• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 OKT

Treffen: Kino im Oktober: "Two Guns"

Geschrieben von User15 Hinkypunk 14.04.2011 17:26h (geändert: 25.09.2013 23:43h) | 105 x gelesen

Datum: Dienstag 01.10.2013 um 19:45h
Ort: Mathäser, Bayerstraße 3 5, 80335 München, Deutschland » Stadtplan

Film im Oktober: Two Guns
Treffpunkt: 19:45-20:00 Uhr am Haupteingang vom Mathäser

Two Guns mit Denzel Washington und Mark Wahlberg
Trailer auf Youtube



@all:
Ja, wie Tina schon vermutet hat war das “ich” in diesem Fall Regina :)
Hoffe ihr kommt zahlreich! ;)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-210944
  • User90 beach-party

Abgesagt (6):

  • User90 hinkymom
  • User90 normagee
  • User90 lilablassblau
  • User90 rosalie45
  • User90 janbert79
  • User90 bastik1979

13 Kommentare

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Mittwoch 04.09.2013 10:05h

    Ich stell am Wochenende gleich mal ein paar Filme hier zur Auswahl rein! :-)

  • User35
    Bastik1979, Sonntag 08.09.2013 17:13h

    Kann in der 1. Oktoberwoche leider nicht..

  • User35
    Hinkymom, Freitag 20.09.2013 13:50h

    Hallo! Ich würde mir gern “2 Guns” ansehen. Wenn die Mehrheit dafür ist, bin ich dabei!

  • User35
    Normagee, Sonntag 22.09.2013 14:14h

    Hi, also erstmal: wer ist in dem Fall ‘ich’? ;) Und kA, ob ich am 1. noch in München bin, aber falls, dann hört sich TWO GUNS für mich gut an! ;) Die anderen gehen zur Not auch… LG, Normagee

  • User35
    Hinkypunk, Sonntag 22.09.2013 14:31h

    Riddick auf Englisch – kann ja eigentlich nur Regina sein, oder? :) Sorry, dass mein Name da automatisch steht und auch nicht weggeht wenn es jemand anderes überarbeitet… Und die vielen Mails, dass Treffen überarbeitet wurden, bekommen nur die Organisatoren – alle anderen bekommen es nicht mitgeteilt wenn etwas geändert wird. Deswegen habe ich immer eine Rundmail geschickt, damit alle wissen, dass fröhlich abgestimmt werden kann. (Einladungen zum Treffen werden bei den regelmäßigen Treffen auch nicht geschickt.)

    Riddick habe ich mir in Bangkok in 4D angesehen (teuer aber lustig): für Riddick und Vin Diesel Fans zu empfehlen, aber sonst wohl eher nicht. An Pitch Black kommt er – wie zu erwarten – nicht ran.

    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Chiang Mai, Tina

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Montag 23.09.2013 20:37h

    hallo, nun hab ichs doch nicht geschafft – sorry. ich bin aber für 2 Guns

  • User35
    Sowieso, Mittwoch 25.09.2013 12:44h

    fällt leider wieder aus für mich, da ich im urlaub bin.

  • User35
    Beach-Party, Mittwoch 25.09.2013 15:38h

    Ich würde auch gerne 2 Guns sehen. Die anderen sind für mich jetzt nicht so interessant…

  • User35
    Lilablassblau, Mittwoch 25.09.2013 23:45h

    Sorry, bei der Änderung des Treffens seid ihr jetzt alle auf abgesagt gerutscht, tragt euch doch nochmal richtig ein! :)

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Montag 30.09.2013 09:47h

    Wer hat denn die Karten reserviert? Frag nur, weil die bekannten Personen auf abgesagt oder vielleicht stehen… :-)

  • User35
    Lilablassblau, Montag 30.09.2013 19:45h

    Hab die Karten reserviert. Leider kann ich nicht mitkommen diesmal. Die Reservierungsnummer steht in der Erinnerungsmail, die ich euch geschickt habe. Viel Spaß!

  • User35
    Hinkymom, Dienstag 01.10.2013 18:21h

    Sorry, für die kurzfristige Absage. Ich bin leider krank! Viel Spaß!

  • User35
    Beach-Party, Mittwoch 02.10.2013 11:24h

    Hi zusammen, da wir in der Stadt festgestellt haben, dass leider keiner von uns die Reservierungsnr. in den Mails hatte, haben wir uns spontan für Couch statt Kino entschieden! ;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.