• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 FEB

Treffen: FilmKunstTreff mit Moderation im bambi: "Das Leben ist ein Fest"

Geschrieben von User15 Meereslinie 01.02.2018 18:39h | 7 x gelesen

Datum: Samstag 03.02.2018 um 19:00h
Ort: Filmkunstkino "bambi", 78 Klosterstraße, 40211 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

Liebe Leute,

zu unserem FilmKunstTreff am Samstag, den 03.02. laden wir euch um 19 Uhr ins “bambi” (Klosterstr. 78) zu “Das Leben ist ein Fest” ein – eine turbulente Komödie über eine aus dem Ruder laufende Hochzeits-Party von den Regisseuren von “Ziemlich beste Freunde”.

Infos & Trailer zum Film >> www.filmkunstkinos.de/filme/das-leben-ist-ein-fest-2017

Infos zum Kino >> www.filmkunstkinos.de/kinos/bambi/

Eintritt: 8,50€ (ermäßigt 6,50€ mit GILDEPASS >> www.filmkunstkinos.de/angebote/gildepass/)

Treffpunkt: Ab 18:45 Uhr im Foyer, wir haben unser kleines “filmrendezvous”-Plakat dabei.

Eine ANMELDUNG ist NICHT ERFORDERLICH.

Nach dem Film treffen wir uns wieder im Foyer und wer Lust hat, spaziert mit uns zum “Buttershaker” nahe des Hauptbahnhofes für den ein oder anderen Drink :-)

Kinobegeisterte Grüße, Berndt & Julia

FilmKunstTreff Düsseldorf & filmrendezvous FIREVO

>> www.groops.de/arthouse-programmkino-filmkunsttreff-cineas-duesseldorf-nrw

>> www.groops.de/filmrendezvous

im Freizeitclub.NRW wohnortnah@ Düsseldorf

>> www.groops.de/freizeitclub-nrw-wohnortnah-duesseldorf

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 sonness
  • User90 meereslinie

3 Kommentare

  • User35
    Meereslinie, Donnerstag 01.02.2018 18:39h

    Zusammen mit anderen sympathischen Film-Fans (auch von befreundeten Filmclubs) besuchen wir regelmäßig die Düsseldorfer Filmkunstkinos >> www.filmkunstkinos.de & “Black Box”. Danach unterhalten wir uns über den Film, treffen gute Bekannte und lernen neue Leute kennen. Wer möchte, kann dann noch mit uns zu einer Anschluss-Aktivität starten, z.B. miteinander was trinken gehen. Zusätzlich könnt Ihr Mitglied werden in unserer offenen facebook-Gruppe “filmrendezvous.net FIREVO” (aktuell 212 Cineast*innen). So erreicht Ihr uns >> www.facebook.com/groups/filmrendezvous oder direkt via www.filmrendezvous.net Bringt wie immer auch gerne Freund*innen mit!

  • User35
    Meereslinie, Donnerstag 01.02.2018 18:40h

    Seit unserem ersten filmrendezvous FIREVO am 7.12.2016 durften wir nun schon 39 Kinoerlebnisse mit Euch teilen. DANKE!! In der Anfangszeit saßen wir bisweilen auch mit einzelnen Gästen in den plüschigen Sesseln der Filmkunstkinos und haben doch auch diese Pionierphase in bester Erinnerung … schließlich geht es uns nicht um Masse, sondern um Klasse. :-) Mittlerweile sind wir mit Euch zusammen ein fester Bestandteil der Düsseldorfer Filmkunstszene geworden, können auch auf Begegnungen mit Regisseur*innen & Schauspieler*innen zurückblicken und rücken regelmäßig mit 10-20 Teilnehmer*innen in den Kinosaal ein … die meisten bleiben im Anschluss auch noch zum inspirierenden Filmgespräch und saugen durch Mitreden oder auch nur Zuhören wie Kolibris den geistreichen Nektar aus der bunten Welt der bewegten & bewegenden Bilder.

  • User35
    Sonness, Donnerstag 01.02.2018 19:39h

    Super ,ich freue mich auf Euch ,und den Film ;) Glg. christine Kino – auch Erinnerungen an die LEICHTIGKEIT ,vor der schweren Zeit.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.