• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 DEZ

Treffen: Saunen und Baden nach den Festtagen

Geschrieben von User15 Zethas 23.12.2017 17:44h | 174 x gelesen

Datum: Freitag 29.12.2017 um 10:30h
Ort: Therme an der Heerstr., 39 Heerstraße, 14055 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Die Therme hat mehrere Thermalbäder, ich möchte den Freitag dort verbringen aber nicht so gern allein und ich habe ein zweites Tages-Ticket (VB)

Welche Frau hat Interesse mitzukommen? Würde mich freuen!

Treffpunkt:

Heerstraße 39 (S-Bahn Heerstraße)

14055 Berlin – Charlottenburg

Biete Kontaktaufnahme per Tel. im Vorfeld.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 silbermoewe
  • User90 zethas

Abgesagt (1):

  • User90 susanne33

5 Kommentare

  • User35
    Zethas, Sonntag 24.12.2017 19:04h

    an silbermoewe: Nacht ist im PF

    • User15
      Silbermoewe, Freitag 29.12.2017 01:55h

      …ich bin dabei ;)

  • User35
    Zethas, Freitag 29.12.2017 00:09h

    bis jetzt keine Absage und keine Meldung von silbermoewe trotz mehrerer mails. Also ein feak….

    • User15
      Silbermoewe, Freitag 29.12.2017 01:58h

      keine Sorge, wir sehen uns.

  • User35
    Zethas, Freitag 29.12.2017 10:01h

    ..da ich keine mobilnr, habe bin ich jetzt etwas später dran und fahre jetzt zu hause los…tja mehr als meine beidern Tel,nr, zu gebem kann ich nicht ich habe 2 Karten und bin erst um 11 Uhr dort.

    • User15
      Silbermoewe, Freitag 29.12.2017 11:22h

      Ich habe bis bis 10:35 auf dich gewartet … bin jetzt wieder zu Hause.

  • User35
    Zethas, Freitag 29.12.2017 18:58h

    Wozu habe ich dir geschrieben du möchtst dich bitte bei mir telefonisch melden? War meine Aufforderung nicht eindeutig? Ich bin so verärgert, denn mal so locker eine Karte im Wert von 20 € in die Tonne zu werfen aufgrund von zu flauer, unsozialer Kommunikation ist nicht mein Stil. Außerdem hättest du den Herrn an der Kasse fragen können…was du auch nicht gemacht hast, du bist gekommen, hast kurz geschaut und bist sofort wieder weg.

    • User15
      Silbermoewe, Sonntag 14.01.2018 00:23h

      … gehts noch durchgeknalllllllllllter , …. ?!

  • User35
    Silbermoewe, Freitag 29.12.2017 19:26h

    Schönes Weihnachtsfest dir und ich freue mich dass du mich begleiten kannst am 29.12. in die Therme. Ich betrachte es als feste Zusage…. ansonsten unbedingt rechtzeitig absagen, da meine Bekannte auch schon abgesagt hat. Meine Tel. ist …. AB

    Ich stehe dort auf der Gästeliste mit Begleitung…bis bald..

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Das Treffen mit Frau Zethas fand nicht statt. http://www.groops.de/... » Mehr
    Silbermoewe, Freitag 29.12.2017 12:18h | 3 Bilder