• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Eine Templergemeinschaft, welches Wissen, Werdegang und Geschichte der Menschheit bewahrt, leben und weitergeben will. Wir orientieren uns an den nichtzionistischen Tempellogen, wie der Thule Gemeinschaft, Vril, der Isais-Bruderschaft, dem deutschen Hüterorden, aber auch vielen Weiteren.

Was hüten die Templer? Die Templer hüten die Geheimnisse der Menschheit, welches über den Werdegang und der Herkunft aller Menschen aufschluss geben wird. Die Welt steht kurz vor einem Umbruch und es wird sich wohl nur noch um eine kurze Zeitspanne handeln, bis das Neue Zeitalter eintreffen soll.

Es wurde prophezeit, seit Atlantis über die verschiedenen Jahrtausende bis zu unserer heutigen Zeit, dass zwei Bruderschaften miteinander im Kampf liegen werden, welches die Dichter, Denker und Okkulten Eingeweihten, als den Kampf der Ahnen, oder den Kampf der Götter bezeichneten.

Diese Prophezeiungen werden bald zuende gehen. Mit dem Auftauchen des dritten Reichs, traten zum ersten Mal die verborgenen Templer auf, welche sich solange im Hintergrund gehalten haben.

Was die Geheimnisse des dritten Reiches betreffen, die technologischen Wunderwaffen, und wie die Templer mittels medialen Kontakt zu den Ahnen die ersten Ufos als Geheimwaffe entwickeln konnten, ist die Vorbereitung einer neuen Epoche, welche die Templer hüten.

Wir sind somit kurz davor, dass sich die Templeroffenbarung (welche ich Ihnen unten anführe) und die atlantischen Prophezeiungen, welche in allen Religionen und Weltenteilen besprochen wurden, erfüllen.

Darauf wollen wir uns vorbereiten. Wir sind auf den Weg in eine Neue Welt – in eine bessere Welt. Und die Gestirne haben ihr Wort der Lichten Macht schon gesprochen.

Lesen Sie nun einen kurzen Ausschnitt aus der Templerprophezeiung der Sumran (Sumerer) zu Zeiten Babilun, welches uns das Kommen des Befreiers genannt Sargon III. ankündigt und somit viele anderen, weltweiten Prophezeiungen festigt:

So heißt es: “Vom Hohen Norden wird der Dritte Sargon kommen; unvermutet wird er hereinbrechen über die in Gift lebende Erdenwelt, wird mit einem Schlage alles erschüttern und seine Macht wird unbezwingbar sein.

Er wird keinen fragen, er wird alles wissen.

Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein, ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben, und sie werden der Welt leuchten.

Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird und die Schlachten wird geschlagen haben, so werden jene seine Schwerter gewesen sein - siegreich gegen vielfache Überzahl.

Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis gedonnert sein mit feurigen Streitwagen, Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis, bis sie restlos vertilgt sind.

Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren über die Erdenwelt.

Einsam sind die Tapferen und die Gerechten. Doch mit ihnen ist die Gottheit.

Sie sind interessiert die Wahrheit herauszufinden und sie glauben ebenfalls, dass Religion ihnen nicht die Wahrheit erzählen können? Sie glauben nicht alles was die New Age Bewegungen erzählen

— Dann Melden Sie sich wenn sie uns beitreten oder uns kennenlernen Wollen und helfen sie uns, bei der Gründung unserer Bruderschaft Mit. Bitte beachten Sie, dass Freimaurer bei uns nicht aufgenommen Werden können. Sollten sie daher Freimaurer sein, überdenken Sie Auf welcher Seite sie stehen wollen. Das Zeitalter des allsehenden Auges, des Shaddaim, ist dem Untergang geweiht. Entscheiden Sie dabei für sich selbst und ihr Wohl und entscheiden Sie behutsam.

Ihr Imperium Novum

User65
Imperium-Novum Organisator

4 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Ich77, Donnerstag 24.07.2014 00:10h

    Anti NWO? das lieste sich aber ganz anders! Für mich hört sich das so an als seit ihr nur ein weiterer “Verein” aus dem “Dreieck”!

  • User35
    Umarex, Mittwoch 09.07.2014 04:54h

    Na wenn ich dich mal nicht kenne .Überraschung.

  • User35
    Imperium-Novum, Freitag 13.06.2014 21:10h

    Liebe Schwester, wo ein Wille ist, da wird auch ein Weg sein. Deine Hilfe kannst du aber jederzeit gewähren, indem du Menschen zu uns führst, so dass wir gemeinsam für das große Ziel einstehen können. Hilf uns als Einheit das meist unaufgeklärte Volk auf unsere Ahnen vorzubereiten, auf dass unser gemeinsames Ziel uns alle eint. Heil und Sieg dir und deiner Familie.

  • User35
    Pumuckl, Freitag 13.06.2014 19:12h

    Meno…warum wohnen alle so weit weg von mir/uns? Mal eben ein Weg 300km hin und dasselbe zurück… schade, ich wäre gerne gekommen.Was nicht ist, kann jedoch werden…die Ahnen werden es einrichten!

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder

  • User90 imperium-novum

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00638

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati