• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 SEP

Treffen: Kino im September: Chroniken der Unterwelt

Geschrieben von User15 Hinkypunk 14.04.2011 17:26h (geändert: 30.08.2013 08:42h) | 84 x gelesen

Datum: Dienstag 03.09.2013 um 19:00h
Ort: Mathäser, Bayerstraße 3 5, 80335 München, Deutschland » Stadtplan

Wann? Dienstag, 03.09.2013, 19:00 Uhr

Wo? Treffpunkt ist wie immer vor dem Haupteingang des Mathäser

Welcher Film? Chroniken der Unterwelt: City of Bones

http://www.youtube.com/watch?v=C5JVpy54SUc

Erkennungszeichen ist der kleine Groops-Button an meiner Tasche. Ansonsten bin ich auch vor Ort unter 0151-27151432 zu erreichen.

PS: Diesmal habe ich auch genügend Tickets reserviert. :)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 janbert79
  • User90 rosalie45
  • User90 lilablassblau
  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-210944
  • User90 tanjainmuenchen
  • User90 bastik1979
  • User90 hinkypunk
  • User90 beach-party

Abgesagt (1):

  • User90 normagee

8 Kommentare

  • User35
    Beach-Party, Mittwoch 28.08.2013 14:04h

    Hi zusammen, hier sind meine Favoriten: Wir sind die Millers, Pain & Gain, The Bling Ring und Chroniken der Unterwelt. Reihenfolge egal! ;-)

    LG

  • User35
    Bastik1979, Mittwoch 28.08.2013 16:39h

    Hallo:) Eigentlich hab ich diesmal keinen echten Favoriten. Aber ich vote mal in dieser Reihenfolge: Percy Jackson, City of Bones, Wir sind die Millers

  • User35
    Normagee, Mittwoch 28.08.2013 18:49h

    Hm, schwierig diesmal, nix rechtes dabei für mich. ;) Also “Pain & Gain”, “Wir sind die Millers” und “Chroniken der Unterwelt” würd’ ich mir schon angucken, die anderen beiden nicht. “Feuchtgebiete” wär momentan auch nicht meins. ;)

    Aber ich würde immer noch sehr gerne DIE UNFASSBAREN (19.45h) sehen (Trailer: http://youtu.be/AQ8UBxxkrFI ) Käme der vllt. auch in Frage, obwohl der schon ne Weile läuft? :) Das wäre dann mein Favorit.

  • User35
    Tanjainmuenchen, Mittwoch 28.08.2013 21:55h

    Hi! Chroniken der Unterwelt, Percy Jackson, Bling Ring in der Reihenfolge. Die anderen Beiden sind nicht so meins… ;-) LG, Tanja

  • User35
    Rosalie45, Donnerstag 29.08.2013 12:01h

    Hallo,ich bin für die “Chroniken der Unterwelt”, “Wir sind die Millers” und “die Unfassbaren” in der Reihenfolge etwa…..Ich hätte auch nichts gegen “Feuchtgebiete”….soll durch die Haupdarstellerin viel besser sein als das Buch :-))

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Donnerstag 29.08.2013 22:25h

    1x vote für “Chroniken der Unterwelt: City of Bones” danach “Wir sind die Millers”

    freu mich auf euch :-)

  • User35
    Normagee, Dienstag 03.09.2013 18:35h

    Es tut mir leid, ich kann heut’ doch nicht. Mir ist was dazwischengekommen.

    @Tina: Sorry, wollte eigentlich dein ‘letztes mal’ hier nicht gerade verpassen… :( Aber wir sehen uns ja hoffentlich dann morgen! <3 LG, Norma

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Mittwoch 04.09.2013 10:01h

    War mal wieder klasse wie immer, nur das ich heute nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen bin :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.