen, klick doch mal auf eine Deiner Gruppen und wähle dann rechts am Rand “HTML Badge”. Mit diesem HTML Code, kannst Du direkt Gruppen-Infos verlinken. ;-)

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 ella1547
  • User90 nordlandkai
  • User90 helloitsme
  • User90 lilakakadu
  • User90 pada
  • User90 michael-mz

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

26423

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati