• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 JAN

Treffen: Eine bretonische Liebe

Geschrieben von User15 Claudi15 11.01.2018 20:05h (geändert: 11.01.2018 20:07h) | 80 x gelesen

Datum: Samstag 13.01.2018 um 18:25h
Ort: Delphi Lux, 10 Kantstraße, 10623 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Als Erwan erfährt, dass Bastien nicht sein echter Vater ist, macht er sich auf die Suche nach seinem biologischen Erzeuger. Bald findet er Joseph, den seine Mutter nur flüchtig kannte. Erwan erliegt nicht nur bald dessen Charme, sondern auch dem von Anna, die eine geheime Verbindung zu den beiden hat. Beginn: 18.40 Uhr

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • User35

    Nettegesellschaft Mitglied seit 9 Monaten, letzter Besuch vor 18 Tagen Ich war im letzten Herbst/Winter in dieser Gruppe.  

  • Claudi15 hat 4 Treffen organisiert4
    User35

    Claudi15 Mitglied seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor 4 Monaten Ort: Berlin, Interessen: kulinarisches-kultur-maerkte-sport  

  • User35

    Lillybonita Mitglied seit 10 Monaten, letzter Besuch vor 2 Monaten Ich gehe gerne ins Kino, auch alleine,zusammen ist es netter. Ich freue mich auf amüsante,interessante und bewegte Kinoabende mit Euch!