• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 MAI

Treffen: Vatertag - gemütlich am Jungfernsee entlang

Geschrieben von User15 Mikelove 29.04.2018 07:45h (geändert: 29.04.2018 14:42h) | 230 x gelesen

Datum: Donnerstag 10.05.2018 um 11:00h
Ort: vor der Glienicker Brücke, 36 Königstraße , 14109 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Natürlich für alle – nicht nur für Väter!!!

Wir treffen uns um 11:ooh an der Bushaltestelle Glienicker Lake (Berlin) – dort kommt der Bus 316 an. Wenn der verspätet ist, sind wir es alle.

Der geplante Bummel geht am Ufer des Jungfernsees entlang und hat eine geplante Länge von 4,5 km.

Die Dauer für einen gemütlichen Spaziergang wird etwa 2 Stunden betragen, wenn wir nicht irgendwo Rast machen (z.B.: in der Meierei) oder uns gemeinsam etwas anschauen.

Ziel ist es, die Umgebung zu genießen und viel zu sehen, nicht zu “kilometern”.

Jede Menge Info und die genaue Strecke findet Ihr im Dateianhang.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, verschieben wir den Ausflug, also bitte bei wackliger Wetterlage morgens hier nochmal wegen einer evtl. Absage reinschauen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 dresdner71
  • User90 dancer16
  • User90 mikelove

Abgesagt (1):

  • User90 ro-wi

Dokumente

3 Kommentare

  • User35
    Mikelove, Sonntag 29.04.2018 08:17h

    Das Treffen habe ich auch bei den Wanderschnecken eingestellt – ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.

  • User35
    Pekalla, Montag 07.05.2018 18:46h

    ich bin fasziniert: vatertag am jungfernsee; dagegen wirkt meine waldläufer-wanderung (derentwegen ich leider nicht mitkommen kann) am herrensee schon recht schlicht.

    • User15
      Bookcrosserin-Berlin, Montag 07.05.2018 21:28h

      :-D :-D :-D

    • User15
      Mikelove, Dienstag 08.05.2018 06:36h

      Bei Dir gehen manchmal auch die Gedanken spazieren?

      ;-) ;-) ;-)

      • User15
        Pekalla, Dienstag 08.05.2018 10:57h

        das entlastet die beine

  • User35
    Bookcrosserin-Berlin, Dienstag 08.05.2018 07:57h

    Gerhards Wortspiele sind oft einfach nur herrlich, was sich immer wieder auch in den Namen für seine Wanderungen niederschlägt. :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • So soll es sein - und nicht anders! Gemütlich haben wir uns auf de... » Mehr
    Mikelove, Donnerstag 10.05.2018 16:46h