• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 JAN

Treffen: VHS-Speedteam Jahrestreffen 2018

Geschrieben von User15 Speedoinline 22.12.2017 18:01h (geändert: 03.01.2018 16:35h) | 134 x gelesen

Datum: Sonntag 07.01.2018 um 19:00h

Hallo liebe Skater/innen, auch in 2018 wird wieder geskatet. Was wir so alles planen, welche Strecken, welche Trainings, wohin die Ausfahrt führt und natürlich ein Rückblick auf das Jahr 2017 werden die Themen sein. Zudem wird die Statistik 2017 präsentiert. Einen Sieger wird es nicht geben. Wer zuerst die 1.000 km erreicht hat, ist ja schon bekannt und mit Pokal ausgezeichnet worden. Alle, wirklich alle (außer Speedo!), die sich bei STATISTIKS 2017 haben eintragen lassen, nehmen an der Verlosung teil. Erstmalig gibt es nicht nur 3 Gewinne, sondern Preise für alle! Natürlich sind die Preise gestaffelt. 1. Preis ist ein Satz Speedrollen (100er – Rennrollen). Zudem gibt es viele weitere sehr interessante Preise… Lasst euch überraschen. :-) Meine Bitte: Ich würde gerne wissen, wer am Jahrestreffen teilnehmen möchte. Je nach Anzahl der Teilnehmer, organisiere ich eine Einkehrmöglichkeit. Bis Donnerstag, 04. Januar bitte ich um Rückmeldung, gerne aber auch früher. Danach werde ich die Anschrift und den Treffpunkt bekannt geben. Über möglichst viele Anmeldungen freue ich mich :-)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (10):

  • User90 vhs-inline
  • User90 rollergirlhh
  • User90 roadrunner-hh
  • User90 vonderrolle
  • User90 matzel-65
  • User90 parabrisas
  • User90 jaho1
  • User90 solaire-rapide
  • User90 rollikater
  • User90 speedoinline

6 Kommentare

  • User35
    Speedoinline, Mittwoch 27.12.2017 17:09h

    Kurzer Zwischenstand: 8 Zusagen liegen schon vor :-). Meldet euch gerne, egal wie, notfalls mit Flaschenpost, wenn ihr dabei sein möchtet. Zur Verdeutlichung: Es gibt keine Bedingungen für eine Teilnahme. Wir haben auch zwei neue Gesichter, freut euch mit mir…

  • User35
    Speedoinline, Freitag 29.12.2017 19:35h

    Ach ja, natürlich muss niemand sein/e Kind/er zu Hause lassen. Wer möchte oder muss, darf diese sehr gerne mitnehmen! Heute habe ich weitere 6 Zusagen erhalten. Wenn ich mich nicht verzählt/verrechnet habe, sind wir jetzt schon 14 Teilnehmer/innen :-) Wie gesagt, keine Scheu: Auch Rauchzeichen (ohne Akzent) werden anerkannt ;-) …bitte gerne noch melden! Schönes Wochenende und viel Spaß zu Sylvester. Seid bitte vorsichtig, wenn ihr in der Nähe von Böllern seid. Ich freue mich, euch gesund wieder zu sehen!!!

  • User35
    Speedoinline, Mittwoch 03.01.2018 13:23h

    Aktuell sind wir bei 16 gemeldeten Personen. Unsere Lokalität ist auch gefunden. Ich habe einen separaten Raum (auf meinen Nachnamen) im GRANDO SUKREDO gebucht: http://www.grandosukredo.de/ Auf der Homepage findet ihr das Lokal im Ehestorfer Weg (Anfahrt: http://www.grandosukredo.de/restaurants/anfahrt/ehestorf_anfahrt.html ) dort sind wir. Ebenso findet ihr eine Speisenkarte, wo ihr schon einmal eine Vorauswahl treffen könnt. Dann geht es Sonntag etwas schneller… Wenn noch Fragen sind bitte gerne melden. Ansonsten freue ich mich auf Sonntag, 19:00 Uhr :-)

  • User35
    Speedoinline, Donnerstag 04.01.2018 19:28h

    …und noch eine Zusage :-) also jetzt 17 Leute.

  • User35
    Speedoinline, Freitag 05.01.2018 08:21h

    Korrigiere… 18! :-)

  • User35
    Speedoinline, Samstag 06.01.2018 20:42h

    Nun sind alle Geschenke eingepackt. Diesmal gibt es für jeden mindestens eine Kleinigkeit. Es gibt wieder für alle 9 Teilnehmer/innen von STATISTIKS die bekannte Runde: Für jede Person ist ein Los im Topf. Die ersten 3 gezogenen Lose teilen sich die drei Hauptpreise. Wer davon den absoluten Hauptpreis gewinnt, bestimmt nach der Verlosung der Würfel. Die höchste Zahl gewinnt! Zweithöchste Zahl = zweiter Preis und dann der/die Dritte. Im Anschluss darf jeder (!) der 9 Statistiks-TN noch einmal würfeln. Die höchste Zahl darf sich aus den verbleibenden Geschenken eines aussuchen. Die zweithöchste Zahl danach… und so weiter, bis alle ein Geschenk haben. Wer möchte, darf gerne tauschen, wenn es nicht passt. Die dann verbleibenden Geschenke werden von mir an alle Anderen verteilt.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • *Vielen lieben Dank* an alle, die da waren. Ohne euch kein so ein unve... » Mehr
    Speedoinline, Sonntag 07.01.2018 23:00h | 1 Bild