• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 SEP

Treffen: Treffen Test

Geschrieben von User15 Emilia4 07.09.2018 08:10h | 76 x gelesen

Datum: Samstag 08.09.2018 um 10:00h

“Angabe von Adresse funktioniert nicht”

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 mabin

Abgesagt (1):

  • User90 emilia4

Vielleicht (1):

  • User90 thomassh

7 Kommentare

  • User35
    Emilia4, Freitag 07.09.2018 08:11h

    noch immer Funktioniert nicht

  • User35
    Birgit_n, Freitag 07.09.2018 08:17h

    Emilia, das interessiert niemand von “der Leitung”, gib auf 😎

  • User35
    Musenroessle, Freitag 07.09.2018 08:29h

    Wie konntest du das Treffen ohne Adressangabe anlegen?

    Ich dachte ohne Adresse geht nicht.

    • User15
      Emilia4, Freitag 07.09.2018 08:35h

      Probiere es aus, dann wirst du sehen, dass es trotz der Adresse nicht funktioniert

    • User15
      Hannibal12057, Freitag 07.09.2018 10:56h

      Hi,

      also, Treffen einstellen geht schon ohne Adresse. Falls man eine Location und Adresse eingibt, werden die beim Speichern nicht übernommen.

      Was geht:

      1) Zusagen / Absagen

      Was dann nicht mehr geht:

      1) die Übersicht der Treffen in den eigenen Gruppen

      2) Treffen bearbeiten

      Viele Grüße aus Hamburg!

      • User15
        Emilia4, Freitag 07.09.2018 12:35h

        genau ,Danke für die ausführliche Darstellung

        lg.aus München

      • User15
        Musenroessle, Freitag 07.09.2018 19:01h

        Danke für die Antworten.

        Was ich nicht verstehe:

        Dieses Treffen hier ohne Adressangabe erscheint bei mir in der Liste der nächsten Treffen, ein Treffen das ich selber ohne Adressangabe angelegt habe aber nicht.

        Hat dafür vielleicht jemand eine Erklärung?

        • User15
          Hannibal12057, Freitag 07.09.2018 23:26h

          Komisch….?

          Bei Kommende Treffen in Deinen Gruppen erscheint bei mir die Fehlermeldung “Die von Dir gewünschte Funktion kann nicht aufgerufen werden. Die Administratoren des Systems wurden über die Fehlfunktion informiert. Vielen Dank für Dein Verständnis.

  • User35
    Musenroessle, Freitag 07.09.2018 11:03h

    Danke für die Antworten!

  • User35
    Christa-2, Freitag 07.09.2018 15:26h

    ich handhabe es jetzt so, dass ich die Adresse dann extra unten bei den Kommentaren oder im Text oben eingebe…

  • User35
    Musenroessle, Freitag 07.09.2018 19:03h

    Mal was ganz anderes:

    Hat irgendjemand eine Erklärung dafür, warum man hier auf der Gruppengründer-Seite manche eigene (!) Kommentare bearbeiten und löschen kann und andere nicht?

    Mir erschließt sich das System dahinter nicht…

  • User35
    Mabin, Freitag 07.09.2018 20:39h

    ;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.